Probleme mit dem Audiosystem
Ich habe ja schon seit längern Zeit das Problem mit meinem Audiosystem und es konnte noch nicht von der Werkstatt behoben werden. Es treten folgende Fehler auf:
1. Bluetooth verbindung klappt nicht oder trennt sich andauernd
2. USB-Stick trennt sich und verbindet sich andauernd
3. Voice Knopf funktioniert nicht
4. Geräusche in den Boxen
5. Bei einer MP3-CD springen die Lieder
Wer hat dieses Problem auch? Und beim wenn wurde es schon behoben?
175 Antworten
Zitat:
Das ist aber nicht normal.
Ich habe seit heute meinen FoFi 😁
und keine Probleme mit dem Radio.
...keine Angst... kommt noch!
Zitat:
Original geschrieben von tiramolas
Du hast bestimmt das Garmin 765. Das ist ein bekanntes Problem bei Ford. Das 760 funktioniert problemlos. Laut Ford wird daran gearbeitet. Ob es stimmt? Ist schon nervig wenn man ein paar hundert Euros ausgibt und es dann nicht funktioniert. Finde ich auch klasse, dass überall von dem 765 gesprochen wird, es aber nicht tut, wie es soll.Zitat:
Original geschrieben von macaw
Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Garmin Nüvi in die werksseitig montierte Halterung an der A-Säule stecke die Freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert und ich keine Wiedergabe vom USB-Stick mehr habe bzw. nur noch ganz leise hören kann, wenn die Lautstärke voll aufgedreht ist. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme 😕
Entferne ich das Navi aus der Halterung, habe ich wieder Musik bzw. den Anruf auf der FSE. Ist dieser offensichtliche Hardwarekonflikt zu beheben?
Es ist das 755 - das hatte bis vor kurzem Riesenprobleme, GPS-Signal zu orten. War dann am Ziel, bevor es sich selbst zurecht gefunden hatte. Nach Softwareupdate ist dieses Problem wenigstens weg. Die Konflikte zu FSE und USB sind aber immer noch da.
Ich hab ansich nie Probleme gehabt, allerdins macht er bei ausgiebigen Telefonaten über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung ab und an die ganze Anlage aus. Beim anschalten hat er dann erstmal keine Verbindung zum Handy mehr. Hat das schonmal jemand beobachtet und gibts dazu ein Update?
Hast du denn, seit du deinen Fofi hast, mal ein Update machen lassen morphie? Weil nach den Werksferien gab es definitiv eins, und deiner ist davor gebaut worden.
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ich wollte mal wieder das Thema MP3-CD abspielen mit Aussetzern ins Leben rufen. Habe das AP1. War jetzt bei der 1. Inspektion und habe das Thema angesprochen. Es gab kein Update und nur den Tip, ich solle doch bessere Rohlinge verwenden und langsamer brennen.
Jetzt meine Frage: wurde schonmal bei jemandem mit AP1 das Radio getauscht oder gibt es jemanden (neueres BJ) mit AP1, der gar keine Aussetzer bei MP3-CDs hat?
Danke im Voraus für die Antworten.
MfG Improversum
Ich wollte mal fragen ob schon das Problem mit dem rascheln (als ob irgendetwas an der box locker ist, bei mir hinten links) schon behoben wurde?
Denn ich selber konnte noch nicht raus finden warum so komische Geräusche kommen, aber nur bei Liedern mit einem bestimmten Basston. Hab letztens ein neues update bekommen aber es hilft nicht und langsam gehts mir auf die nerven wenn jeden morgen dieses Geräusch hat.
Ich habe/hatte dieses geräusch hinten links auch. Ist aber bei mir wieder alleine verschwunden.
Keine Ahnung was das Gewesen sein könnte.
Das Geräusch macht einen echt fertig *gg*
Hallo, habe letzte Woche ein neues update aufbespielt bekommen und bis jetzt auch bei keinem Titel mehr aussetzer. Nach 3 Jahren ! Ford die tun was ;-)
LG
Zitat:
Original geschrieben von Polarsilber1.25
Hallo, habe letzte Woche ein neues update aufbespielt bekommen und bis jetzt auch bei keinem Titel mehr aussetzer. Nach 3 Jahren ! Ford die tun was ;-)
LG
Also hast du jetzt keine Aussetzer mehr bei CDs mit denen du vorher Aussetzer hattest? Dieses Problem nervt mich nämlich auch wie die Sau und obwohl mein Radio (hab das AP1) schon getauscht wurde hat sich daran nix geändert. Kostet das Update eigentlich was? Hab die Inspektion schon vor ein paar Wochen gemacht aber vergessen mal nach nem Update zu fragen.
Vor allem hab ich seit neuestem das Problem, dass bei Liedern mit viel Bass die rechte Box bzw. die Türverkleidung stark vibriert. Nervt einfach nur. Das komische ist, wenn ich mit der Hand die Ablage in der Tür (is ja alles nur Plastik) von der Tür wegdrücke, dann vibriert nix mehr. Lasse ich los, dann hab ich wieder dieses Geräusch. Weiß einer woran das liegen kann oder soll ich mir jetzt etwa ein dickes Tuch oder nen Schwamm in die Ablage stopfen? 😁 Das kanns ja auch net sein.
Zitat:
Original geschrieben von Sandman86
Also hast du jetzt keine Aussetzer mehr bei CDs mit denen du vorher Aussetzer hattest? Dieses Problem nervt mich nämlich auch wie die Sau und obwohl mein Radio (hab das AP1) schon getauscht wurde hat sich daran nix geändert. Kostet das Update eigentlich was? Hab die Inspektion schon vor ein paar Wochen gemacht aber vergessen mal nach nem Update zu fragen.Zitat:
Original geschrieben von Polarsilber1.25
LGUpdate scheint noch nicht so alt zu sein, also beim FFH anfragen. Die Cd liefen jetzt auch bis zum Ende fehlerfrei, das Problem wurde mit der länge der Spielzeit immer häufiger.
Vor allem hab ich seit neuestem das Problem, dass bei Liedern mit viel Bass die rechte Box bzw. die Türverkleidung stark vibriert. Nervt einfach nur. Das komische ist, wenn ich mit der Hand die Ablage in der Tür (is ja alles nur Plastik) von der Tür wegdrücke, dann vibriert nix mehr. Lasse ich los, dann hab ich wieder dieses Geräusch. Weiß einer woran das liegen kann oder soll ich mir jetzt etwa ein dickes Tuch oder nen Schwamm in die Ablage stopfen? 😁 Das kanns ja auch net sein.
Mit den Bässen ist schon mehrfach hier besprochen worden. Viele haben die Türe gedämmt, mal die Suchfunktion nutzen. Ich habe das Problem auch wenn ich übersteuerte Musikstücke LAUT ;-) abspiele.
Viel Erfolg bei deinem Update
Hallo habe trotz Suchfunktion nichts gefunden, vielleicht gebe ich auch das falsche ein😕
Wir haben folgendes Problem beim Fiesta(EZ: 1/13) meiner Frau.
Der untere Lautsprecher in der linken Vordertür fängt seit zirka 3 Wochen bei Bässen sporadisch an stark zu verzerren als wenn er defekt wäre.Aber wenn der Lautsprecher defekt wäre müsste er es ja theoretisch immer machen ?
Das Fahrzeug hat ja noch 10 Monate Garantie, aber als wir beim FFH waren, ging natürlich alles einwandfrei und er meinte so könne er nichts machen.
Meine Frau hat das Radio meistens auf Lautstärke 7 und den Bass auf +1 stehen, aber so macht Musik hören einfach keinen Spass mehr.Ich hoffe hier kann vielleicht jemand helfen.
Gruss Thomas