Probleme mit Adapitive Drive?

BMW X5 E70

Moin moin liebe BigX-Fans,

nach ausführlicher Beratung durch Euch in meinem anderen Fred ertappe ich mich dabei im Konfigurator jetzt doch das teure Kreuzchen beim AD zu machen... 🙂...

Ich habe allerdings über die - brav benutzte Suchfunktion einen Bericht gefunden, in dem ein User berichtet, dass jemand hier aus dem Forum mit einem 48i (?) SO GROSSE PROBLEME mit dem AD hatte, dass er den X5 deshalb gewandelt haben soll.

War das ein Einzelfall oder ist das AD wirklich störanfällig???

Dann würde ich das wohl doch lieber lassen und für 3290 € Rotwein kaufen 🙂

Es wäre toll, wenn Ihr mir diesbzgl. eure positiven und/oder ggf. auch negativen Erfahrungen mit dem AD mitteilen könntet!

Vielen Dank

vom Max 🙂

Beste Antwort im Thema

Null Probleme bisher.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kroko001

Zitat:

Original geschrieben von Felgenzuverkaufen

3.0sd in drei Jahren und über 1400000km keine Probleme.
WOW...467000KM im Jahr sind schon was😁

Na hoffentlich hat er die Komfortsitze 😉🙂

X6, 30 000km am Tacho kein Problem mit AD!

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

lg
Tobias

..wär auch schlimm wenn...

Irgendwie sind die Leute soweit, sich zu freuen, wenn ein superteueres und fast neues Auto ordentlich läuft.. sollt eigentlich selbstverständlich sein!

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

lg
Tobias

..wär auch schlimm wenn...
Irgendwie sind die Leute soweit, sich zu freuen, wenn ein superteueres und fast neues Auto ordentlich läuft.. sollt eigentlich selbstverständlich sein!

Lass mir doch die Freude!

Hast Recht, wäre ja schlimm wenn, aber nach 4000km ging bei uns der kleine Turbo vom 40d (Produktionsfehler) flöten, da sind weitere 26 000km ohne Probleme ein segen!🙂

lg
Tobias