Probleme/Fragen bei My BMW-App
Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??
727 Antworten
Jo, wie Micha1239 schon gepostet hat: 4.9.2
Find ich zwar verwunderlich, aber da ich die App lediglich zum Starten der Standheizung benutze, ist es mir nicht wichtig.
Ich habe dann heute mal den Wagen komplett aus dem Profil entfernt und danach neu eingepflegt. Kommt trotzdem wieder die Fehlermeldung sobald ich die Nutzerverwaltung öffnen will. Scheint ein Problem "auf dem Server" von BMW zu sein.
Zitat:
@CTR201 schrieb am 12. November 2024 um 08:33:11 Uhr:
Seit Monatswechsel wird mir statt Sonntag der Samstag angezeigt
Hier ebenso! Danke für den Beitrag; ich dachte schon, ich wäre jetzt der Yesterday Man... 😉
In der Jahresansicht sind die Monate genauso verschoben
Ähnliche Themen
Hallo !
Hat noch jemand gerade Probleme mit der MyBMW App ?
Bei mir wird nur noch mein Auto angezeigt und ansonsten fast gar nichts.
Und in der App steht in meinem Auto wäre GPS nicht aktiviert.
Ich habe aber nichts deaktiviert und im Auto unter Datenschutz ist auch alles aktiviert.
Meine App zeigte letzte Aktualisierung 11:09 Uhr mit Tür offen an, dabei stand das Auto ab da den ganzen Tag abgeschlossen vorm Büro.
Habs leider erst gemerkt als ich kurz vor der Heimfahrt vorheizen wollte und musste dann ins arschkalte Auto sitzen - bin ich gar nicht mehr gewöhnt…
App Version 4.11.3.
Seit ein paar Tagen, wenn ich die App öffne, wird mein Fahrzeug für einen kurzen Augenblick immer mal wieder verhüllt angezeigt?!? Bei euch auch so? Und nein, ist kein Neuwagen mehr.
Hatte ich auch schon vor längerer Zeit. Aktuell keine Verhüllung unter 4.11.3 Android. Vielleicht mal den Cache der App leeren...
Dieser Tage habe ich festgestellt, dass in der App im Verlauf der Remote-Kamera sämtliche Aufnahmen weg sind. Also alles seit Auslieferung Anfang 2023 und kpl. 2024 weg!?!
Hat sonst noch jemand ein derartiges Problem?
App Stand 4.11.3 schon seit längerem.
Habe extra einige Tage gewartet, ob's sie nicht doch wieder auftauchen... leider nicht 😠
Alle Aufnahmen der Remote-Kamera sind bei meiner App noch da, sowohl 2023 als auch 2024.
Ich benutz die Funktion aber eher selten. Sollte es ein Speicherlimit geben, sollten aber auch nicht gleich alle Aufnahmen weg sein. Evtl. "Alle löschen" gedrückt?
Nachfrage: Android oder Apple iOS? beide haben offenbar im Moment die gleichen Versionsnummern.
Ich bin Apfel-Jünger, deswegen gilt das oben gesagte fürs Eifon.
Hey,
also bei mir ist es Android. Habe auch nicht (versehentlich) gelöscht. Ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang 😉 Merci für die Rückmeldung.
Und soviele waren es auch nicht....ca. 10-12 Stck., also Speicherlimit eher unwahrscheinlich und diesbezüglich auch keine Warnung/Hinweis erhalten.