Probleme/Fragen bei My BMW-App

BMW 3er G20

Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??

727 Antworten

Zitat:

@Ohnry schrieb am 10. November 2024 um 18:24:42 Uhr:

Komme nicht mal in das Menü rein. Die App wirft beim G20 direkt eine Fehlermeldung raus, wenn Du auf den Punkt klickst. Beim ix1 lässt es sich normal anklicken.

Hmm, ich hab nen G21. Vielleicht mit ein Grund.

keine Ahnung. Er zeigt den Menüpunkt an sich ja an. Nur halt beim anklicken kommt die Fehlermeldung. Ich schaue es mir morgen noch mal in Ruhe an und versuche mal den Wagen in der App neu einzufügen. Vielleicht klappt es ja dann. Rein von der SW steht der Wagen auf 03.2024.

Ich hab auch noch nen G29 mit 03/2024. Da gab es auch kein Problem mit OS7. Wenn der Fehler am Handy kommt, vielleicht dort die App mal frisch installieren.

App hatte ich schon neu instelliert. Letzter Weg ist nur noch Auto aus dem Profil raus und noch mal neu einpflegen. Sonst bin ich dann auch am Ende mit den Ideen...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@GTDennis schrieb am 10. November 2024 um 19:03:18 Uhr:

Kann es sein dass unter Android noch keine neue App Version verfügbar ist? Welche Version braucht man dafür?
Ich habe 4.9.2

Geht erst mit der Version 4.11.1. Aber für Android wird diese noch nicht angeboten...

Zitat:

@Hansi_420D schrieb am 10. Nov. 2024 um 21:16:27 Uhr:

Geht erst mit der Version 4.11.1. Aber für Android wird diese noch nicht angeboten...

Habe ich seit 06.11. unter Android!

https://www.motor-talk.de/.../...agen-bei-my-bmw-app-t7129516.html?...

Und vor 10 Minuten auf 4.11.2 (Android).

So, Update auf 4.11.1 durchgeführt und siehe da, Mitnutzer sind jetzt anlegbar...

Versteh ich nicht, ich finde unter google play store My BMW nur in der Version 4.9.2

Hier
https://www.bmw.de/de/landingpage/my-bmw-app.html
findet man zB einen QR-Code, der einen zum play store führt, auch da Version 4.9.2?!

Wo kann man eigentlich in der App die Version erkennen?

Unten ganz rechts und dann nach ganz unten scrollen

Habe auch 4.9.2 und nichts aktuelleres im Store verfügbar

Screenshot_20241112_074626_My BMW.jpg

Seit Monatswechsel wird mir statt Sonntag der Samstag angezeigt das ich gefahren bin. Also jeweil -1 Tag anstatt der Realität. Nichts tragisches.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 12. November 2024 um 07:47:09 Uhr:

Unten ganz rechts und dann nach ganz unten scrollen

Danke!

Die aktuelle Version 4.11.2 kann man bereits auf der Website apkmirror herunterladen. Für diejenigen die nicht warten möchten.
Beim PlayStore dauert das meistens etwas länger.

@Don_Blech

Was hast Du aktuell für eine Version?

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 11. November 2024 um 22:08:23 Uhr:

Versteh ich nicht, ich finde unter google play store My BMW nur in der Version 4.9.2

Hier
https://www.bmw.de/de/landingpage/my-bmw-app.html
findet man zB einen QR-Code, der einen zum play store führt, auch da Version 4.9.2?!

Wo kann man eigentlich in der App die Version erkennen?

Versionsnummer kannst Du in der App direkt einsehen, siehe Bild. Ich habe die neue Version auch erst gestern bekommen, hab noch etwas Geduld 😉

Screenshot_20241112-105114.png
Deine Antwort