Probleme/Fragen bei My BMW-App

BMW 3er G20

Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??

727 Antworten

Hey,
mal eine Frage in die Runde. Gehen die Meldungen in der BMW app von selbst irgendwann weg oder hat der Händler mein Besuch einfach nicht richtig hinterlegt ? Und hat jemand noch zwei Rückrufaktionsnummern, da laut Beschreibung beide sich um den AGR Kühler handeln.

Asset.JPG

Gestern ein Update für die MyBMW App (Version 5.5.0) erhalten und installiert....seither habe ich beim Reifendruck ein abgedecktes Fahrzeug?!?

Bild #211518671

Bei mir ebenfalls seit Update.

Zitat:@Micha1239 schrieb am 14. Mai 2025 um 10:04:21 Uhr:

Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Bei mir ebenfalls seit Update.

Hab jetzt mal Remote das Fahrzeug mittels absperren via App "aufgeweckt", da ich seit dem Update nicht mehr gefahren bin. Aktuell wird er mir wieder ohne Plane angezeigt.. verwirrend

Nachtrag: war nicht von Dauer (Bild 2)

Bild #211518851
Bild #211518869
Ähnliche Themen

Bei mir auch....

Bei mir mit OS7 nicht.

Hatte diese Abdeckung nach App-Update auch. Nach dem Fahren und Abstellen des Motors, aber noch im unverriegelten Zustand war die Abdeckung weg. Nach dem Verriegeln war sie wieder da.

Habe OS7.

Edit: Kurios... Stunden später nochmal geschaut - wieder ohne Plane. Ist kein System erkennbar.

Ich habe ebenfalls eine Abdeckung über dem Auto. Allerdings... liegen meine Schlüssel noch im Auto u. es ist nicht verriegelt. Gehe ich ins nächste Menu "Reifenzustand" ist die Abdeckung weg.

Ist ja, klar er muss es abdecken um zu messen. :D

Zitat:@Jan0579 schrieb am 15. Mai 2025 um 06:56:51 Uhr:

Ist ja, klar er muss es abdecken um zu messen. :D

Du Witzbold 😁😉

War schon jemand in der Werkstatt deswegen? Was sagt der Meister dazu?

Zitat:@Don_Blech schrieb am 15. Mai 2025 um 10:57:03 Uhr:

War schon jemand in der Werkstatt deswegen? Was sagt der Meister dazu?

😁😁schon länger von dir nichts mehr gehört.... hoffentlich alles gut?

BMW hat einen Rückruf für alle betroffenen Fahrzeuge ausgesprochen. Laut inoffiziellen Angaben müssen ca. 5,6 Millionen Fahrzeuge in die Werkstatt.
Dort wird dann von einem Werkstattmeister die Plane abgenommen. Danach sollte man wieder normal fahren können.

*Ironie aus* 😁

Zitat:
@DriverF48 schrieb am 15. Mai 2025 um 11:00:25 Uhr:
Zitat:@Don_Blech schrieb am 15. Mai 2025 um 10:57:03 Uhr:
😁😁schon länger von dir nichts mehr gehört.... hoffentlich alles gut?

Jau, danke der Nachfrage, bei Dir auch, nehme ich an, Du bist ja hier nach wie vor aktiv! 😉

Yeesssss, bin ich und ebenfalls alles okay.

Deine Antwort