Probleme/Fragen bei My BMW-App

BMW 3er G20

Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??

727 Antworten

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass die Reichweite und Ladezustand nicht mehr in der iOS App aktualisiert wird.
Der Fahrzeug Status ist aktuell und passt sich an.

Hallo in die Runde.
Seit heute stelle ich fest, dass ich zwar das Navi-Ziel von der App verschicken, aber das Auto es nicht mehr anzeigen kann! Vor zwei Tagen musste ich im Auto noch einmal mich mit meinem Account anmelden. Habe ich getan, doch komischerweise war ich schon angemeldet, Profilbild war ja da und die Schlüsselerkennung hat ja auch funktioniert.
Habe den Reset schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. Es war auch kein Softwareupdate zuvor bei mir.. Hat jemand dasselbe Problem??

Mein Fahrzeug zeigte mir auch seit Tagen ich solle mich anmelden, obwohl Profilbild usw. da waren.
Hab’s dann einfach getan. Obwohl ich keine Einschränkungen in Verbindung mit der App o.ä. festgestellt hatte.

Ich habe auch seit Freitag früh Probleme und musste mich neu anmelden.
Ziele empfangen und Fernsteuerung per App haben nicht funktioniert.

Gestern Abend hat zumindest auf/ zusperren und Remote 3D View wieder funktioniert.

Ich vermute eher dass das ein Server/ Betreiberseitiges Problem war…

Ähnliche Themen

Hallo alle. Selben Probleme am Donnerstag. Neue Anmeldung mit ID & PW und in den letzten zwei Tagen ist alles ok ( G20 M340i 02/2000).

Hallo Heute kamm ein Update für die App zumindest für IOS. Aber das hat auch nicht das Problem mit der Aktualisierung des Status gelöst hat. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das beim 330e die Standklima/Heizung nicht beim ersten mal angeht, obwohl das Auto vollgeladen ist, in der App auch angezeigt wird, oder es an der Steckdose angesteckt ist, sagt es zuerst das die Batterie nicht ausreicht, um den Prozess zu starten, ich ziehe nach unten um den Status zu aktualisieren, es wird aber nicht aktualisiert, nach dem erneuten anfragen der Stand Lüftung klappt es und der zieht sich alles aktuell wie auch die letzte Uhrzeit der Aktualisierung. Komisch echt, denke echt ist es die App oder hat der 330e wieder mal Probleme :/

Die aktuelle Version für iOS ist 2.11.1 (19850); diese Version habe ich seit etwas mehr als 1 Woche.
Bei mir, ebenfalls 330e, gibt es damit keine Probleme.

Zitat:

@Kirio24 schrieb am 4. Dezember 2022 um 04:08:06 Uhr:

Hallo in die Runde.
Seit heute stelle ich fest, dass ich zwar das Navi-Ziel von der App verschicken, aber das Auto es nicht mehr anzeigen kann! Vor zwei Tagen musste ich im Auto noch einmal mich mit meinem Account anmelden. Habe ich getan, doch komischerweise war ich schon angemeldet, Profilbild war ja da und die Schlüsselerkennung hat ja auch funktioniert.
Habe den Reset schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. Es war auch kein Softwareupdate zuvor bei mir.. Hat jemand dasselbe Problem??

Ist bei mir auch so verlaufen. Die my BMW-App (iPhone) überträgt das Ziel mit Bestätigung, aber im Navi meines G30 LCI erscheint die Meldung „Fahrten können leider nicht angezeigt werden“. Habe mal ein Foto angehängt. Reset hat auch nicht geholfen. Hoffe auch auf Lösungsvorschläge.

Asset.JPG

Ich werde wohl morgen bei BMW in der Nähe vorbei schauen, denn bis heute ist der Fehler immer noch vorhanden.

Hi zusammen! Kann mir jemand verraten, ob man bei der Standbelüftung per App eine Wunschtemperatur einstellen kann?

Es ist eine Lüftung, keine Klimaanlage oder Heizung.

Also kann die gar nichts? 😁 Ich verstehe den Unterschied ehrlich gesagt nicht.

@gyoza

Die Lüftung lüftet einfach nur mit der Temperatur, die gerade draußen vorherrscht. Eine Heizung heizt hoch, eine Klimaanlage kühlt runter.

Die Lüftung tauscht halt die 50 grad heiße Luft im Auto gegen die 38 grad heiße Luft von draußen aus.
Das war’s.
Die Hybride können beides, im Sommer kühlen und im Winter heizen ( auf die im Auto voreingestellte Temperatur). Wenn genug Saft im Akku ist…
So gesehen kann die Lüftung mehr als nichts, zwar nicht viel mehr als nichts aber immerhin etwas.

Das hat mir geholfen, Danke euch!

Deine Antwort