Probleme der A Klasse W 169
Guten Abend,
ich habe mir einen A 160 von Baujahr 07/09 mit 34000 km gekauft und möchte jetzt gerne wissen welche Probleme es bei dem Wagen gibt? Kommt nicht mit Rost da weis ich das den nur frühere Modelle haben! Ich will wissen was Schwachstellen sind und was öfters mal kaputt geht? Auf Kommentare wie erst informieren und dann kaufen kann ich verzichten! Ich hab keine Angst vor Reparaturen, es interessiert mich nur was so die Probleme dieser Baureihe sind?
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:07:54 Uhr:
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:02:41 Uhr:
Nase 🙂 den Ton kann eh keiner hören.
Kommunik
ation zwischen Personen gestaltet sich mit "Tattatur" weitaus schwieriger als mancher glaubt.
Wir ALLE kennen das, denn Mimik und Gestik ist nicht sichtbar, angekommen ? 🙂
...komischer Mensch, der Otto. SO allerdings erhöht man die Zahl der Postings, indem man seinen Senf zu jedem Mist dazu gibt.
27 Antworten
Zitat:
Ich habe meine Entschuldigung durchaus ernst gemeint!Zitat:
Kommunikation zwischen Personen gestaltet sich mit "Tattatur" weitaus schwieriger als mancher glaubt.
MFG
Alles gut, ich habe sie auch so verstanden 🙂
Hätte es aber nicht bedurft, denn ich denke auch immer nochmal über meine anfängl. Zeilen nach.
Handshake, poaßt scho ...
Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:17:53 Uhr:
Ok dann bin ich doch zufrieden! 🙂MFG
Kannst du, alle Ampeln auf "Grüne Welle" . 🙂
Und jetzt freu dich erstmal über dein Auto.
Und frag dich nicht was kaputt gehen könnte.
Wird sich schon melden !!!
Is wie bei den Frauen, wenn se was wollen, dann sind se da. Leider lauter als gewünscht.
Das haben sie mit Problemen am Auto gemeinsam (spaßig gemeint, aber durchaus mit realem Hintergrund). 😁
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:27:18 Uhr:
Kannst du, alle Ampeln auf "Grüne Welle" . 🙂Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:17:53 Uhr:
Ok dann bin ich doch zufrieden! 🙂MFG
Und frag dich nicht was kaputt gehen könnte.Wird sich schon melden !!!
Is wie bei den Frauen, wenn se was wollen, dann sind se da. Leider lauter als gewünscht.Das haben sie mit Problemen am Auto gemeinsam (spaßig gemeint, aber durchaus mit realem Hintergrund). 😁
Ok 😁. Da hast du wohl recht was die Frauen angeht! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:40:56 Uhr:
Ok 😁. Da hast du wohl recht was die Frauen angeht! 😁Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:27:18 Uhr:
Kannst du, alle Ampeln auf "Grüne Welle" . 🙂
Und frag dich nicht was kaputt gehen könnte.Wird sich schon melden !!!
Is wie bei den Frauen, wenn se was wollen, dann sind se da. Leider lauter als gewünscht.Das haben sie mit Problemen am Auto gemeinsam (spaßig gemeint, aber durchaus mit realem Hintergrund). 😁
Siehste, manchmal ist es der kleinste gemeinsame Nenner bei dem man sich SPÄTESTENS
einig wird.
Wir lesen uns ... ich meld mich ab ... für heut
(schaue Darts-WM nebenher (onehundretandeiiiiiighty))
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:58:29 Uhr:
Siehste, manchmal ist es der kleinste gemeinsame Nenner bei dem man sich SPÄTESTENSZitat:
@2009Golf6 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:40:56 Uhr:
Ok 😁. Da hast du wohl recht was die Frauen angeht! 😁
einig wird.Wir lesen uns ... ich meld mich ab ... für heut
(schaue Darts-WM nebenher (onehundretandeiiiiiighty))
Gucke ich auch gerade! 😁😁 (Kein Scherz) Zufälle gibt's!
2009golf6: zu Deiner Entlastung - die Suchfunktion ist in allen Foren schwach, da sie nur so gut ist, wie die Qualtität des Suchbegriffs. Und auch ich, als erfahrener Forumsteilnehmer, habe mit der Suchfunktion so meine Probleme. Besser wäre es, hier ein Stichwortverzeichnis einzurichten, aber das ist viel Arbeit. Deshalb, liebe Forumskollegen, nicht immer gleich auf die Suchfunktion verweisen. So einfach ist es leider nicht immer.
Zitat:
@dr. tom 1950 schrieb am 4. Januar 2015 um 13:54:26 Uhr:
2009golf6: zu Deiner Entlastung - die Suchfunktion ist in allen Foren schwach, da sie nur so gut ist, wie die Qualtität des Suchbegriffs. Und auch ich, als erfahrener Forumsteilnehmer, habe mit der Suchfunktion so meine Probleme. Besser wäre es, hier ein Stichwortverzeichnis einzurichten, aber das ist viel Arbeit. Deshalb, liebe Forumskollegen, nicht immer gleich auf die Suchfunktion verweisen. So einfach ist es leider nicht immer.
Vielen Dank für dein Verständnis!!
MFG
Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 4. Januar 2015 um 13:56:35 Uhr:
Vielen Dank für dein Verständnis!!Zitat:
@dr. tom 1950 schrieb am 4. Januar 2015 um 13:54:26 Uhr:
2009golf6: zu Deiner Entlastung - die Suchfunktion ist in allen Foren schwach, da sie nur so gut ist, wie die Qualtität des Suchbegriffs. Und auch ich, als erfahrener Forumsteilnehmer, habe mit der Suchfunktion so meine Probleme. Besser wäre es, hier ein Stichwortverzeichnis einzurichten, aber das ist viel Arbeit. Deshalb, liebe Forumskollegen, nicht immer gleich auf die Suchfunktion verweisen. So einfach ist es leider nicht immer.MFG
Klar, hat "dr.tom 1950" nicht ganz unrecht, aber wo soll es herkommen, das liebe Stichwortverzeichnis ?
Auch ich frage mich ab und an "wie könnte man es denn noch nennen" o.ä., aber sämtl. Steilvorlagen liegen seit den Tipps von "kappa9" und meiner Verlinkung vor.
Von daher ist es nun ein wesentlich einfacheres.
Alles andere ist über die Jahre erlesenes Wissen.
Zumal ich mich immer erst dann mit einer Sache befasse, wenn sie tatsächlich eintritt.
Ein "Studiengang aufs Eventuelle" gibts noch nicht, da Alchemie.
Und "Wissen ohne Anwendung ist nicht nur Ballast", sondern auch ...
äußerst schlecht bezahlt 😉 Zwinker
Das "kleine Cleverle" speichert sich immer wieder mal was ab (wenn ihm was vor die PC-Flinte läuft, so mache ich es z.B,), seien es PDF-Dateien über Turbolader, Rad-Reifen-Kombi, Ersatzteile, die Nr dazu, Bilder von Anleitungen "DIY" (DoItYourself) "was weiß ich noch alles".
Wenn mans dann hat und braucht es mal, gehts eben halt umso fixer.
Alter Spruch. Haben ist besser als müssen ...
So, ich mach hier mal die Notbremsung, mein "CollisionPreventionAssist" sagt mir grad:
Halte keinen Monolog ... lieber ottocar2013 😛
Wir lesen uns ...
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 4. Januar 2015 um 14:17:33 Uhr:
Klar, hat "dr.tom 1950" nicht ganz unrecht, aber wo soll es herkommen, das liebe Stichwortverzeichnis ?Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 4. Januar 2015 um 13:56:35 Uhr:
Vielen Dank für dein Verständnis!!
MFG
Auch ich frage mich ab und an "wie könnte man es denn noch nennen" o.ä., aber sämtl. Steilvorlagen liegen seit den Tipps von "kappa9" und meiner Verlinkung vor.
Von daher ist es nun ein wesentlich einfacheres.
Alles andere ist über die Jahre erlesenes Wissen.Zumal ich mich immer erst dann mit einer Sache befasse, wenn sie tatsächlich eintritt.
Ein "Studiengang aufs Eventuelle" gibts noch nicht, da Alchemie.
Und "Wissen ohne Anwendung ist nicht nur Ballast", sondern auch ...
äußerst schlecht bezahlt 😉 Zwinker
Klar kann ich dich da auch durchaus verstehen, aber es freut mich das dr.tom 1950 ähnlich wie ich sieht! 🙂
MFG
Zitat:
Zitat:
Kommunik
ation zwischen Personen gestaltet sich mit "Tattatur" weitaus schwieriger als mancher glaubt.
...komischer Mensch, der Otto. SO allerdings erhöht man die Zahl der Postings, indem man seinen Senf zu jedem Mist dazu gibt.
Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist 🙂
Und dieser Haufen ... liegt nunmal nicht vor meiner Tür, den hast du dir grad selbst geschaufelt.
Auch dafür danke ich dir ... denn du kannst selber nichts dafür.
Es ist deiner Einschränkung/Wahrnehmung geschuldet ...