Probleme beim Tanken
Was mache ich falsch ? Nun die dritte Betankung, jedes mal schnappt die Zapfpistole ab, Diesel schwappt raus und nichts geht mehr rein. Die Zapfpistole schnappt bei jedem neuen betätigen sofort wieder ab.
Beim losfahren sieht man an der Tankuhr,daß der Tank nicht voll ist.
Solche Probleme hatte ich noch bei keinem anderen Wagen. Was ist beim FoFo anders ? Was muß ich tun ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Ich hab noch nie Diesel in meinem EB getankt. Müsste man mal ausprobieren - wenn das Tanken dann einfacher geht. 😎Zitat:
Original geschrieben von peruaner
halloich hatte das gleiche prob bei einem anderen fahrzeug. da war die tank entlüftung zu, und der diesel fing an zu schäumen.
vielleicht hilft dir das weiter.
Kein Kommentar.
38 Antworten
Was war denn daran nun auszusetzen bzw. unsachlich, war doch nur eine Frage ??
Du hast doch geschrieben dass man an der Tankuhr sieht dass der Tank nicht voll ist, also wolltest Du doch auch volltanken.
hallo
ich hatte das gleiche prob bei einem anderen fahrzeug. da war die tank entlüftung zu, und der diesel fing an zu schäumen.
Zitat:
halloich hatte das gleiche prob bei einem anderen fahrzeug. da war die tank entlüftung zu, und der diesel fing an zu schäumen.
Das Auto wurde bisher ein halbes Jahr gefahren, ob da
die Entlüftung zu sein kann ? Denke eher daß es an meiner
Handhabung lag/liegt. Trotzdem meinen Dank
Zitat:
Ich hab noch nie Diesel in meinem EB getankt. Müsste man mal ausprobieren - wenn das Tanken dann einfacher geht. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Ich hab noch nie Diesel in meinem EB getankt. Müsste man mal ausprobieren - wenn das Tanken dann einfacher geht. 😎Zitat:
Kein Kommentar.
So sieht das Problem aus, bzw. der Fehler den ich machte, Danke an alle,die sich mit ihren Antworten Mühe gaben.
Wie ich treffenderweise als erster angemerkt habe ..............
Und dann ein paar Zeilen später als unsachlich tituliert wurde.
So sieht hier der Dank aus, das spare ich mir bei Dir dann auch in Zukunft 😉
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Man kann die Zapfpistole garnicht falsch halten weil man die beim tanken nicht festhält.
Falsch 😉 Das war deine erste und falsche Bemerkung dazu.....
Nur weil du die beim Tanken nicht festhältst, heißt das noch lange nicht das das andere auch so machen.
Zitat:
Original geschrieben von Freeman90
Falsch 😉 Das war deine erste und falsche Bemerkung dazu.....Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Man kann die Zapfpistole garnicht falsch halten weil man die beim tanken nicht festhält.
Nur weil du die beim Tanken nicht festhältst, heißt das noch lange nicht das das andere auch so machen.
Also ich halte meine Zapfpistole auch nicht fest,für was auch 😕
@ Norbert - TDCI
Das unsachliche war auf deinen Satz "Anders als voll bis es von selber abschaltet habe ich noch nie im Leben getankt" bezogen .
Das machen wir auch nicht !!!
Ist doch schön,wenn wer die Zapfpistole hängen lässt,dann hatte er von Anfang an keine Probleme. Ich habe mir warum auch immer, die letzten 25 Jahre eben angewöhnt die Zapfpistole zu halten.
Da benötigt man doch keine Kommentare,sondern einfach die Aussage, "lass die Zapfpistole hängen" und gut ist es.
Wir brauchen darüber hier nicht zu diskutieren. Ich und der TE haben das so gemacht, sowie auch viele andere die das auch so machen. Was auch geht wenn man die Zapfpistole nicht anhebt.
Und spätestens wenn du die letzten tropfen in den tank bekommen möchtest hast du die auch in der Hand 😉
Ich rege mich ja nur noch selten über meine Mitmenschen auf. Obwohl - bei dieser Frage "Probleme beim Tanken" - steigt der Blutdruck gewaltig.
Warum?
Ich habe mal die zwei Seiten der BA angehängt. Wer dies aufmerksam liest, sollte keine Fragen mehr haben....😁😁😁
Ich rege mich ja nur noch selten über meine Mitmenschen auf. Obwohl - bei dieser Frage "Probleme beim Tanken" - steigt der Blutdruck gewaltig.
Warum?
Ich habe mal die zwei Seiten der BA angehängt. Wer dies aufmerksam liest, sollte keine Fragen mehr haben....😁😁😁