Probleme beim Neuwagenvermittler Carneoo...?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,
neuen Golf bedenkenlos über Carneoo vermitteln lassen...?, weil,
der Gründer und ehem. Geschäftsführer der Carneoo, Hermann Wolters, schied zum 01.Oktober 2015 aus seinem Unternehmen aus.
Hm, hat irgendwer weitere Informationen, gute oder schlechte...?
Angeblich soll alles wie gewohnt weiterlaufen...
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Carneoo?

Gruß
William

Beste Antwort im Thema

Nicht jeder hat Bock auf diese Verhandlungsspielchen. Erst gibt er nur 5%, jammert rum und nach Wochen ist man dann bei 15%. Da gehe ich zu Carneo und habe gleich 20-25%. Ein Risiko besteht im übrigen nicht, da nur der Vertrag bei einem VW-Autohaus vermittelt wird. Mit diesem schließt man den Vertrag ab und der bekommt das Geld. Dessen Eigentumsverhältnisse und wirtschaftlichen Verhältnisse musst Du dann prüfen...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Für die "Klugschei..." hier??Ich habe nichts davon gesagt das die Autostadt es weiß. Ich wohne im Einzugsgebiet dieses Händlers und war am 17.10.2015 in der Autostadt meinen Wagen abholen. Da wir länger warten mussten, hab ich mir die ganze Zeit die Anzeigetafel angesehen. Es gibt Abholer für Volkswagen Zentrum Aachen und Jakobs Automobile. Ausserdem passten die Kennzeichen nicht ......... Ich selber habe nach etlichen Jahren das erste mal nicht dort gekauft, sondern beim kleineren Händler um die Ecke

Genauso ist es.

Kennzeichen aus dem gesamten Bundesgebiet und als Händler Jakobs Automobile oder VW- Zentrum Aachen.

Wir haben auch über Vermittler bei o. g. Händler gekauft.

VFR- Freak

Deine Antwort