Probleme beim Kauf eines E46 aus England?? Was muss beachtet werden?
Hallo Freunde!
Mein Bruder will sich ein E46 kaufen. Das einzige problem: Das Auto ist aus England! Allerdings ist es ein Linkslenker also ganz normal.
Kann es da zu problemen kommen beim Zulassen hier in D??
MfG Chris
18 Antworten
Genau richtig, das ist doch schon normaler menschenverstand.
Ein Auto hier rüber zu bringen kostet ja nicht 50 EUR oder so, sondern denk mal wenn er es persnönlich bringt paar hundert euro, wenn er jemand beauftragt mit dem transport locker 1000 EUR.
Und wenn du ihn nicht nimmst und er muss zurück dann kostet es nochma.
Könnte jetzt verstehen wenn es um ein 500 000 EUR wagen geht, wird man ja nicht so schnell los, und dann wenn da ein interessent ist und er die kosten tragen will, dann vielleicht, aber nicht so.
Ich würd die finger von sowas lassen, am ende haste nur ärger und streitereien, und wenn du pech hast biste noch geld los
Zitat:
Original geschrieben von freshmaker328i
Eben nicht! Er bringt das Auto nach D und wir können dann 5 Tage lang das Auto checken! Erst danach wird entschieden ob das Auto genommen wird und erst dann wird bezahlt.
bla,bla,blubb ... 🙄
Wie naiv kann man eigentlich sein?
Lies Dich mal hier ein..
Betrug beim Autokauf bzw. Autoverkauf
Ich hätte mit dem es gar nicht Kommuniziert. Es ist doch Sonenklar ,das es eine Verarschung ist.
Denn zum verschenken hat keiner was. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie so viele Leute auf diesen Offensichtlichen Betrug reinfallen können. Bei jedem gesunden Menschenverstand müssen doch sofort die Alarmglocken leuten 😕
Gruß
Es wird immer Träumer geben, die bei vermeintlichen Schnäppchen den Verstand abschalten.
So ein Fall hatte ich diese Woche im Freundeskreis.
Da wollte mir einer weiss machen, dass mein Auto in einem Jahr 16.000€ Verlust hat.
Warum? Er hat in Autoscout den Wagen für 5000€ gesehen.
Hut ab 😉
Gruß Andre