ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Problembehebung Verdeck A208 CLK (A209)

Problembehebung Verdeck A208 CLK (A209)

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 18. Januar 2014 um 20:18

Hallo zusammen,

bin durch einen Kunden auf dieses Forum aufmerksam geworden und sollte hier nal schreiben.

Ja, meine Kollegen und ich haben bei Karmann schon den A208 komplett entwickelt und produziert.

Das wir uns mit unseren Verdecken wohl auskennen und JEDEN Fehler finden sollte wohl klar sein.

Wir brauchen das Fahrzeug in den meisten Fällen einen Tag aber die Termine müssen abgestimmt werden.

info@cabriozentrum.de

Gruß Jörg Dilge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MasterofJustice schrieb am 6. Februar 2017 um 11:34:58 Uhr:

A sind nicht alles so Affen wie Du!!!

Kann man nicht wie ein normaler Mensch antworten?

Zitat:

B desto mehr Optionen desto mehr Chance auf Antwort und diese habe ich bereits

Nun, die Chancen mögen sich minimal erhöhen - die Übersichtlichkeit leidet dagegen aber immens...

Zitat:

C geht Dich das nichts an,

Das ist zwar korrekt, aber trotzdem darf er doch seine Meinung vertreten, oder? Auch das ist Sinn hinter einem Forum.

Zitat:

Du bist hier nicht der Bereitsteller des Forums sondern nur eine arme Wurst die auch mal was sagen will und zuhause garantiert nichts zu sagen hat bei seiner fetten alten!!! ??????

Auch hier wieder die Frage: Kann man nicht wie ein normalere Mensch antworten?

Du erreichst mit diesen Beleidigungen nur eines: Von mir und auch von vielen anderen gibt es keine Hilfe mehr für dich.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

ich habe meinen mal mein verdeck bei euch ( im karmanwerk ) reparieren lassen weil die bei mercedes es nicht geschaft haben....soweit war ich mit euch zufrieden. Allerdings mußte ich nacharbeiten und einen kabelbruch durch ein neues kabel ersetzen und auch einen sensor ( den unteren ) vom überrollbügel und mein verdeck wurde von euch auch erneuert weil ein kollege leider mit einen bohrer durchs verdeck gebohrt hat, hätte ich das gewußt hätte ich ein schwarzes genommen anstatt ein blaues ( meins war original auch blau ). . Das ganze hat aber wirklich nur 1 tag gedauert und bei mercedes waren die nach 3 wochen auch nicht schlauer. ich hoffe ihr könnt den einen oder anderen hier tips geben.

 

was mich wundert ist: Registriert seit: 2. Oktober 2011 um 13:14 Uhr ???

Hallo hab auch ein Problem seid Ende letztes Jahr mein Verdeck lasst sich nicht mehr öffnen... Erkläre mal den Vorgang hab ganz normal das Verdeck geöffnet als ich an der wasch Straße ankam und es schließen wollte hat der verdeckkasten so komische klack Geräusche von sich gegeben dann ging es nicht mehr zu... Mußte es per Hand schließen... Hab mich erkundigt wodran es liegen kann, sollte das Relai wechseln und nach dem Hydraulik Öl gucken war genug drinn... Hab jetzt nach folgendes Problem dazu bekommen das sich die Kopfstützen hochgestellt haben durch fahren über einen Hubbel bekomme sie nicht mehr hinuntergefahren... Ein Freund meinte zu mir das der Hydraulik motor ganz wär, er meinte zu mir das es an der verdeckklappe liegen muß...

Bin über jede Info dankbar...

ruf mich mal an ist ne kleinigkeit, nummer sende ich dir privat!

Super :-) werd dich laufendes Tages anrufen... Bin richtig gespannt wodran es liegt...

Was macht Dein Verdeck??

Hatte bisher keine zeit gehabt...! Mache mich aber bald ans Werk bin jetzt schon gespannt wodran es liegt...

Hallo zusammen, habe in letzter Zeit auch Problem mit meinem Verdeck.

Will nicht in den Verdeckkasten rein.

War bei dem Freundlichen und die Analyse die war zum Umfallen. Ich meine den Preis. =(

Also es ist der Sensor, der hinten links (Fahrerseite) sitzt im Verdeck Gelenk.

DerSensor sitzt auf dem Zylinder, den kann man gut sehen in dem Schlitz bei Türverkleidung/Kopfstützen, wenn man die hinteren Fenster runter macht.

Und dann kann man ihn gut sehen, wie der Schaltet.(sich bewegt)

Meine Frage an euch, wer hatte schon Problem mit diesem Sensor und was habt ihr gemacht?

Neu oder den irgendwie repariert?

Bei mir knickt er um, wenn der Zylinder reinfährt.

Hat jemand ein Video, wo das verdeck funktioniert?

Wollte mal sehen wo genau der Fehler bei mir ist. =(

Hallo zusammen,

suche diesen Sensor mit der Nr. A208 820 2310

Gruß

Hi,

Ich habe das Problem mein Fensterteil (Heckscheibe) vom Verdeck geht elektrisch hoch also riegelt auch aus, die Scheiben und Kopfstützen funtionieren, aber die Klappe vom Verdeckkasten geht nicht auf!!!

Natürlich ist im Kofferraum die Abdeckung eingerastet.

Beim Auslesen sagt der immer S69/10 Luggage compartment Cover closed!!! Fehler lässt sich löschen aber geht trotzdem nicht!!!

Wäre super wenn einer wüsste was es ist!!!

Es ist ein 2000 CLK Cabrio W208

Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du hier nun über Copy & Past zich mal, dass selbe in verschiedenen Threads Postes.

Meinst du dadurch wird es besser, wenn man hier einfach mal alles verseuchst ? Glaubst du da hilft dir hier nun irgendwer ?

@austriabenz bitte einmal säubern. Ich denke ein Post reicht vollkommen aus.

A sind nicht alles so Affen wie Du!!!

B desto mehr Optionen desto mehr Chance auf Antwort und diese habe ich bereits

C geht Dich das nichts an, Du bist hier nicht der Bereitsteller des Forums sondern nur eine arme Wurst die auch mal was sagen will und zuhause garantiert nichts zu sagen hat bei seiner fetten alten!!! ??????

Zitat:

@MasterofJustice schrieb am 6. Februar 2017 um 11:34:58 Uhr:

A sind nicht alles so Affen wie Du!!!

Kann man nicht wie ein normaler Mensch antworten?

Zitat:

B desto mehr Optionen desto mehr Chance auf Antwort und diese habe ich bereits

Nun, die Chancen mögen sich minimal erhöhen - die Übersichtlichkeit leidet dagegen aber immens...

Zitat:

C geht Dich das nichts an,

Das ist zwar korrekt, aber trotzdem darf er doch seine Meinung vertreten, oder? Auch das ist Sinn hinter einem Forum.

Zitat:

Du bist hier nicht der Bereitsteller des Forums sondern nur eine arme Wurst die auch mal was sagen will und zuhause garantiert nichts zu sagen hat bei seiner fetten alten!!! ??????

Auch hier wieder die Frage: Kann man nicht wie ein normalere Mensch antworten?

Du erreichst mit diesen Beleidigungen nur eines: Von mir und auch von vielen anderen gibt es keine Hilfe mehr für dich.

Kann ich super mit leben!!!

Weil Hilfe von Menschen die sich hier als Chef aufführen brauche ich nicht!!!

Zitat:

@MasterofJustice schrieb am 6. Februar 2017 um 11:34:58 Uhr:

A sind nicht alles so Affen wie Du!!!

B desto mehr Optionen desto mehr Chance auf Antwort und diese habe ich bereits

C geht Dich das nichts an, Du bist hier nicht der Bereitsteller des Forums sondern nur eine arme Wurst die auch mal was sagen will und zuhause garantiert nichts zu sagen hat bei seiner fetten alten!!! ??????

Unterirdisch Peinlich was hier aus dir heraus Sprudelt. Auf das Niveau lasse ich mich hier nicht herab.

Um so billger der Benz um so beschränkter das Publikum welches hier einfällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Problembehebung Verdeck A208 CLK (A209)