Problembehebung Verdeck A208 CLK (A209)
Hallo zusammen,
bin durch einen Kunden auf dieses Forum aufmerksam geworden und sollte hier nal schreiben.
Ja, meine Kollegen und ich haben bei Karmann schon den A208 komplett entwickelt und produziert.
Das wir uns mit unseren Verdecken wohl auskennen und JEDEN Fehler finden sollte wohl klar sein.
Wir brauchen das Fahrzeug in den meisten Fällen einen Tag aber die Termine müssen abgestimmt werden.
info@cabriozentrum.de
Gruß Jörg Dilge
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MasterofJustice schrieb am 6. Februar 2017 um 11:34:58 Uhr:
A sind nicht alles so Affen wie Du!!!
Kann man nicht wie ein normaler Mensch antworten?
Zitat:
B desto mehr Optionen desto mehr Chance auf Antwort und diese habe ich bereits
Nun, die Chancen mögen sich minimal erhöhen - die Übersichtlichkeit leidet dagegen aber immens...
Zitat:
C geht Dich das nichts an,
Das ist zwar korrekt, aber trotzdem darf er doch seine Meinung vertreten, oder? Auch das ist Sinn hinter einem Forum.
Zitat:
Du bist hier nicht der Bereitsteller des Forums sondern nur eine arme Wurst die auch mal was sagen will und zuhause garantiert nichts zu sagen hat bei seiner fetten alten!!! ??????
Auch hier wieder die Frage: Kann man nicht wie ein normalere Mensch antworten?
Du erreichst mit diesen Beleidigungen nur eines: Von mir und auch von vielen anderen gibt es keine Hilfe mehr für dich.
19 Antworten
Zitat:
@drops61 schrieb am 6. Februar 2017 um 08:02:48 Uhr:
....
@austriabenz bitte einmal säubern. Ich denke ein Post reicht vollkommen aus.
Hallo.
Das Problem wurde soeben kurz und schmerzlos gelöst 😉
Hallo , da frage ich doch auch mal kurz !!!
Verdeck ging normal auf , beim schließen ging die Klappe hoch und das Verdeck klappte sich aus bis zu dem Stück
ab dem man per Hand verriegeln muss. Dann hätte ja die klappe kommen müssen aber leider passierte dies nicht.
Ich hab dann unten im Verdeckkasten an so einer kleinen Feder rumgefummelt und ging plötzlich der Druck weg
und ich habe alles per Hand geschlossen weil es anfing zu Regnen.
Seit dem hab ich nichts mehr angefast am Verdeck !!!
Ist der Fehler bei Euch bekannt und wo soll ich nun Anfangen ? Ich habe leider keine Garage deshalb habe
ich es nicht weiter ausprobiert wo der Fehler stecken könnte.
Danke
Frank
Zitat:
@MasterofJustice schrieb am 6. Februar 2017 um 11:34:58 Uhr:
A sind nicht alles so Affen wie Du!!!
B desto mehr Optionen desto mehr Chance auf Antwort und diese habe ich bereits
C geht Dich das nichts an, Du bist hier nicht der Bereitsteller des Forums sondern nur eine arme Wurst die auch mal was sagen will und zuhause garantiert nichts zu sagen hat bei seiner fetten alten!!! ??????
Boah, ist das ein Niveau ! Und nein, Niveau ist keine Creme. Auf solche "User" kann man wirklich gern verzichten ! Kauf dich doch "krass tiefer 3er BMW" - da passt dann alles. Armes Deutschland !
Hallo, hat jemand eine Anleitung wie ich den Sensor wechsel im Clk A208 der links in der Seite hängt unter dem Dämpfer? Danke