Problem Rücklichter!
Hallo,
heute kam endlich mein lang ersehntes Ebay-Paket.
Ich hatte mir in Ebay Debo-Rücklichter mit LED bestellt.
Heute mittag kam das Paket dann endlich an.
Habe dann gleich das Paket ausgepackt, war soweit alles in Ordnung.
Nun habe ich die Rücklichter angeschlossen und ein Problem!
Wie ihr auf den unteren Bildern sehen könnt leuchten verschiedene Lichter.
Die LED's leuchten wenn ich das Licht einschalte.
Jetzt ist das an der linken Rückleuchte in Ordnung, da leuchtet die mittleren LED's in der unteren Reihe.
Aber bei der rechten rückleuchte leuchten die äußeren LED's in der unteren Reihe.
Ich müsste ja eigentlich einfach nur eine Pin-Belegung bei der rechten Rückleuchte tauschen oder? Kann man die einfach umstecken oder muss man das Kabel abschneiden und mit einem anderen tauschen?
Ich wollte das die Brems-LED's außen sind und die LED's fürs Licht in der Mitte, das kann man doch so machen oder müssen die LED's fürs Licht außen lechten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hier die Bilder:
Bild 2 rechte Rückleuchte falsch
PS: Darf ich so überhaupt rumfahren wenn die LED's an unterscheidlichen Stellen leuchten? Oder gibts da schnell mal Ärger mit den Grünen?
17 Antworten
Mir gefällts so 😉
sollte aber doch auch die Männer in grün nicht stören oder?
Immerhin werden die Signale "Licht an" und "Bremsen" angezeigt, ob jetzt eine oder zwei Leuchten an sind ist ja egal.
Sieht aber defekt aus.....auch wenns die Herren in Grün ned stört,mich würds extrem stören...Rückschritt zu vorher....
Greetz
Cap
Ja mag egal sein,nur optisch schauts halt nicht so prall aus! ( deshalb klemme ich auch mein Bremslicht um )
Aber wenns dir gefällt,ist das doch ök😉
Auch wenns kaputt ausschaut😁