1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. problem mit pfd bitte um hilfe!!!!!

problem mit pfd bitte um hilfe!!!!!

Mitsubishi

hallo, habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem mitsubishi lancer 2009 jahrgang.
also es hat alles damit angefangen das auf dem nachhause weg der arbeit, kurz vor dem ziel, nach ca. 20km das auto an kraft verlohren hat, also ob er durchdreht wen ich über 2000 umdrehnungen komme, also da wo sich der turbo einschalten sollte. das ging dan etwa 2 tage so, erst dann ist das motorlämpchen angegangen... beim ablesen des fehlers wurde angegeben P2434 partikelfilter druck zu niedrig, habe dan den fehler gelöscht und bin dan auch ne weile hochturig gefahren, aber es hat sich nix geändert, nach 4 tagen ,also gestern, hat dan wieder das motorlämpchen aufgeleuchtet und heute früh hat dan das auto in den notstand geschalltet ging also nix mehr über 2000 umdrehnungen, fehlercode wieder gleich partikelfilter druck zu niedrig P2434... keine ahnung kann mir jemand helfen was das sein könnte wo? wie? was? kostenpunkt und und und.... alle tipps und tricks usw sind willkommen..... danke im voraus
p.s. fahre jetzt schon eine woche so jeden tag ca.50km, kann noch mehr kaputt gehn, gefährlich undundund???????

Beste Antwort im Thema

was soll da die dumme abstimmerei??

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von p2m

Da das Auto BJ 2009 ist, würde ich mal einfach in die Werkstatt fahren und dort mich schlau machen.
und wenn es was ernstes ist, ist bei dem alter sicher noch eine Kulanzanfrage drinnen.

Da ist vielleicht sogar noch Garantie drauf. Mitsubishi hat doch drei Jahre mindestens...

Gönte isch auf dises "Bildungsthema" auch mahl aine antford auf maine Vrage Pekomen ?

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

Gönte isch auf dises "Bildungsthema" auch mahl aine antford auf maine Vrage Pekomen ?

Spamerei geht auch besser..🙂

Zitat:

Original geschrieben von peter_pott

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

Spamerei geht auch besser..🙂

Aber in diesem Spam liegt vielleicht eine neue Geschäftidee. Eine Antford bzw. EIN Antford könnte ja bald mal ein Ford für Ant´s (Ameisen) sein. 😁😁😁