ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. problem mit pfd bitte um hilfe!!!!!

problem mit pfd bitte um hilfe!!!!!

Mitsubishi
Themenstarteram 24. November 2012 um 19:51

hallo, habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem mitsubishi lancer 2009 jahrgang.

also es hat alles damit angefangen das auf dem nachhause weg der arbeit, kurz vor dem ziel, nach ca. 20km das auto an kraft verlohren hat, also ob er durchdreht wen ich über 2000 umdrehnungen komme, also da wo sich der turbo einschalten sollte. das ging dan etwa 2 tage so, erst dann ist das motorlämpchen angegangen... beim ablesen des fehlers wurde angegeben P2434 partikelfilter druck zu niedrig, habe dan den fehler gelöscht und bin dan auch ne weile hochturig gefahren, aber es hat sich nix geändert, nach 4 tagen ,also gestern, hat dan wieder das motorlämpchen aufgeleuchtet und heute früh hat dan das auto in den notstand geschalltet ging also nix mehr über 2000 umdrehnungen, fehlercode wieder gleich partikelfilter druck zu niedrig P2434... keine ahnung kann mir jemand helfen was das sein könnte wo? wie? was? kostenpunkt und und und.... alle tipps und tricks usw sind willkommen..... danke im voraus

p.s. fahre jetzt schon eine woche so jeden tag ca.50km, kann noch mehr kaputt gehn, gefährlich undundund???????

Beste Antwort im Thema

was soll da die dumme abstimmerei??

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daso84

hallo, habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem mitsubishi lancer 2009 jahrgang.

also es hat alles damit angefangen das auf dem nachhause weg der arbeit, kurz vor dem ziel, nach ca. 20km das auto an kraft verlohren hat, also ob er durchdreht wen ich über 2000 umdrehnungen komme, also da wo sich der turbo einschalten sollte. das ging dan etwa 2 tage so, erst dann ist das motorlämpchen angegangen... beim ablesen des fehlers wurde angegeben P2434 partikelfilter druck zu niedrig, habe dan den fehler gelöscht und bin dan auch ne weile hochturig gefahren, aber es hat sich nix geändert, nach 4 tagen ,also gestern, hat dan wieder das motorlämpchen aufgeleuchtet und heute früh hat dan das auto in den notstand geschalltet ging also nix mehr über 2000 umdrehnungen, fehlercode wieder gleich partikelfilter druck zu niedrig P2434... keine ahnung kann mir jemand helfen was das sein könnte wo? wie? was? kostenpunkt und und und.... alle tipps und tricks usw sind willkommen..... danke im voraus

p.s. fahre jetzt schon eine woche so jeden tag ca.50km, kann noch mehr kaputt gehn, gefährlich undundund???????

Gibts für den Text noch ne Übersetzung in ein verständliches Deutsch?

was soll da die dumme abstimmerei??

Themenstarteram 24. November 2012 um 20:02

mal ne frage seit ihr hier für dümme sprüche oder kommentare oder um zu helfen?!!!! ok der text ist nicht ganz korrekt und die umfrage kein plan musst ich machen weil ich sonst nicht die frage stellen konnte... also entweder ihr macht konstruktive vorschläge und antworten oder macht nen abgang... danke

Themenstarteram 24. November 2012 um 20:07

fehlercode 2434 partikelfilterdruck zu niedrig

hat jemand eine ahnung wo der fehler liegen könnte? also was im arsch ist auf gut deutsch gesagt und was da für kosten auf mich zu kommen keine garantie mehr, leider...

Zitat:

Original geschrieben von daso84

mal ne frage seit ihr hier für dümme sprüche oder kommentare oder um zu helfen?!!!! ok der text ist nicht ganz korrekt und die umfrage kein plan musst ich machen weil ich sonst nicht die frage stellen konnte... also entweder ihr macht konstruktive vorschläge und antworten oder macht nen abgang... danke

Nicht ganz korrekt ist ja wohl ne schamlose Untertreibung.

Von dem Text bekommt man Augenkrebs!

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das 84 dein Baujahr ist dann bist du schon wirklich ne ganz freche Göre wenn du glaubst das sich Leute verziehen werden nur weil du das willst.

War das dein bockiges Fußaufstampfen?

Also nochmal von vorne......

Versuche einen Satz zu schreiben den man lesen kann, und zwar detailiert, formatiert, mit Satzzeichen und für nen durchschnittlich gebildeten Menschen leserlich, ohne den Proletenslang.

Dann klappts auch mit den Antworten.

Und was im (deinen?) Arsch ist, das wissen nur die Götter.

Menno, ein Umgangston unter aller Sau, und da wundert sich diese Generation das sie nirgenwo ankommt *tststs*

Und wenn die Garantie vorbei ist......tja, Bursch, dann gehts eben ans zahlen, oder bist du ein Fan von Kohls bedingungsloser Vollkaskomentalität?

Das Leben kostet, Umsonst ist nur der Tot, und der wird dir dein Leben kosten *lacht*

den sollte man mal übers Knie legen :D

Wieviel kilometer hat das fahrzeug drauf ? Vieleicht ist der partikelfilter verstopft oder der drucksensor ist defekt.

Es gibt ein reinigungsmittel für den filter ,damit kann man es erst mal probieren.Wenns nicht besser wird ,muss er raus .

 

Themenstarteram 24. November 2012 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Lancelot59

Zitat:

Original geschrieben von daso84

mal ne frage seit ihr hier für dümme sprüche oder kommentare oder um zu helfen?!!!! ok der text ist nicht ganz korrekt und die umfrage kein plan musst ich machen weil ich sonst nicht die frage stellen konnte... also entweder ihr macht konstruktive vorschläge und antworten oder macht nen abgang... danke

Nicht ganz korrekt ist ja wohl ne schamlose Untertreibung.

Von dem Text bekommt man Augenkrebs!

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das 84 dein Baujahr ist dann bist du schon wirklich ne ganz freche Göre wenn du glaubst das sich Leute verziehen werden nur weil du das willst.

War das dein bockiges Fußaufstampfen?

Also nochmal von vorne......

Versuche einen Satz zu schreiben den man lesen kann, und zwar detailiert, formatiert, mit Satzzeichen und für nen durchschnittlich gebildeten Menschen leserlich, ohne den Proletenslang.

Dann klappts auch mit den Antworten.

Und was im (deinen?) Arsch ist, das wissen nur die Götter.

Menno, ein Umgangston unter aller Sau, und da wundert sich diese Generation das sie nirgenwo ankommt *tststs*

Und wenn die Garantie vorbei ist......tja, Bursch, dann gehts eben ans zahlen, oder bist du ein Fan von Kohls bedingungsloser Vollkaskomentalität?

Das Leben kostet, Umsonst ist nur der Tot, und der wird dir dein Leben kosten *lacht*

da frage ich mich gerade wer hier einen assozialen umgangston und ein benehmen unter aller sau an den tag leget, die junge göre oder der alte sack ;)

göre? das is dochn Junge...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von daso84

 

da frage ich mich gerade wer hier einen assozialen umgangston und ein benehmen unter aller sau an den tag leget, die junge göre oder der alte sack ;)

Direkte Frage, direkte Antwort.....

Immer noch DU!

Und dein Satz ist immer noch ein Beispiel für mangelnde Bildung.

Keine Groß/Kleinschreibung, fehlende Satzzeichen, mangelnde Rechtschreibung.

Wie kommt man so nur durch die Schule?

Und mal so nebenbei bemerkt......

Wenn du so isst wie du schreibst (also ohne jede Pause), dann wirst du irgendwann ersticken *lacht*

Ach, jetzt hab ichs.

Du bist FURIOUS PETE.

Der schlingt auch immer so *fg*

Zitat:

Original geschrieben von daso84

... und die umfrage kein plan musst ich machen weil ich sonst nicht die frage stellen konnte...

Das ist eine dreiste Lüge. Natürlich kann man auch weiterhin ganz normale Threads erstellen. Die Umfragefunktion ist jetzt auch den Usern zugänglich und sollte möglichst sinnvoll eingesetzt werden.

Man kann schon erkennen, dass es hier an der nötigen Sorgfalt mangelt. Ob's die konsequente Kleinschreibung ist oder falsche Ausdrücke wie ''pfd''.

Ich empfehle ALLEN, ihre Wortwahl noch mal zu überdenken, ansonsten ist hier ganz schnell zu.

Da das Auto BJ 2009 ist, würde ich mal einfach in die Werkstatt fahren und dort mich schlau machen.

und wenn es was ernstes ist, ist bei dem alter sicher noch eine Kulanzanfrage drinnen.

Zitat:

ansonsten ist hier ganz schnell zu.

Keinerlei Bedenken deswegen.

Ich würde das schließen so oder so empfehlen da es hier ein lernresistenter versucht.

Ist wie mein Lehrl....sorry, Azubi, der glaubt auch die ganze Welt muß sich um ihn drehen.

Tut sie meißt auch, immer dann wenn Don Promillo mal wieder das Regiment übernommen hat.

Ansonsten eigentlich die gleichen Sympthome......

Schlechte Rechtschreibung, Satzbau zum weglachen, Satzzeichen nebensächlich und Groß/Kleinschreibung völlig uninteressant.

Der Knabe ist 19.

Wenn ich mir das alles so ansehe stellt sich mir die Frage wie sowas durch die Schule kommt, wie sowas mit dieser Bildung glaubt einen hochdotierten Arbeitsplatz zu bekommen und wie sowas immer wieder die Schuld bei allen sucht, nur nicht bei sich selbst.

Vielleicht sollte man aber auch mal den Lehrern auf die Füße treten die solche Menschen auf die normale Wirtschaftswelt loslassen.

Mach dicht, alles andere ist sinnlos

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Original geschrieben von daso84

... und die umfrage kein plan musst ich machen weil ich sonst nicht die frage stellen konnte...

Das ist eine dreiste Lüge. Natürlich kann man auch weiterhin ganz normale Threads erstellen. Die Umfragefunktion ist jetzt auch den Usern zugänglich und sollte möglichst sinnvoll eingesetzt werden.

Man kann schon erkennen, dass es hier an der nötigen Sorgfalt mangelt. Ob's die konsequente Kleinschreibung ist oder falsche Ausdrücke wie ''pfd''.

Ich empfehle ALLEN, ihre Wortwahl noch mal zu überdenken, ansonsten ist hier ganz schnell zu.

Sehe ich auch so.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. problem mit pfd bitte um hilfe!!!!!