Problem mit Klarglas-Angeleyes beim Golf 2
Hallo Leute,
eines vorweg, verschont mich mit Antworten wie: schmeiß inne Tonne, sieht eh k.... aus usw.
Ich möchte eine vernüftige Antwort auf meine Frage(n)!!
Ich habe vorher schon Klarglas-Scheinwerfer gehabt und damit ein super Licht!
Jetzt wollte ich welche mit Angel-Eyes.
Besorgt und gleich mit LED´s bestückt-sieht geil aus!!
( Klarglas aus Glas, nicht Kunststoff )
Licht einstellen lassen und mich schon auf die Dunkelheit gefreut....dann kam das ernüchternde Ergebnis:
Lichtkegel leuchtet leuchten irgendwo hin, aber nicht dahin wo sie hin sollen!
Also Schraubendreher raus und im dunkeln ein wenig verstellt, trotzdem bekomme ich die Lichtkegel nicht dahin, wo sie für mich hin sollen!!
Irgendwie reicht der Verstellweg nicht aus!?
Kann es sein, dass ich beim Zusammenbau irgendwas falsch gemacht habe??
Kann man den linken mit dem rechten Scheinwerfer vertauschen?
Die sollten doch gleich sein, oder nicht??
Oder stört der Lichtring so sehr, dass man kein vernünftiges Licht auf die Strasse bekommt???
Ich meine die 3.Halteschraube hat auch einen Kreuzkopf- womit ich den Scheinwerfer nach dem Ausbau noch anders Einstellen könnte!?
Wer hat solche Erfahrungen gemacht??
Gruß Andy
16 Antworten
bein das liegt eben dadran das diese ganze china ebay kacke nur "optisch" gut aussehen muss. technisch muss das ding einfach nur grottig also billig sein. das ist das problem.
Die ganzen Knicke und Ecken sind ja notwendig, da es halt Klarglas ist. Bei den Originalen wird die Lichtverteilung stark durch die Streuscheibe geregelt. Die gibts hier aber nicht deswegen muss das alles der Reflektor machen. Ich hatte auch Klarglas drin und super Licht. Auch mit Nightbreakern und H4-Booster.
Ich würde darauf tippen das du beim Einbau nen Fehler gemacht hast. Oder du weißt jetzt warum der Vorbesitzer sie nicht mehr haben wollte 😉