problem mit der huk24
so, habe diesen beitrag schon im versicherungsforum, wollte ihn aber auch hier nochmal reinstellen. ich hoff er stört euch hier nicht
Hallo an alle.
So, ich hab ein Problem mit meiner Versicherung. Da ich zur zeit ein FSJ mache, hab ich nicht so viel Gekld für eine Autoversicherung und habe mich somit für eine Onlineversicherung - die HUK24 - entschieden.
So, habe alle Angaben gemacht usw. nun wollte ich heute nachschauen, was es mich kosten würde, wenn ich die jährliche laufleistung erhöhe. laut der huk24 sollte man das auf der homepage simulieren können. der neue preis usw sollte dann angezeit werden und es würde den laufenden vertrag nicht beeinflussen. tja, hab die anleitung befolgt, doch der rechner hat nichts simuliert, sondern direkt angenommen. mir wurde noch nichteinmla der neue preis angezeigt!!
Dann wollte ich auch nochmla meinen Beitrag nachrechnen. Habe alles so eingegeben, wie im Versicherungsvertrag, doch auf der Homepage kommt ein andere Preis raus, alsder, den ich zu Zeit zahle. Ich zahle nämlich, wenn ich dem Rechner trauen kann, vierteljährlich 40 euro mehr!!!!
wie kann das sein????
Alle angaben sind gleich, musste halt nur den versicherungs beginn statt 09.2006 auf 01.2007 umstellen.
Bitte um eure Hilfe, denn die von der HUK24 haben mir direkt nach der Änderungsbestätigung (von der Änderung die ich gar nicht haben wollte), dass zur Zeit sehr viele eMail-Anfragen bearbeitet würden und die Antwort dauern könnte.
17 Antworten
geht nicht, ist ne online-versicherung. nur im schadensfall gehts auch telefonisch oder persönlich, alles andere per i-net.
Durch die Beignnänderung von 09/06 auf 01/07 wird wohl ein automatischer Wechsel auf den aktuellsten Tarif vorgenommen worden sein.
Hast aber ein Widerrufsrecht, was du in Anspruch nehmen kannst. Zudem noch besondere Wiederrufsbestimmungen da du keine Unterschrift geleistet hast... mal ganz grob formuliert!
Also mach dir keinen Kopf und warte erstmal ab, was in der schriftlichen Bestätigung steht!
Gruss,
Mfg MICHA
Kinder Kinder, schafft ihr es eigentlich alleine auf`s Kloo ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Kinder Kinder, schafft ihr es eigentlich alleine auf`s Kloo ? 😁
Naja.... wozu ist nen Forum denn da?! Find den Fred jetzt net so tragisch 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Hey Micha,
schönen Gruß vom Frank (C37RS), warum bist heut net mitgekommen? War spaßig😉
Hab schön gehört! Muss ja ne irre geile Fahrt gewesen sein 😉 Wäre auch gern mitgekommen, aber hatte leider keine Zeit!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hab schön gehört! Muss ja ne irre geile Fahrt gewesen sein 😉 Wäre auch gern mitgekommen, aber hatte leider keine Zeit!
Gruss,
Mfg MICHA
Ja, ging recht gut ab - ich glaub er hat das Dauergrinsen immer noch auf dem Gesicht - so ganz nebenbei hab ich ihm den Spaß an seinem E46 Cab verdorben mit dem er dann wieder nach Hause fahren musste😁
...er wollte später auch nochmal reinschauen.
Re: problem mit der huk24
Zitat:
Original geschrieben von kubusz
so, habe diesen beitrag schon im versicherungsforum, wollte ihn aber auch hier nochmal reinstellen. ich hoff er stört euch hier nicht
Hallo an alle.
So, ich hab ein Problem mit meiner Versicherung. Da ich zur zeit ein FSJ mache, hab ich nicht so viel Gekld für eine Autoversicherung und habe mich somit für eine Onlineversicherung - die HUK24 - entschieden.
So, habe alle Angaben gemacht usw. nun wollte ich heute nachschauen, was es mich kosten würde, wenn ich die jährliche laufleistung erhöhe. laut der huk24 sollte man das auf der homepage simulieren können. der neue preis usw sollte dann angezeit werden und es würde den laufenden vertrag nicht beeinflussen. tja, hab die anleitung befolgt, doch der rechner hat nichts simuliert, sondern direkt angenommen. mir wurde noch nichteinmla der neue preis angezeigt!!
Dann wollte ich auch nochmla meinen Beitrag nachrechnen. Habe alles so eingegeben, wie im Versicherungsvertrag, doch auf der Homepage kommt ein andere Preis raus, alsder, den ich zu Zeit zahle. Ich zahle nämlich, wenn ich dem Rechner trauen kann, vierteljährlich 40 euro mehr!!!!
wie kann das sein????
Alle angaben sind gleich, musste halt nur den versicherungs beginn statt 09.2006 auf 01.2007 umstellen.Bitte um eure Hilfe, denn die von der HUK24 haben mir direkt nach der Änderungsbestätigung (von der Änderung die ich gar nicht haben wollte), dass zur Zeit sehr viele eMail-Anfragen bearbeitet würden und die Antwort dauern könnte.
Kann schon sein, da zu jedem Jahr die Schadensklassen usw neu geändert werden, ggf. ist deine etwas gestiegen.
die is auch gestiegen, das hatten die im online rechner aber auch berücksichtigt. naja, werd dann wohl mal auf die email von der huk warten
Tach,
wirst nich die Online-berechnung für nen neuen Vertrag gemacht haben sondern ne Änderung der vorhandenen Vertragsdaten, falsche Rubrik angeklickt ...
Der neue aktuelle Tarif der HUK24 is um einiges günstiger als der Vorjahrestarif... du bekommst den aber nur wenn dein Versicherungsbeginn nach dem 01.01.07 0.00Uhr liegt, da dein Vertrag ja bereits 09/06 begonnen hat hast du den alten teureren Vorjahrestarif im Vertrag aufgedrückt gekriegt, daher der Unterschied bei den Beiträgen..
würd auch sagen, wart ab was sie dir wirklich schicken, bei mir hat dann nochmal jemand angerufen weil was unklar war, aus seiner Sicht bissel unklug, ich hab ihm dann nämlich trotz alten Vertrags den neuen Tarif abgeschwatzt was immerhin 126 Eus im Jahr ausgemacht hat..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ja, ging recht gut ab - ich glaub er hat das Dauergrinsen immer noch auf dem Gesicht - so ganz nebenbei hab ich ihm den Spaß an seinem E46 Cab verdorben mit dem er dann wieder nach Hause fahren musste😁
...er wollte später auch nochmal reinschauen.
Wollt ihr nochmal grinsen? 🙂
Hier gehts lang: http://www.megaupload.com/?d=WEM7H9OZ
Video RS4 von außen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Wollt ihr nochmal grinsen? 🙂
Hier gehts lang: http://www.megaupload.com/?d=WEM7H9OZ
Video RS4 von außen!!!!
Man kann zwar nicht viel erkennen aber der Sound ist sehr geil....!!
Falls deine Vertragsdaten geändert wurden, hast du, nachdem dir die neue Police zugeschickt wurde, ein 14-tägiges Widerrufrecht.