Problem E 270 CDI, jede Menge Fehler, Kühlmittel, ESP, Anzeige defekt
Brauche ganz dringend Hilfe!
Was ist los ? Drehzahl geht nicht, Kühlmittel Fehler, Kühlmittel Stop rote Anzeige Tankanzeige Gelb, ESP DEFEKT Werkstatt aufsuchen ? Gänge schlagen rein, nach paar Minuten, ESP DEFEKT, Drehzahl wieder da, schaltet Butterweich, SBC Pumpt immer wieder, Auto startet mit den Fehlern, dann mal wieder nicht??? Was ist da los ???
Fahrzeug ausgelesen:
CAN-Kommunikation zum MSG sporadisch, und weitere Folge Fehler
Ps: MSG wurde erst repariert bei Hitzing + Paetzold
W211 e270 mit 217tkm
69 Antworten
Hast recht, damals hat mir MB wegen dem MSG ein Preis von mehr als 2k angedeutet und ein neues ESP SG kostet 680 Euro, meiner Meinung nach unnötig
Diese Fehler
Ähnliche Themen
Also es sind ja zig mal die gleichen Codes, Kühlmittel hat aber eigentlich nichts mit dem ESP zu tun. Ich vermute eher dein MSG zickt wieder rum.
Also der startet wieder komischerweise, aber der stinkt extrem, im Bereich Fahrertüre, hinten nichts und vorne nichts. ÖL kühler?
Zitat:
@KFY1907 schrieb am 14. Februar 2019 um 22:50:53 Uhr:
Adac war vor Ort, Lichtmaschine liefert, vordere Batt 12.7 V und hintere 13,3 V beim Betrieb
Und dafür braucht man den ADAC ? Was möchtest du denn jetzt wissen?
Laut diagnose gerät waren aber andere V zahlen je Batterie und wenn man keine anderen Messzeuge liegen hat, geht wohl nichts! Was ich wissen möchte??? Ich halte euch auf dem laufenden, da sollte man froh sein! Jeden kann das irgendwann treffen und ich Teile hier meine Erfahrung mit!
Ich sehe nickt wirklich irgendetwas was irgendjemandem einmal irgendwann irgendwie weiterhelfen könnten aus deinen gutgemeinten stündlichen Updates.
Wir werden sehen was am Ende raus kommen wird, wie gesagt, esp steuergerät war es nicht. Morgen kriege ich bestimmt einen Anruf von MB, wurde dorthin abgeschleppt
Sagte ich ja bereits 😁