Problem beim Anfahren.
Hallo Leute.Ich bin ganz neu hier und hab auch nicht so die Ahnung von meinem Astra Caravan Bj.93.
Also,wie fange ich nur an dieses Problem zu beschreiben,das ich zur Zeit habe mit mein Astra.Ok ich sag mal so.Wenn ich z.b. an einer normalen Kreuzung stehe und wieder anfahren muss komme ich ganz normal weg,aber wenn ich z.b. wieder an einer Kreuzung oder roten Ampel stehe wo mehr Steigung ist und ich wieder Anfahren möchte kommt mir es manchmal so vor als ob mir der Wagen gleich ausgehen würde.Ist schwer zu beschreiben aber anderes weis ich nicht wie ich es beschreiben soll.Irgend wie zieht der dann nicht so.Würd mich freuen über hilfe bei diesem Problem.
Ach und noch was.Ich hab vorher auch schon ein Astra Caravan gefahren und hatte diese Problem nie und Fahranfänger bin ich nicht.🙂
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
x16szr😁Zitat:
Original geschrieben von Opel 4tw
wenn ich de kiste vom nachbarn sehe 97er caravan 1.6 8V (75ps) bezeichnung is mir gerade nicht ganz geläufig, der kommt bei temperaturen unter 0°C auch schlecht vom fleck.
naja die kiste hat fast 300.000km auf der uhr, da ist es dann wohl kein wunder 😁also wäre ne km-laufleistung vom thread-ersteller mal ganz interessant. wobei ich die theorie von pc-bastler auch unterstützen kann.
genau, so war das 🙂
Zitat:
Original geschrieben von clubby01
vielleicht meint der te auch, dass sein auto in die knie geht beim anfahren...
also sich quasi beim anfahren verschluckt und dann loskommt...
macht meiner auch, wenn er kalt ist.
dabei ist es an sich egal, welcher motor, kann jeder haben.
schön ist das nicht.....
Ja aber ich fahre auch 100km und ich hab das auch dann schon mal irm warmen zustand.Ich muss echt viel Gas geben das der dann nicht so schluck ,schluck macht....lach.
Zitat:
Original geschrieben von FunkyAstra
Motor X16SZ ohne R ist dann richtig?
c16nz 75 ps bis ca bj94
c16se 101 ps bis ca 94
x16sz 71 ps bis oder ab bj ?
x16szr 75 ps ab ca bj 94
x16xel 101 ps ab ca bj 94
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
c16nz 75 ps bis ca bj94Zitat:
Original geschrieben von FunkyAstra