Problem Autoverkauf
Hallo
Ich habe ein Problem.
Habe vor 2 Wochen meinen Audi Verkauft A4 83 BJ 2004
Nun hat der Käufer sich gemeldet und hat gesagt ich hatte ein Unfall gehabt und meinte das ist Betrug.....
Ich hatte kein Unfall der hat nur keine Ahnung .. Ich versuche ihm das zu erklären ..
Es geht um ein Krummen Träger.... Daran glaub er das der Wagen ein Unfall hatte...
Die Erklärung .... Wenn ein Träger Front krumm geht dann muss es deutlich geschäppert haben , dann würden eventuell Kotflügel Motorhaube beschädigt worden sein. Das heißt für mich es müsste lackiert werden. Man kann ja Prüfen um sicher zu gehen ob der Lackiert würde.. Man kann den ganzen Wagen mit diesem Lackprüfer abgehen und die Stärke der Farbe prüfen und die spalter am Kotflügel und Motorhaube.... Habe ich recht damit?? Mit Dem Lack????
Er hat auch ein Foto vom Träger gemacht und ich habe ihm ein Orginalen Träger bei Ebay gefunden von dem Wagen... Der hat mir irgendwelche billig Träger von irgendwelchen anbietern geschickt die gar nicht vom Audi sind... Bzw Eine Skizzen Zeichnung und kein 1 zu 1 vom Original... ALso im Anhang Foto vom Unfallträger und das Orginale Foto von Ebay und könnt ihr mir sagen ob da ein Unfall war???
Das ist der Originle
http://www.ebay.de/.../260953402228?...
Und das hat er mir geschickt
http://www.auto-ersatzteile.co.at/.../...aeger-verstaerkung-vorne.html
Hoffe ihr kommt mit meiner beschreibung klar.....
und diese hat er mir geschickt und meinte die sind gerade
mfg
34 Antworten
Die Träger sind original so "geknickt". Der Typ hat keinen Plan und soll sich mal besser informieren, bevor er dich als Betrüger hinstellt.
Das meine ich auch , sein Mechaniker hat gesagt da war definitiv ein unfall . Dann war er beim gutachter und hat auch das Foto gezeigt der Meinte auch das war ein Unfall .Laut seiner Aussage aber wer weiß.....
Wenn man keine Ahnung hat wie die Originalen Teile von audi ausehen....kein Wunder
Der sollte sich besser mal nen Mechaniker und Gutachter mit Fachkenntnis zulegen.
Zitat:
Original geschrieben von jacek59555
Danke (-:Der will zum Rechtsanwalt gehen und mich verklagen....(-:
Bellende Hunde beißen nicht / locker bleiben
Ich kenne solche Aktion mann möchte gerne noch vom Preis ziehen
Jetzt wird der Käufer wohl nicht mehr zum Anwalt, sondern meint er müsste sich wohl bei dir entschuldigen.
Grade entdeckt: http://www.a4-freunde.com/showthread.php?...
Dann kommt wohl jetzt ne Entschuldigung auf dich zu.
Aber was für ein Bj war es denn jetzt? 2004 oder 2005?
Hier ist die Rede von 2004 und bei den A4 Freunden von 2005
Gruß Haupi
Denke mal BJ Ende 04 und Erstzulassung dann wohl 05.
manchmal würde ich mir wünschen, dass man sich aussuchen kann an wen man sein Auto verkauft 🙁
Das ist echt BRÜLLERWITZIG 😁; besonders wenn man das Thema in dem anderen Forum durchliest... 🙂
mein träger war auch so krumm.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Neuling78
Das ist echt BRÜLLERWITZIG 😁; besonders wenn man das Thema in dem anderen Forum durchliest... 🙂
Wie meinst du das???
Der hätte sich lieber mal erst informieren sollen, bevor er auf Dich losgeht; ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken 🙂; hat er sich mittlerweile wieder bei Dir gemeldet...?
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Neuling78
Der hätte sich lieber mal erst informieren sollen, bevor er auf Dich losgeht; ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken 🙂; hat er sich mittlerweile wieder bei Dir gemeldet...?