Problem Autoverkauf

Audi A4 B6/8E

Hallo
Ich habe ein Problem.
Habe vor 2 Wochen meinen Audi Verkauft A4 83 BJ 2004

Nun hat der Käufer sich gemeldet und hat gesagt ich hatte ein Unfall gehabt und meinte das ist Betrug.....
Ich hatte kein Unfall der hat nur keine Ahnung .. Ich versuche ihm das zu erklären ..
Es geht um ein Krummen Träger.... Daran glaub er das der Wagen ein Unfall hatte...

Die Erklärung .... Wenn ein Träger Front krumm geht dann muss es deutlich geschäppert haben , dann würden eventuell Kotflügel Motorhaube beschädigt worden sein. Das heißt für mich es müsste lackiert werden. Man kann ja Prüfen um sicher zu gehen ob der Lackiert würde.. Man kann den ganzen Wagen mit diesem Lackprüfer abgehen und die Stärke der Farbe prüfen und die spalter am Kotflügel und Motorhaube.... Habe ich recht damit?? Mit Dem Lack????

Er hat auch ein Foto vom Träger gemacht und ich habe ihm ein Orginalen Träger bei Ebay gefunden von dem Wagen... Der hat mir irgendwelche billig Träger von irgendwelchen anbietern geschickt die gar nicht vom Audi sind... Bzw Eine Skizzen Zeichnung und kein 1 zu 1 vom Original... ALso im Anhang Foto vom Unfallträger und das Orginale Foto von Ebay und könnt ihr mir sagen ob da ein Unfall war???

Das ist der Originle
http://www.ebay.de/.../260953402228?...
Und das hat er mir geschickt
http://www.auto-ersatzteile.co.at/.../...aeger-verstaerkung-vorne.html

Hoffe ihr kommt mit meiner beschreibung klar.....

und diese hat er mir geschickt und meinte die sind gerade

mfg

34 Antworten

Unglaublich, ... Leute gibts!!

PS: Wenn du eine reine Weste hast, laß dich nicht wirr machen, ... soller doch zum Anwalt rennen.

PPS: schau das du eine Privatrechtsschutz hast .... man weiß ja nie, was der sich noch einfallen läßt, ... vielleicht kriegst demnächst ne tankrechnung zugeschickt, ... weil das Fahrzeug zuviel verbraucht, und den Mehrverbrauch sollst du zahlen ....

ich brech weg, ....

Beim nächsten Privatverkauf zum Thema Unfallfrei einfach in den Vertrag schreiben:

Bei mir unfallfrei und vom Vorbesitzer unfallfrei gekauft. Jedoch kann dafür keine Gewähr übernommen werden. (logisch)

Hallo, der gute Käufer hat sich bis heute noch nicht gemeldet!!!

Zitat:

Original geschrieben von jacek59555

Hallo, der gute Käufer hat sich bis heute noch nicht gemeldet!!!

Wieso auch? 😁 Hast du deine Kennzeichen zugeschickt bekommen?