Problem Autoverkauf

Audi A4 B6/8E

Hallo
Ich habe ein Problem.
Habe vor 2 Wochen meinen Audi Verkauft A4 83 BJ 2004

Nun hat der Käufer sich gemeldet und hat gesagt ich hatte ein Unfall gehabt und meinte das ist Betrug.....
Ich hatte kein Unfall der hat nur keine Ahnung .. Ich versuche ihm das zu erklären ..
Es geht um ein Krummen Träger.... Daran glaub er das der Wagen ein Unfall hatte...

Die Erklärung .... Wenn ein Träger Front krumm geht dann muss es deutlich geschäppert haben , dann würden eventuell Kotflügel Motorhaube beschädigt worden sein. Das heißt für mich es müsste lackiert werden. Man kann ja Prüfen um sicher zu gehen ob der Lackiert würde.. Man kann den ganzen Wagen mit diesem Lackprüfer abgehen und die Stärke der Farbe prüfen und die spalter am Kotflügel und Motorhaube.... Habe ich recht damit?? Mit Dem Lack????

Er hat auch ein Foto vom Träger gemacht und ich habe ihm ein Orginalen Träger bei Ebay gefunden von dem Wagen... Der hat mir irgendwelche billig Träger von irgendwelchen anbietern geschickt die gar nicht vom Audi sind... Bzw Eine Skizzen Zeichnung und kein 1 zu 1 vom Original... ALso im Anhang Foto vom Unfallträger und das Orginale Foto von Ebay und könnt ihr mir sagen ob da ein Unfall war???

Das ist der Originle
http://www.ebay.de/.../260953402228?...
Und das hat er mir geschickt
http://www.auto-ersatzteile.co.at/.../...aeger-verstaerkung-vorne.html

Hoffe ihr kommt mit meiner beschreibung klar.....

und diese hat er mir geschickt und meinte die sind gerade

mfg

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jacek59555

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Neuling78

Der hätte sich lieber mal erst informieren sollen, bevor er auf Dich losgeht; ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken 🙂; hat er sich mittlerweile wieder bei Dir gemeldet...?
Der will sich bei Audi vergewissern das der Träger so geknickt ist...

Und wenn das der fall ist dann werde ich erstmal kontern!!

Mittlerweile weiß er doch das das so original ist und will sich bei dir entschuldigen, siehe den Link den ich heute morgen gepostet hab:

Zitat:

Jetzt wird der Käufer wohl nicht mehr zum Anwalt, sondern meint er müsste sich wohl bei dir entschuldigen.

Grade entdeckt: http://www.a4-freunde.com/showthread.php?...

Ja das ist echt witzig, so langsam habe ich die Schnauze voll mit den Unterstellungen....

Hoffe die Sache beruhigt sich mit dem Käufer. Weil das einfach nur schwachsinnig ist..
Ist doch normal zumidestens für mich das ich nichts verschweige.....

Hat den Wagen super geschossen und will noch mehr Kohle von mir Hammer.... Bodenlose Frechheit....

Und meine Numemrschilder habe ich immer noch nicht von ihm bekommen, obwohl das abgemacht war das er mir die zuschickt....

Naja demnächst nehme ich den ALI von nebenan der die Autos aufkauft . Die machen weniger Probleme....

Zitat:

Der hätte sich lieber mal erst informieren sollen, bevor er auf Dich losgeht; ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken 🙂; hat er sich mittlerweile wieder bei Dir gemeldet...?

Nein der hat sich nicht bei mir gemeldet.... Noch nciht warte drauf......

Unglaublich...der wollte dir noch Geld aus der jacke leiern...frei nach wer suchet der findet. Bevor ich "öffentlich" so ein Ding lostrete mach ich mich erst mal schlau *kopfschüttel*. Mache dem jetzt mal Dampf dass der Dir die Schilder schickt ... ich kann`s ja mal drüben schreiben 😁 ...dann ist ER der Vollpfosten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Diesel

Unglaublich...der wollte dir noch Geld aus der jacke leiern...frei nach wer suchet der findet. Bevor ich "öffentlich" so ein Ding lostrete mach ich mich erst mal schlau *kopfschüttel*. Mache dem jetzt mal Dampf dass der Dir die Schilder schickt ... ich kann`s ja mal drüben schreiben 😁 ...dann ist ER der Vollpfosten.

AU JA! Mach das mal!!! 😁

Zitat:

Zitat:

AU JA! Mach das mal!!! 😁

Das ist wirklich unglaublich, ah scheiss drauf..

Ich werde ihm mal ne email schreiben das er mir die Schilder zu schicken soll... Das wäre er jetzt wenigstens schuldig...

Danke euch für eueren PRO Einträge bzw die Fachkenntnisse!!!!(-:::

Ah übrigens Ich sollte mit einem 1000 schon mal Rechnen, aber er wollte sich ja schlau machen was das genau kostet..... Mein Gott

Zitat:

AU JA! Mach das mal!!! 😁

😁 hab`ich gemacht....jetzt ist er der Depp und denke mal dass die Kennzeichen die kommenden Tage eintreffen werden 😁

Zitat:

Zitat:

AU JA! Mach das mal!!! 😁
😁 hab`ich gemacht....jetzt ist er der Depp und denke mal dass die Kennzeichen die kommenden Tage eintreffen werden 😁

Der gute Käufer will jetzt zum Anwalt und Gutachter!!

Soll er mal machen!!

Wegen der Schraube die genauso krumm ist wie der träger. Jetzt soll ich angeblich nach dem Unfall den Träger getauscht haben nur die krummen Schrauben habe ich da jetzt nicht gewechselt , sowas muss man sich unterstellen lassen. Das ist die Krönung!!!

Aber ich werde da jetzt gegen angehen. Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen!!

Zitat:

Zitat:

Soll er mal machen!!

Wegen der Schraube die genauso krumm ist wie der träger. Jetzt soll ich angeblich nach dem Unfall den Träger getauscht haben nur die krummen Schrauben habe ich da jetzt nicht gewechselt , sowas muss man sich unterstellen lassen. Das ist die Krönung!!!

Aber ich werde da jetzt gegen angehen. Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen!!

Halt uns bitte auf dem Laufenden! und sell doch ein Bild von dem Käufer ein, dann weiss ich an wen ich mein Audi nicht verkaufe 🙂

Zitat:

Zitat:

Soll er mal machen!!

Nimm dein Auto doch zurück und gib dem Typen das Geld wieder. Spinner gibt es. Soll er sich halt nen anderen kaufen wo es dann genauso aussieht. 😉

Hast eigentlich recht und ich war so nett und hab ihm noch andere Sachen zum Wagen gegeben.. Und das ist jetzt der dank...

Undankbar!!

Ooops!
Dem habt ihrs drüben aber gegeben! *brüll* Der Mechaniker, der keine Ahnung hat, wollte wahrscheinlich nur sein Gesicht wahren und hat dann was von krummen/kaputten Schrauben erzählt und dass der Träger alleine gewechselt wurde. Mal im Ernst und etwas logisch nachgedacht; Wer wechselt den Träger in Höhe von +/- 100€ und nicht die Schrauben für 3,50?
Ich würde dem Käufer raten nicht den Träger, sondern den Mechaniker zu wechseln. Und was hat der dort machen lassen? Den Zahnriemen? Wahrscheinlich wird er den Motorschaden demnächst auch dem Verkäufer anlasten, der durch glänzende Unkenntnis der Materie entstanden ist.
Gruß
Rainer

aaaah köstlich! 😁

Sachen gibts.....einfach nur lustig!Bin schon gespannt wie es weiter geht 🙂🙂🙂

Hi
son Quatsch hört man selten
die Beulen sind doch da wo evtl die PDC Sensoren sitzen und somit Platz brauchen
den würde ich eiskalt auflaufen lassen
selten so einen Quatsch gelesen
Mfg Alex

Deine Antwort