Problem 70 ps auf PL umbau Bremspedalweg zu lang HILFE
Hi habe mir noch einen golf geholt war mal ein 70 psler der vom vorbesitzer auf pl umgebaut wurde.
Habe das problem das mein Bremspedal einen zu langen leerweg hat (ist auch bisl Schwammig). die Bremswirkung ist aber gut nur halt zu spät, und das der Bremslichtschalter nicht an das Pedal kommt. Nun muß ich den motor eintragen lassen und tüv machen aber halt nicht mit dem Pedalweg.
Erneuert habe ich:
Mehrfach die bremsflüssigkeit
Bremsschläuche vorne und hinten
Bremskraftverstärker
Hauptbremszylinder
Pedalerie
Bremsscheiben und Beläge V+H
Bremslichtschalter
Hat jemand eine idee oder sogal selbst mal ein solches Problem gehabt wäre sehr dankbar für hilfe weiß nicht mehr weiter......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von benny golf 2
passt das von einem 1.8er 90 ps mit trommeln hinten???
Ja. 1,8er haben immer den 9''-BKV, auch mit Trommeln. Turbodiesel würde auch gehen.
Zitat:
Original geschrieben von benny golf 2
Er meinte es sei nie die rede gewesen von einer GTI pedalerie, obwohl ich auf eine anzeige Gti edtion one in teilen geantwortet habe
Tja, was willste da machen... Da kannste Dich jetzt streiten oder alleine drüber ärgern. Aber wenn er Teile von einem Edition One verkauft, dann verkauft er ja nunmal zwangsweise eine GTI-Pedalerie.
50 Antworten
das heist ja wenn ich mir eins aus einem schrott 90 psler hole mein pedalweg noch besser wäre!?
weil finde das ist noch bisl gummiartig
wenn du das pedal vom 1.3er drinn hast solltest es wechseln ja
ansonsten bringt es nix
achja ^^ sry jo stimmt da das loch bei dir ja nun mehr mittig sitzt
ja das sollte besser werden