probezeit
hey leute wollte mla fragen wie das ist alos wnen man zb ne nachschulung hatte und dnan wegen was ANDERES erwoischt wird ausser zu schnell sei es schwarze rückleuchten oder halt sonst irgendwas wa snicht eingetragen ist und zur anzieige führt geht das auch an die probezeit bzw am führerschein doer sind das eigene sachen die auf den führerschein kein einfluss haben?
17 Antworten
ALSO ich bin 2 mla aufgeflogen wgeen zu schnelles fahren hatte ne nachschulunh und nun WENN ich nochma erwischt werde ist die fleppe erstmal weg aber ichf ahr jetzt immer normal nicht mehr zu shcnell usw dafür ist es mir zu wertvoll aber was ist wnen man zb ne anzeige bekommt wegen ne nicht ingetragene stossstange oder sonst irgendwas
sind alle deine post vorher so komisch gewesen?
einfaches nochmal durchlesen des eigenen posts kann ne menge deiner verständigungsprobleme lösen 😉
ok aber ich antworte trotzdem
probezeit haste noch ja?
nachschulung auch? super
also ist aber egal wenn du 2 B vergehen hast gehste wieder zur nachschulung
das heißt stoßstange nicht eingetragen 1. vergehen
wenn sie noch was finden (also sonst irgendwas) z.b. reifen, luftfilter, auspuff etc. ist dann vergehen 2, 3 und 4 etc. das führt dann wieder zur nachschulung
jetzt gehts an die A vergehen zu dicht auffahren, lichthupe benutzt wo nicht erlaubt, schlangenlinien fahren (alkohol oder drogen) oder mehr als 20 km/h zu schnell sein (aber das wolltest du ja nicht mehr naja ein bisschen kann man immer macht doch sonst keinen spass) usw.
da reicht einmal und es geht wieder zur nachschulung
achso probezeit verlängert sich um 2 jahre bei einer einladung zur nachschulung.
hoffe habe mein halbwissen glaubhaft vermittelt 😉
gruß SirBIB
Re: probezeit
Zitat:
Original geschrieben von Cr4wl3r
hey leute wollte mla fragen wie das ist alos wnen man zb ne nachschulung hatte und dnan wegen was ANDERES erwoischt wird ausser zu schnell sei es schwarze rückleuchten oder halt sonst irgendwas wa snicht eingetragen ist und zur anzieige führt geht das auch an die probezeit bzw am führerschein doer sind das eigene sachen die auf den führerschein kein einfluss haben?
Lass alles eintragen oder bau den Unsinn ab und fahr ordentlich, dann schaffst auch du die Probezeit 😉
Ähnliche Themen
also habe noch 3.5 jahre vor mir und darf mir also nix mehr erlauben in sachen verkehr das ist klar nur wollte ich sichergehen wne sie was am auto findne felgen nciht eingetragen doer halt IRGENDWAS ob sie mir dafür auch am führerschein können wnen sie zb dafür ne anzeige schreiben,WEIL ne 2. nachschulung gibbet ja nicht
Zitat:
Original geschrieben von Cr4wl3r
also habe noch 3.5 jahre vor mir und darf mir also nix mehr erlauben in sachen verkehr das ist klar nur wollte ich sichergehen wne sie was am auto findne felgen nciht eingetragen doer halt IRGENDWAS ob sie mir dafür auch am führerschein können wnen sie zb dafür ne anzeige schreiben,WEIL ne 2. nachschulung gibbet ja nicht
Wenn Du etwas am Auto veränderst und es nicht einträgst.ist es fahren ohen Betriebserlaubniss😁 Würde sagen,das es sich in ner Probenzeit net so dolle macht😉
Laß ihn Original,oder laß alles eintragen,dann brauchst auch net sone Frage stellen😛 "kopfschüttel"
Das hört sich bei Dir grad nach "Vorsatz" an😁 So nach dem Motto: wenn sich das net auf die Pappe auswirkt,könnt ich ja ruhig mal lassierte Rückleuchten oder so einbauen!!!
naja so ungefähr hatt die an mein letztes auto nähmlich dran und es sah einfach nur geil aus richtig tief schwarz und das licht drig trotzdem noch durch und zu kaufen gibts ja nur dne klarglas scheis gefällt mir ncit so sehr und die original getönten sind immernoch zu hell
Cr4wl3r:
schreib doch mal etwas langsamer!
Wer soll den Mist denn entziffern???
Alle deine Beiträge sind so wirr...
Wo mit kann man rechnen wenn man in der probezeit ist und 25km zu schnell war einen hammer unfall verursacht hat ohne personen schaden und dann fahrerflucht gemacht hat??
Zitat:
Original geschrieben von BMW Raider
Wo mit kann man rechnen wenn man in der probezeit ist und 25km zu schnell war einen hammer unfall verursacht hat ohne personen schaden und dann fahrerflucht gemacht hat??
Gefängnis?
hört sich nicht wirklich gut an....
Ich glaube um deinen Lappen brauchst du dir dann keine Sorgen mehr machen 😛 eher würde ich einen guten Anwalt suchen
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
Cr4wl3r:
schreib doch mal etwas langsamer!
Wer soll den Mist denn entziffern???
Alle deine Beiträge sind so wirr...
stimmt, oder kaufe dir mal ne Tüte deutsch 🙂
übersetzung:
sitmtm , doer kafue die mal en Tüte duetsch
sorry, musste mal raus!
koay bleu nige hic kafue mir duetsch tüet du liehen mri geld? ne spass bei seite
ich geb mein bestes ab jetzt *g*
Zitat:
Original geschrieben von BMW Raider
...wenn man in der probezeit ist und 25km zu schnell war einen hammer unfall verursacht hat ohne personen schaden und dann fahrerflucht gemacht hat??
Warum Fahrerflucht??
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum Fahrerflucht??
Oh oh.....
😰 alles was sie sagen gegen sie verwendet werden 😁