ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Probefahrt XC90 V8 gesucht !! Raum D/K/F

Probefahrt XC90 V8 gesucht !! Raum D/K/F

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:29

Seit bestimmt drei Wochen wähl ich mir 'nen Wolf, weil ich den XC90 V8 mal probefahren will. Keiner der Händler im Großraum Köln hat so ein Fahrzeug........

Kennt irgend jemand einen Freundlichen, bei dem man mal einen Fahreindruck bekommen kann?

Ich fahre auch bis Düsseldorf/Essen oder Mainz/Frankfurt....

Gruss

Jörg

Ähnliche Themen
17 Antworten

Was is mit Deinem eigenen Freundlichen?

Grüße

bkpaul

Re: Probefahrt XC90 V8 gesucht !! Raum D/K/F

 

Zitat:

Original geschrieben von kheldour

Seit bestimmt drei Wochen wähl ich mir 'nen Wolf, weil ich den XC90 V8 mal probefahren will. Keiner der Händler im Großraum Köln hat so ein Fahrzeug........

Kennt irgend jemand einen Freundlichen, bei dem man mal einen Fahreindruck bekommen kann?

Ich fahre auch bis Düsseldorf/Essen oder Mainz/Frankfurt....

Gruss

Jörg

Also, wenn Du den in D-dorf probefährst, dann wird Dir in Köln keiner mehr einen verkaufen. :D

Volvo sitzt doch quasi in Köln.

Und was ist mit La Linea France in Bonn oder Köln?

Viele Grüße ins Rheinland

BK

Du kannst doch auch Online bei www.Volvocars.de eine Probefahrt buchen. Da werden sie geholfen.

 

Gruß

Shaolin

Hi,

schau doch mal bei mobile.de rein, die meisten V8 dort sind doch die sofort eingestellten Vorführwagen der Händler.

Ich hab's so gemacht und da ich ungefähr weiss, mit welchen Händlern mein Freundlicher kooperiert, hab ich innerhalb von 4 Tagen die Probefahrt sicher gehabt.

Gruß

Jürgen

Re: Probefahrt XC90 V8 gesucht !! Raum D/K/F

 

Zitat:

Original geschrieben von kheldour

...Kennt irgend jemand einen Freundlichen, bei dem man mal einen Fahreindruck bekommen kann?

...

Klar doch...

Meinen Freundlichen ;)

Grüße S.

Themenstarteram 26. April 2005 um 19:15

.....tja, weder mein Freundlicher, noch Linea, noch Volvo Köln haben einen V8.........

......also habe ich bei Volvocars-Deutschland angerufen, und heute Nachmittag meldete sich dann Volvo Müller aus Königswinter-Ittenbach:

"V8 haben wir da und zugelassen, können Sie gerne auch sofort fahren"

Ich also hin, die wußten sogar schon, dass ich 'nen D5 fahre und starkes Interesse am V8 habe....klasse Service von Volvo in Köln :)

.....und dann hab ich ihn gefahren....wooooooowwwwww.....was ein Motor!!

Am Anfang bin ich etwas unstet mit ihm umgegangen, aber nachdem ich mich an die Kraft gewöhnt hatte, war der Komfort unendlich gut.

Kraft, wo immer man sie braucht, Vortrieb satt und viele vollkommen verblüffte Gesichter, wie 2,2t sich so elegant und flott vom Fleck bewegen können. Und das mit ca.15,3l/100km......saug**l sag ich nur :D :D

Zitat:

Original geschrieben von kheldour

...und dann hab ich ihn gefahren....wooooooowwwwww.....was ein Motor!!...

Hrhrhr... - willkommen im Club der Infizierten.

Und? Schon bestellt? Prospekte schon abgegrabbelt? *g*

Ich muss nur noch meine Frau überzeugen, dass es ein V8 sein muss *seufz*.

Grüße S.

Probefahrt XC90 V8

 

Hi Jörg,

das Autohaus Haese in Wiesbaden hat einen V8

Vorfürwagen.

Wenn du Ansprechpartner und Tel brauchst melde dich einfach.

Kann dir dort auch einen ordenlichen Rabatt vermitteln.

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von kheldour

.....und dann hab ich ihn gefahren....wooooooowwwwww.....was ein Motor!!

... Und das mit ca.15,3l/100km......saug

... da hast du den aber moderat rangenommen. Nachdem ich den Vorführwagen heute mittag zurückgebracht hatte lag der Durchschnitt bei 16,9 l - aber nur, weil ich die letzten 15 km mich sehr sehr deutlich zurückgehalten habe...

Und trotzdem habe ich sofort ein attraktives Angebot vom Händler mitgenommen. Und pervers, wie es klingt: Den V8 baut ufrank auch auf Gas um... Mal schauen...

Viele Grüße

Jürgen

der das Gas mal durchrechnen wird.

am 27. April 2005 um 4:31

:D :D :D

am 27. April 2005 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von kheldour

.....tja, weder mein Freundlicher, noch Linea, noch Volvo Köln haben einen V8.........

......also habe ich bei Volvocars-Deutschland angerufen, und heute Nachmittag meldete sich dann Volvo Müller aus Königswinter-Ittenbach:

ur :D :D

Schön und auch nicht das D-Problem.

Hast Du ihn dann erstmal den Petersberg hochgejagt und dann ein Stück A3 Richtung Frankfurt, bei Andy Tanken und dann zurück?

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von Black_In_Black

.....bei Andy Tanken und dann zurück?

CU

BK

reicht 1mal tanken ? ;) :) :D:D

 

saluti

elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

reicht 1mal tanken ? ;) :) :D:D

.. aber VOLL-tanken...

Gruß

Jürgen

am 27. April 2005 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von Black_In_Black

bei Andy Tanken und dann zurück?

Oh oh!! Das wird dann aber dauern!! Schliesslich werden Bianca und Andi ebenfalls gleich mal dem Achtender die Sporen geben wollen...im Westerwald ist ja wohl bisher noch kein V8 aufgeschlagen...trotz der inbrünstigen Gebete der Beiden!! ;) :D

Gruss Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Probefahrt XC90 V8 gesucht !! Raum D/K/F