1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Probefahrt XC90 V8 gesucht !! Raum D/K/F

Probefahrt XC90 V8 gesucht !! Raum D/K/F

Volvo S60 1 (R)

Seit bestimmt drei Wochen wähl ich mir 'nen Wolf, weil ich den XC90 V8 mal probefahren will. Keiner der Händler im Großraum Köln hat so ein Fahrzeug........

Kennt irgend jemand einen Freundlichen, bei dem man mal einen Fahreindruck bekommen kann?

Ich fahre auch bis Düsseldorf/Essen oder Mainz/Frankfurt....

Gruss

Jörg

Ähnliche Themen
17 Antworten

die Strecke passte, einmal nach Neuwied, dann zurück, den Petersberg rauf, rüber nach Thomasberg und dann über Oberwinter zurück.... 😁

Also bestellt ist er noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr........zumindest trudeln zur Zeit die Angebote ein........

Größtes "Problem" ist, dass der neue V8 von Aussen möglichst so aussehen muss, wie der alte D5, ansonsten bekommen die Nachbarn 'nen Affen, wie das sein kann, zwei neue Autos binnen 8 Monaten........ 😁

Neid & Missgunst mit nur einem V8......

Das könnte komipliziert werden .. auf dem Alus steht dick und breit XC wenn du die neuen nimmst und es steht ein dickes V8 im Grill, der nun antrazit ist!

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Das könnte komipliziert werden .. auf dem Alus steht dick und breit XC wenn du die neuen nimmst und es steht ein dickes V8 im Grill, der nun antrazit ist!

Gott sei Dank sind die Nachbarn aber nicht so Technik-/Auto-affin. Den würde noch nicht einmal ein silberner Aussenspiegel als Unterschied zwischen einem A6/S6 auffallen.

Und da mein Elch in der Regel vorwärts im Carport steht und man nur seinen breiten Hintern sieht, fällt es höchstens im Winter auf, wenn ich nicht mehr laut rum-diesele... 😁

Deine Antwort