Probefahrt C4 VTS 177 PS

Citroën C4 1 (L)

Hallo Leute !

Hab endlich meinen Vater überreden können zu unserem Freundlichen zu fahren und ne kleine Probefahrt zu machen ( mit 14 kann ich leider noch kein Auto fahren!🙂). Daher das ich schon früher angerufen habe war alles vorbereitet. Als wir drei ( mama fand dann plötzlich auch interesse am Wagen) ankamen gings eigentlich schon los und eins muss ich sagen dass Auto ist sowas von GEIL !!!!!!!! NAch 22 min wollten wir den Wagen noicht mehr hergeben und mein Vater hat sich sofort Erkundigt ob wir nicht vll den Wagen kaufen könnten! Am Montag ruft uns unser Freundlicher an vll könne wir ihn ja tauschen.
Es handelt sich um einen Luziferroten ( Die farbe mögen wir überhaupt nicht!) 177 PS VTS mit allem drum und dran außer Panoramaglasdach(Was wir eigentlich wollen) und das VTS Schriftzeichen(Was ich will aber meinen Eltern egal ist!).

Gruß Alex

PS: Halte euch natürlich am neuesten Stand!!
Aja und kann man ein Glasdach nachbauen???

25 Antworten

Das ist der Grund wieso ich eine Ente bevorzuge! 🙂

Gruß Alex

Egal wie alt jemand ist, wenn man sich für Autos interessiert find ichs gut.
Schließlich ist ein Forum dafür da um sich auszutauschen, auch wenn man noch keine Fahr praxis aufweisen kann.

Außerdem hat jeder schonmal vor seinem 18.Geb mal Auto gefahren ;-))

Gruß

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Gruß Alex

@ entenfreak...

sei dir bewusst,dass wenn du mit ner ente auf den schulparkplatz fährst du nie eine feste freundin bekommst 😉

Ähnliche Themen

hmm wenn die gut restauriert ist.. why not
besser als so ein vergammelnder Golf2 Standart Müll der nur noch vom Lack zusammengehalten wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

@ entenfreak...

sei dir bewusst,dass wenn du mit ner ente auf den schulparkplatz fährst du nie eine feste freundin bekommst 😉

sicherlich keine prolltussi mit arschgeweih, stell dir mal vor, vielleicht will er das garnicht?

meine freundin steht auf alte autos....

En Mädel was auf deine Karre schaut kannst du eh vergessen.
Die Mädels lassen sich dann avon nem "kongred grasse 3 Bmw" begeistern.
Ich hätte auch gern ne Ente...so ne richtig schöne restaurierte Charleston Ente.
Leider sind die in nem guten Zustand SAUTEUER.

nagut also die meisten weiber haben eh keine ahnung von autos,denen ist es eh egal in was man vorfährt 😉.
naja also ich bin schon recht zufrieden mit meinem 1. auto,nem audi 🙂

MfG

Wie schon babbels gesagt hat wenn sie auf dein Auto schaut kannst du sie gleich vergessen! Bei uns fahren die meisten nen lupo GTI den gibts aber eh nicht mehr. Die meisten haben auch keine ahnung von Autos und wenn man sie fragt :" Du wem geört denn der GTI ??" kann man mit der Antwort rechnen: "Habe ich mir nur ausgeborgt oder gehört dem papa"(wobei die meisten bei der Antwort den Boden anschauen🙂) Sie wissen ja nicht einmal was zwischengas ist! Auserdem bin in meiner Schule der volle individualstist und nicht der Markenheini der mit der masse mitlaufen muss!
Also finde ich das mir meine Ente ganz gut steht und vorallem bleibt die mir immer treu🙂

Gruß Alex

Laß Dich nicht ärgern, ich finde es gut wenn sich junge Leute dafür interessieren. Ich habe mich schon als kleines Kind im Kindergarten für Autos interessiert, damals hatte ein Vater von einem anderen Kind einen Opel GT, er hat extra für mich die "Schlafaugen" eingeschaltet, ich war damals ganz stolz.

Wie heißt das so schön:

Es alte Junge und junge Alte!

Übrigens kann man manchmal sogar von Kindern was lernen, ich finde das schön und bin mir auch nicht zu fein das zuzugeben!

Danke für die Motivationsdusche! Aber ich bin zumglüch eher der typ der sich am rechtenohr anhört und was ihm nicht gefällt fliegst vom linken Ohr wieder raus !!! 🙂

Gruß Alex

Deine Antwort