ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Probefahrt C-Coupe!!

Probefahrt C-Coupe!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 14:41

Am Samstag ist es soweit!! Die ersten C-Coupés für die Probefahrt sind bei meinem Händler eingetroffen.

Werde selbstverständlich anschliessend mein Statement dazu abgeben...

Beste Antwort im Thema

Hallo

Bin gerade von der Probefahrt zurück . Kann nur sagen tolles Auto. Platzverhältnisse für meine Körpergrösse ( 1.77 ) mehr als genug ( Hatte nur Probesitzen mit Panorama war aber auch mehr als genug) Rücksitz hinter Fahresitz bis ca 1.70 ok mit Panoramadach . Der Testwagen war ein 220 CDI mit Automatik , so wie ich Ihn bestellen würde . Was hier auch schon bemängelt wurde ,der "Wulst" über der Frontscheibe sieht vielleicht nicht super aus . Er stört beim fahren nicht ,ich habe ihn nicht mal bemerkt. Sitze waren kein Leder . War nicht unangehm drin zu sitzen ,ich würde trotzdem Leder nehmen. Farbe so ein Hellgrau ,absoluter NoGo. Etwas was ich nie bestellen wollte waren die abgedunkelten Fenster . Der Testwagen hatte welche und ich kann nur sagen bestellen . Die 18" LMR 5 Felgen passen auch zum Wagen ,für den der keinen AMG Kit bestellt. Navi war auch eingebaut aber kein Comand ,hat aber auch gereicht obwohl der Schirm etwas klein war .

Als Fazit kann ich sagen gelungenes Auto. Da ich KEINE Rahmenlose Fenster brauche würde ich auch das C-Coupé dem E-Coupé vorziehen

Greets

Pat

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Am Samstag ist es soweit!! Die ersten C-Coupés für die Probefahrt sind bei meinem Händler eingetroffen.

Werde selbstverständlich anschliessend mein Statement dazu abgeben...

Ich kanns nur aus von meinem Bruder aus berichten: das Fahrwerk ist wie beim 3er Coupe, straff und sportlich mit gutem Restkomfort. Platzverhältnisse: bei 1,86m und längeren Beinen muss man den Fahrersitz weit einstellen, was nicht positiv auf die Übersicht sein soll. Spaßfaktor soll toll sein!!! :D Viel Spass ich darf im August erst ran...

am 8. Juni 2011 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Am Samstag ist es soweit!! Die ersten C-Coupés für die Probefahrt sind bei meinem Händler eingetroffen.

Werde selbstverständlich anschliessend mein Statement dazu abgeben...

bekommst du es übers ganze we oder nur für Samstag ?

Hallo

Bin gerade von der Probefahrt zurück . Kann nur sagen tolles Auto. Platzverhältnisse für meine Körpergrösse ( 1.77 ) mehr als genug ( Hatte nur Probesitzen mit Panorama war aber auch mehr als genug) Rücksitz hinter Fahresitz bis ca 1.70 ok mit Panoramadach . Der Testwagen war ein 220 CDI mit Automatik , so wie ich Ihn bestellen würde . Was hier auch schon bemängelt wurde ,der "Wulst" über der Frontscheibe sieht vielleicht nicht super aus . Er stört beim fahren nicht ,ich habe ihn nicht mal bemerkt. Sitze waren kein Leder . War nicht unangehm drin zu sitzen ,ich würde trotzdem Leder nehmen. Farbe so ein Hellgrau ,absoluter NoGo. Etwas was ich nie bestellen wollte waren die abgedunkelten Fenster . Der Testwagen hatte welche und ich kann nur sagen bestellen . Die 18" LMR 5 Felgen passen auch zum Wagen ,für den der keinen AMG Kit bestellt. Navi war auch eingebaut aber kein Comand ,hat aber auch gereicht obwohl der Schirm etwas klein war .

Als Fazit kann ich sagen gelungenes Auto. Da ich KEINE Rahmenlose Fenster brauche würde ich auch das C-Coupé dem E-Coupé vorziehen

Greets

Pat

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 19:41

Ich war gerade bei meinem Händler schauen welche Modelle für die Probefahrt zur Verfügung stehen. Es sind zwei 180er Modelle ohne ILS!!! Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Letzen Samstag hatte ich ein schwarzes Coupe ohne AMG- Paket angeschaut und war echt enttäuscht. Aber so wie die beiden bei meinem :) stehen, gefällt mir echt gut!! Meiner kommt sehr wahrscheinlich schon auf Ende Juni!!! In weiss mit AMG- Paket und Panoramadach......:D

C180
C1801
C1802
+2
am 8. Juni 2011 um 19:48

Danke....tolle Bilder!

 

Aber...das Coupè mit den jeweils zwei runden Lichtern in der Schürze.....das sieht ja gar nicht aus.....meine Meinung(!)....dann lieber den Mehrpreis für ILS schlucken....:cool:

am 8. Juni 2011 um 19:50

...oder die LED-Tagfahrlichter solo bestellen...

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 19:56

ja ich finde auch das die LED- stäbe besser aussehen als die runden Nebelleuchten.

am 8. Juni 2011 um 19:56

das ginge natürlich auch.....die beiden runden Lichter da unten....sehen ja aus...wie bei 007...

als ob da gleich die Maschinengewehre rauskommen...:D

am 8. Juni 2011 um 19:59

Ist das ne schweizer Ausstattung oder was? :-) Dachte das Coupé hat immer Avantgarde und das LED TFL, oder zeigt der Konfigurator nur nicht richtig an..

am 8. Juni 2011 um 20:01

...und auch der Platz für das vordere Kennzeichen ist für Deutschland viel zu klein...

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 21:13

Bei der Schweizer- Version ist z.B das AMG- Paket Serie....:D

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Ist das ne schweizer Ausstattung oder was? :-) Dachte das Coupé hat immer Avantgarde und das LED TFL, oder zeigt der Konfigurator nur nicht richtig an..

Man beachte immer das Kleingedruckte... :rolleyes:

 

Konfigurator

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

das ginge natürlich auch.....die beiden runden Lichter da unten....sehen ja aus...wie bei 007...

als ob da gleich die Maschinengewehre rauskommen...:D

...das Gleiche habe ich auch sofort gedacht...:D

.... und ich würde auf tief angebrachte Nebelscheinwerfer nicht verzichten wollen.

So hat halt jeder seine Prioritäten  ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen