Privatsphäre nicht vorhanden

Guten Abend liebes MT-Team,

aus anderen Foren ist bekannt, dass nicht registrierte User nur Teilbereiche des Forums einsehen können.
Zumindest Bilder sollten für Nicht-Registrierte komplett gesperrt werden.
Der einzigste Vorteil für registrierte User ist, dass in den Themenbereichen nicht immer von vorne gelesen werden muss, sondern ab dem akutellen Beitrag.

Ich (und auch andere User) bitten euch, sich darüber Gedanken zu machen und eine mögliche Änderung in Planung zu ziehen.

Gruß Nadine

Beste Antwort im Thema

Guten Abend liebes MT-Team,

aus anderen Foren ist bekannt, dass nicht registrierte User nur Teilbereiche des Forums einsehen können.
Zumindest Bilder sollten für Nicht-Registrierte komplett gesperrt werden.
Der einzigste Vorteil für registrierte User ist, dass in den Themenbereichen nicht immer von vorne gelesen werden muss, sondern ab dem akutellen Beitrag.

Ich (und auch andere User) bitten euch, sich darüber Gedanken zu machen und eine mögliche Änderung in Planung zu ziehen.

Gruß Nadine

175 weitere Antworten
175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

Mein alter Golf ist wahrscheinlich auch in 2 Minuten geklaut, soll ich deswegen jetzt den Schlüssel immer stecken lassen……

Was haben jetzt Angaben, wie z.B. wann ich zuletzt angemeldet war, mit dem Diebstahl von deinem Golf zu tun???

Den Golf kann sich jeder auf der Straße ansehen, wenn er will oder machst Du eine Plastikgarage drüber😕

Es ging mir nur um diese 2 Minuten Hürde.

MFG 1781 ccm

Zitat:

MFG 1781 ccm

Bin zwar anderer Meinung, aber der Vergleich war lustig...😉

Zitat:

MFG 1781 ccm

Moin 1781 ccm,

schonmal deinen Nick bei Google eingegeben?

Da gibt es Foren, ich kann Dir sagen 😕 😉

Gruss TAlFUN

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Da gibt es Foren, ich kann Dir sagen 😕 😉

Die verraten viel mehr als MT, obwohl man dort nicht angemeldet ist.

Ich denke der TE ging es nur um Bilder. Das die Texte nicht für jeden gesperrt werden sollten, ist doch wohl klar.

PS: Ich denke die Gründe der TE kann nur einer nachvollziehen, dem auf diese Weise schonmal nachgestellt wurde. 😉

😰 😰 😰
Hab das mal so weit es geht korrigiert.

Seht ihr und da sollte MT mal mit gutem Beispiel vorangehen und so etwas verhindern.

MFG 1781 ccm

Zitat:

Seht ihr und da sollte MT mal mit gutem Beispiel vorangehen und so etwas verhindern.

Aber die Sachen, die man über dich lesen konnte, kann man bei MT gar nicht sehen🙂

Jetzt nimmt diese seltsame Diskussion ja immer noch kein Ende. 😕

Ich bin mal so frei nochmal kurz, aus meiner Sicht, zusammenzufassen:

Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum. Jeder, der möchte, kann sich hier unter Phantasie-Nick anmelden und posten. Und das ohne daß irgendwelche Daten, die einen Rückschluß auf die wahre Identität zulassen veröffentlicht werden.

Angaben zum Geburtstag oder Kennzeichen sind freiwillig.

Sich dann noch über mangelnd Privatsphäre zu beklagen ist doch mehr als abwegig.

Zitat:

😰 😰 😰
Hab das mal so weit es geht korrigiert.

Moin🙂

Nett dass ich wenigstens einen aufwecken konnte😉

Apropo, ich habe mich noch nicht mal angestrengt 😁

Wie manche mit dem Internet umgehen macht mir manchmal richtig Angst 🙄

Gruss TAlFUN

p.s.
Das gilt übrigends auch für den TE 😉

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Was sieht er denn, wenn er auf mein Profil klickt???
Log dich aus und schau es Dir an.

Bei mir funktioniert das Einloggen dann immer nicht so richtig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum. Jeder, der möchte, kann sich hier unter Phantasie-Nick anmelden und posten. Und das ohne daß irgendwelche Daten, die einen Rückschluß auf die wahre Identität zuassen veröffentlicht werden.

Sich dann noch über mangelnd Privatsphäre zu beklagen ist doch mehr als abwegig.

So, Genau! 😉 Will auch mal einen mehr oder weniger hinkenden Vergleich anbringen.

Wenn man auf dem belebten Münchner Marienplatz den Marienbrunnen missbraucht, um laut grölend auf der Brüstung seine Notdurft zu verrichten, braucht man sich nicht zu wundern wenn einen der Personalchef auf dem MT-verlinkten Youtube Video identifiziert. Bei ~2 Mio Mitgliedern und 80 Mio Einwohnern, stehen die Chancen im günstigsten Fall zwar nicht schlecht, dass er noch kein Kennwort hat. Als Autofahrer ist er aber in der MT-Risikogruppe, dann sieht's schon deutlich schlechter aus.

Ansonsten, wenn die Google Suchbegriffe "0815 ccm Heldentaten" einen begründeten Verdacht liefern, besorgt er sich schnell eins. Soll heißen, es hilft einfach nichts. Man muß schön aufpassen auf welchem Weg man seine Kumpels von seinen Abenteuern in der Großstadt in Kenntnis setzt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum. Jeder, der möchte, kann sich hier unter Phantasie-Nick anmelden und posten. Und das ohne daß irgendwelche Daten, die einen Rückschluß auf die wahre Identität zuassen veröffentlicht werden.

So, Genau! 😉 Will auch mal einen mehr oder weniger hinkenden Vergleich anbringen.

Wenn man auf dem belebten Münchner Marienplatz den Marienbrunnen missbraucht, um laut grölend auf der Brüstung seine Notdurft zu verrichten, braucht man sich nicht zu wundern wenn einen der Personalchef auf dem MT-verlinkten Youtube Video identifiziert. Bei ~2 Mio Mitgliedern und 80 Mio Einwohnern, stehen die Chancen im günstigsten Fall zwar nicht schlecht, dass er noch kein Kennwort hat. Als Autofahrer ist er aber in der MT-Risikogruppe, dann sieht's schon deutlich schlechter aus.

Ansonsten, wenn die Google Suchbegriffe "0815 ccm Heldentaten" einen begründeten Verdacht liefern, besorgt er sich schnell eins. Soll heißen, es hilft einfach nichts. Man muß schön aufpassen auf welchem Weg man seine Kumpels von seinen Abenteuern in der Großstadt in Kenntnis setzt. 😉

ROFL!!!!! gottseidank gabs in meiner sturm und drang phase noch kein internet 😉

Zitat:

braucht man sich nicht zu wundern wenn einen der Personalchef auf dem MT-verlinkten Youtube Video identifiziert.

Was hat jetzt youtube mit MT zu tun😕 Bei youtube kann ich mir videos ansehen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Was kann MT dafür, wenn jemand das hier verlinkt😕

Also langsam finde ich solche Vergleiche an den Haaren herbeigezogen. Am Ende ist MT auch noch schuld, weil meine Ex meine Fahrzeugbilder auf ihrer Homepage einstellt, jemand die findet und hier posted oder verlinkt. Also irgendwann sollte es gut sein.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

ROFL!!!!! gottseidank gabs in meiner sturm und drang phase noch kein internet 😉

Dafür kann jeder nachlesen, dass du bei Ebay auf drei Erinnerungen nicht reagiert hast... Schade eigentlich, dass der Passathänger nur 250,- € gebracht hat. Hast bestimmt gedacht der bringt mehr... oder?

Deine Antwort