ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre tut nicht?

Privatsphäre tut nicht?

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 22:09

Hallo,

wenn ich im Cockpit in den Einstellungen -> Privatsphäre für das Kennzeichen "nur für Mitglieder sichtbar" einstelle, kann man das trotzdem im ausgeloggten Zustand sehen.

Habe ich die Funktion missverstanden, oder funktioniert das gerade nicht?

Gruß

Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Meine Güte, wenn ihr nicht wollt, daß man eure Kennzeichen lesen kann, dann nehmt sie einfach ganz raus! Verstehe die Diskussion echt nicht! Wer in so nem öffentlichen Forum schreibt sollte sich vorher überlegen, was er freigibt und was nicht!

Nehmt einfach eure Kennzeichen raus und gut ist!

*kopfschüttel*

Sag mal, wo liegt eigentlich das Problem, sich ein Thema durchzulesen, bevor man sich dazu entschließt es durch einen unqualifizierten Kommentar anzureichern?

Zu Deiner Information: Der TE hat sich entschieden, sein Nummernschild nicht länger allen Usern sichtbar zu präsentieren. Und bei dem Versuch das umzusetzen ist ihm ein Fehler aufgefallen, den er hier gemeldet hat. Du siehts also, wenn etwas Anlaß gibt den Kopf zu schütteln, dann die Penetranz, mit der einige User sich weigern einfachste Sachverhalte zu verstehen.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

stimmt, da scheint was nicht zu stimmen :(

Nur frage ich mich, warum die Öffentlichkeit dein Kennzeichen nicht sehen darf, die 1,7 Mio Mitglieder auf MT aber schon. Macht für mich keinen wirklichen Sinn.

Zumal das Kennzeichen auf deinem Avatar gut sichtbar ist.

MfG

Um das Avatar geht es ja. Dort sollte es mit *** gekennzeichnet sein. ;)

PS: Mir wurde gestern auch gesagt, dass meins sichtbar gewesen ist. Als ich jedoch online war, konnte ich das nicht nachvollziehen.

Nein, um das Kennzeichen unter dem Avatar. ;)

Nur macht es keinen Sinn, dort *** zu setzen, wenn das komplette Kennzeichen des Users sowieso im Avatar ersichtlich ist.

Grüße

am 8. Februar 2011 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Nur frage ich mich, warum die Öffentlichkeit dein Kennzeichen nicht sehen darf, die 1,7 Mio Mitglieder auf MT aber schon.

Wenn M-T die Funktion anbietet, sollte sie auch funktionieren;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Nur frage ich mich, warum die Öffentlichkeit dein Kennzeichen nicht sehen darf, die 1,7 Mio Mitglieder auf MT aber schon.

Wenn M-T die Funktion anbietet, sollte sie auch funktionieren;)

Viele Grüße

g-j:)

Steht außer Frage, nur sollte man, wenn man die Funktion bemängelt, nicht sein komplettes Kennzeichen auf dem Avatar, welches für jeden, ob eingeloggt oder nicht zu sehen ist, sichtbar machen.

Grüße

am 8. Februar 2011 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Um das Avatar geht es ja. Dort sollte es mit *** gekennzeichnet sein. ;)

Wer sowas nicht selber hinkriegt ist selber schuld! :D

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Um das Avatar geht es ja. Dort sollte es mit *** gekennzeichnet sein. ;)

Wer sowas nicht selber hinkriegt ist selber schuld! :D

Oder eben kein Frontbild nehmen !

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 13:32

Hallo,

funktioniert die Einstellung oder funktioniert sie nicht? Ich weiß nicht, was an der Frage so kompliziert ist :(

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Hallo,

funktioniert die Einstellung oder funktioniert sie nicht? Ich weiß nicht, was an der Frage so kompliziert ist :(

Gruß

Daniel

Du hast die Frage doch im Eingangspost selbst beantwortet. :rolleyes:

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Hallo,

funktioniert die Einstellung oder funktioniert sie nicht? Ich weiß nicht, was an der Frage so kompliziert ist :(

Gruß

Daniel

Du hast die Frage doch im Eingangspost selbst beantwortet. :rolleyes:

Ich mache auch Fehler.

Aber wenn es tatsächlich nicht funktioniert, dann hier nochmal im Klartext:

MT Team, könnt ihr bitte die Funktion reparieren? Danke.

Gruß

Daniel

Natürlich wird die Funktion repariert. Unsere Technik ist darüber informiert.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Natürlich wird die Funktion repariert. Unsere Technik ist darüber informiert.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

vielen Dank, das war schon alles was ich wollte :)

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

vielen Dank, das war schon alles was ich wollte :)

Dennoch, aus reiner Neugier: Warum so sehr auf die Unkenntlichmachung des AKZ bestehen, wenn du es im Bild deutlich zur Show stellst?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre tut nicht?