prind vsi für 330i für 2600 gutes angebot erfahrungen

BMW 3er E46

spiele mit dem gedanken eine gasanlage in mein 330i einbauen zu lassen habe nun ein angebot für den einbau für 2600 bekommen
bei der firma

Autogaszentrum in Niedersachsen GmbH
Geschäftsführer: Tanja Nagel
Lüchtringerweg 48

in Holzminden
wie sind den dieerfahrungen mit der anlage prins vsi ?und ist der preis von 2600 normal
mfg

27 Antworten

Ob Vialle oder Prins das ist doch egal der Tankstutzen wird sich nicht unterscheiden denke ich mal.
Hier habe ich ein Bild von meinem Auto mit dem Einfüllstutzen und so wird es auch bei der Vialle passen.

Gruß mclaren

Hier ein Bildchen:

bin gespannt was dabei rauskommt, gibt doch bitte bescheid was die holländer antworten

mclaren63, deiner wird rosten, lass lieber das unterleggummi wie bei markan nachrüsten.

@8l96kw

gibts neuigkeiten? preis ist angeblich 2650€

Ähnliche Themen

Für 2600€ würde ich mir lieber die Icom einbauen lassen!
Hab meine ja jetzt endgültig am laufen (Pfennigsartikel war das Problem) und ich bin Restlos begeistert!

Einziger Nachteil ist die Pumpe die man evtl. hören könnte!
Hab meine Tank jetzt abgedeckt und seit dem ist ruhe!

@ BORA 01

Hallo,

hast Du den Umbau beim Autogaszentrum Niedersachsen machen lassen? Wenn ja, alles gut gegangen? Wenn nein, warum nicht?

Ich überlage auch, ob ich meinen E36 umrüsten lasse, evtl. auch in Holzminden.

Bitte gib doch mal ne kurze Info.

Danke und Gruß

Peter

bis dato noch nicht da gewesen muss mal schauen bei den spritpreisen lohnen würde es sich langfristig

sehe grade, dass Du aus H kommst - was ist denn mit dem AutoGasCentrum Hannover?
Ein Kollege von mir hat da seinen Wagen umrüsten lassen, war ganz begeistert. Hast Du diesen Umrüster auch
in Deiner Auswahl?

Wie ich schon in diesem Thread schrieb, ich hab dort umrüsten lassen und kann mich nicht beschweren. freundlich und kompetent, vor allem viel Erfahrung und die lebenslange Garantie auf den Einbau ist ja auch nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

mclaren63, deiner wird rosten, lass lieber das unterleggummi wie bei markan nachrüsten.

Habe ich schon machen lassen,sieht jetzt aus wie bei markan.

Gruß mclaren

super!🙂

Hallo!
Ich habe letzte Woche auch eine Vialle Anlage für mein 330CI Cabrio bestellt.
Das mit dem Tankanschluss unter der Tankklappe ist kaufentscheidend gewesen. Ich lasse beim Vialle-Center in Helmstedt umrüsten.
Hier wurde mir auch gesagt, dass sie den Tankanschluss dort einbauen können. Wenn es bei einer Prins geht, dann muss es auch bei einer Vialle gehen. Die Tankanzeige lasse ich mir in den Aschenbecher bauen. Soll alles so unauffällig wie möglich sein.
Preis für die Umrüstung: 2.560,- EUR

Habe wie randomtask bei Nagel in HOL umrüsten lassen.
Wie hier bereits oft geschrieben wurde, läuift auch bei mir die Anlage problemlos und ist sehr gut verbaut. Tankstutzen ist ebenfalls hinter der Tankklappe.

Der Internetauftritt von Nagel wurde Ende Jan. überarbeitet. Sieht jetzt zwar viel besser und profesioneller aus, aber ist inhaltlich nicht mehr so umfangreich wie der alte. Auf der alten Homepage wurde auch auf die Bewertungen bei gas-tankstelle.de verlinkt. Da sieht man dann die knapp 50 sehr positiven Bewertungen.

IMHO kannst du dich für die Umrüstung in HOL entscheiden. Die machen sehr gute Arbeit.

Gruß

Deine Antwort