Preview-Event des Civic XI am 26.07.2022
Hi zusammen,
wer geht heute auf das Event?
Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich sehr.
Ich mache Fotos, falls ihr irgendwelche Ausstattungen oder Details sehen wollt, sagt Bescheid.
Natürlich erhoffe ich mir, dass dort nicht nur die aus Tests bekannten Farben weiß und blau vorhanden sind und dann wir meinen favorisierten Elegance dort sehen werden.
Hinweis: Fahren können wir noch nicht.
VG
Fender
71 Antworten
Ich hatte ihn auch nicht gesehen und schon bestellt.
Mein nächster HH schrieb mir, dass der Civic erst zur Markteinführung am 08.10. bei ihm zu besichtigen sei . :/
Zitat:
@Locorella schrieb am 28. Juli 2022 um 13:18:33 Uhr:
Mein nächster HH schrieb mir, dass der Civic erst zur Markteinführung am 08.10. bei ihm zu besichtigen sei . :/
Runde Mittleid! oooooooooooooooh 😁
Das ist aber auch blöd. Ich hatte auch eine Einladung für den 1. August, kann aber nicht.
Naja, hoffe jetzt auf den 8. August.
Aber ihr seit hier ja schon fleißig mit Infos und Bildern unterwegs.
Danke dafür
Ähnliche Themen
Zitat:
@hotnight schrieb am 27. Juli 2022 um 08:18:43 Uhr:
Zitat:
@Bono67 schrieb am 26. Juli 2022 um 19:09:28 Uhr:
Samsung S20 FEDanke für die Info.
Eines muss man Samsung lassen, bei der Kamera sind sie den anderen Herstellern Meilenweit voraus, beeindruckend. Oder lag es vielleicht doch am Motiv 🙄😉 .
Ich bevorzuge mehr Klarheit und vor allem mehr Schärfe bei Bildern, insofern bin über das Lob über Samsung mindestens überrascht. Nicht schlecht aber nicht ansatzweise überragend die Qualität, sorry.
Zitat:
@gamer72 schrieb am 28. Juli 2022 um 09:08:44 Uhr:
Nur so als Info:
Nach meiner Kenntnis nach, ist der Civic am 01.08. in Donaueschingen beim HH Greuner zu sehen.
Da sehen wir uns eventuell :-) Oder doch nicht, wie ich deinem nächsten Post gesehen habe. Egal, hauptsache das Auto mal sehen und begutachten
Danke für die tollen Bilder, die Tachoeinheit sieht aus wie bei unseren neuen HRV
Gruß Lubi
Zitat:
@blackEA0 schrieb am 29. Juli 2022 um 20:47:19 Uhr:
Zitat:
@gamer72 schrieb am 28. Juli 2022 um 09:08:44 Uhr:
Nur so als Info:
Nach meiner Kenntnis nach, ist der Civic am 01.08. in Donaueschingen beim HH Greuner zu sehen.Da sehen wir uns eventuell :-) Oder doch nicht, wie ich deinem nächsten Post gesehen habe. Egal, hauptsache das Auto mal sehen und begutachten
Nein, leider nicht.
Es mag verrückt klingen, aber ich wohne ca 320km weg von HH Greuner und trotzdem ist er unser Auto Partner.
Viel Spaß dort
Danke nochmal für die Fotos!
Das Cockpit finde ich rattenscharf. Schön klar und einfach gehalten, so ist man es eigentlich von Herstellern wie Audi gewohnt, die auch auf minimalistisches Design setzen. Wenn man gemein ist, könnte man sagen, dass ist das, was Honda-Fahrer vor 15 Jahren noch an den deutschen Marken bekrittelt haben, aber lassen wir das. 😉
Mir hat dieses Design schon immer gefallen - Funktionalität und Bedienbarkeit sind das Wichtigste. Wenn es nebenbei hochwertig gemacht ist, umso besser.
Außen muss ich eh nicht viel sagen, einfach ein schönes Auto. Im Vergleich zum 8er Civic, den ich mal hatte, ist der 11er nun eigentlich schon mehr ein Accord als ein Civic. Aber vermutlich ist das auch bewusst von Honda so gemacht, um ehemalige Accord-Kunden auch anzusprechen.
Ein großer Pluspunkt ist für mich MADE IN JAPAN. Das hätte schon immer so sein müssen!
Ich war auch froh darüber, dass meine beiden BMW's aus Deutschland kamen.
Ich hätte ihn ja in Blau mit Sport-Ausstattung genommen, aber da der HH nur einen blauen mit Sport-Paket zur Verfügung hat, nehm ich auch gerne den mit. Bis dahin läuft mal die Uhr, im wahrsten Sinne des Wortes, ab...
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 4. August 2022 um 13:07:05 Uhr:
vom Saulus zum Paulus, wilkommen auf der hellen Seite der Macht!
So schnell kann es gehen. Dabei bin ich mit 25000km pro Jahr und von Mo-Fr jeweils 80km pendeln einfach nur auf ein funktionierendes und zuverlässiges Auto angewiesen. Wenn das der eC4 geboten hätte, wäre ich auch nicht traurig gewesen.
Zitat:
@Locorella schrieb am 28. Juli 2022 um 13:18:33 Uhr:
Der andere antowrtete nun: die ersten Fahrzeuge sollten Mitte/Ende September eintreffen.
Meh, warum dauert das solange in meiner Region...