Prestige
Wenn man auf der Straße zwei Autos miteinander vergleicht - welches hat eurer Meinung nach das bessere Prestige:
- das neuere
- das teurere (z.B. alter 7er vs. neuer 3er)
- das mit dem stärkeren Motor
- das mit den besseren Fahrleistungen
- das mit dem sportlicheren Aussehen?
Beste Antwort im Thema
Grade mal wieder einen Aha-Moment bzgl Prestige und Ansehen eines Autos gehabt. Komme nachm Einkaufen zurück zum Parkplatz und sehe einen neuen F10. Schöne große Felgen, braunes Leder, toller Wagen. Dann komm ich zum Heck und lese 525d, ergo 4Zyl Dieselpumpe in so einer Burg. Schwupps war der Wagen für mich persönlich nur noch halb so attraktiv.
107 Antworten
Ein tolles Image, um wieder zu Autos zurückzufinden, drückt man mit Volvo aus.
-> man legt wert auf Sicherheit und Qualität, muss nicht jeden Euro zwei mal umdrehen, ist nicht so ein Raser wie Audi- und BMW-Fahrer und ist nicht so arrogant wie Mercedes-Fahrer - nur imagemäßig, versteht sich. Naja, so ein Volvo S60, oder V70 als T6 wär schon was 😉
Grüße, Philipp
Jo, ich könnnte mich auch sehr gut mit einem XC60 anfreunden. Leider ist Volvo aber nicht so rabattfreudig wie BMW.
Ach ja, zurück zum BMW-Vergleich: Hat ein 135i dann auch mehr Prestige als ein 520d? Rein Motorentechnisch ja eine andere Welt.
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Hat zwar nix mit Prestige von Autos zu tun, aber gut: Der Hauptkritikpunkt ist, dass iTunes gerade unter Windows auch auf schnellen PCs extrem langsam ist, was hauptsächlich daran liegt, dass Apple keine Windowsfunktionen verwendet, sondern das ganze GUI selbst geschrieben hat, damit es möglichst wie auf MacOS aussieht und damit gleichzeitig völlig anders als alle anderen Programme unter Windows.Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Kann mir mal jemand erklären was denn an Itunes so schlecht ist? Ich komme glänzend damit klar.Dies trifft aber nur iDevice Benutzer, die ihre Spielzeuge unter Windows befüllen. Auf OSX ist es ein ganz normales Programm.
Naja, dieser Kritikpunkt ist mir egal, da ich ein MacBook habe und es sehr schnell läuft. Aber ich weiß was du meinst. Auf meinem alten Laptop, einem Windows, hatte das Programm mit 500GB Musik an und ab doch gehörige Probleme.