Presentiert Euer US Car - Daten+Fotos
Joa ,wie der Thread schon sagt ... Sowas gibt es irgendwie noch garnicht ...
Also her mit den Bildern und Daten 😉
Bilder könnt ihr zum Beispiel da hochladen
www.imgnow.de ; www.imageshack.us
oder einfach Anhängen
mfg
Yukon
130 Antworten
@fullsize: Ja wir kommen zum größten Teil aus Hannover.Zum Stammtisch wollte ich auch schon des öfteren, hat aber bisher nicht geklappt. Die Jungs sind ja echt nett. In der kommenden Saison werde ich es dann hoffentlich endlich mal hinbekommen.
An den Rest: Daß ihr Sex mit meinem Auto wollt freut mich ja schon irgendwie. Leider muß ich euch enttäuschen, die kleine geht nicht fremd. Aber wie heißt es doch so schön ? Appetit holen darf man sich woanders, gegessen wird zu Hause ! In diesem Sinne: viel Spaß in eurer Garage !
Gruß Stefan.
Ihr seid doch pervers 😁
Zitat:
Original geschrieben von fullsize
Ihr seid doch pervers 😁
Nein jeder der nicht mit so einem Traumwagen Sex haben will ist pervers und abnormal 😁
Redet Ihr über soetwas 😕
Gruß Helmut
Ähnliche Themen
Nein. Wir haben geshcmackvollere Dessous 😉
An den Typen musst ich auch denken....kommt aus England, aber der machts nur mit Erlaubnis
Und es gibt Leute die ihm die geben ???
und wenn nicht, einfach mal ordnetlich gas geben 😰
Zitat:
Original geschrieben von stefan269
Den Kaffe-Schnaps kenne ich noch nicht, dafür aber die Crazy cruisers. Das mit dem Schnaps sollten wir aber bei der nächsten Gelegenheit nachholen. Soweit ich weiß soll der bei Detlef von den American Rebels "blauer Camaro" ganz gut gewirkt haben.
ja das stimmt,frag ihn mal,er war zum abschluss bbq bei uns und auch zur silvesterparty.
Zitat:
Original geschrieben von Al Kamino
Redet Ihr über soetwas 😕Gruß Helmut
genau an sowas dachte ich.....
ist das ok für dich😁........bist du das auf dem fotto😎?
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
........bist du das auf dem fotto😎?
Nee...ich habe dichteres Haar.🙄
Gruß Helmut
Ich glaube, ich muß kotzen!
Häßliche Haare! Oben meine ich.
also das Endrohr ist definitiv zu klein 🙂
bei meinen Autos hätte ich da ein ganz anderes technisches Problem , ich hab 4 Endrohre , wüsste also gar nicht welches das "richtige" ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fiero
also das Endrohr ist definitiv zu klein 🙂bei meinen Autos hätte ich da ein ganz anderes technisches Problem , ich hab 4 Endrohre , wüsste also gar nicht welches das "richtige" ist 🙂
also wenn du net weißt welches das richtige ist, dann einfach dem gefühl folgen😉
Das ist ja wohl mal richtig eklig. Ich hoffe nur das der Typ das mal nach ner anständigen Autobahnetappe probiert, dann gibts Grillwürstchen. Und für ein Ami mit 2,5-3" Endrohr fehlt ihm wahrscheinlich auch das passende "Werkzeug".........
Leute gibts 😕