ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Presentiert Euer US Car - Daten+Fotos

Presentiert Euer US Car - Daten+Fotos

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 17:14

Joa ,wie der Thread schon sagt ... Sowas gibt es irgendwie noch garnicht ...

Also her mit den Bildern und Daten ;)

Bilder könnt ihr zum Beispiel da hochladen

www.imgnow.de ; www.imageshack.us

oder einfach Anhängen

 

mfg

Yukon

Ähnliche Themen
130 Antworten

Wo is denn Dein

Datenbild?

Gruß

Gedönsrat

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 18:57

meins? ich hab noch kein US Car :P...bin noch nichtmal 18 ...

Naja würd aber mal gerne vor und nachteile wissen vom US Car , sagen wir mal Caprice baujahr 89 ...Wenn man sowas fährt

Und mich intessieren die Karren einfach :)

Aaach soooooo,

ja dann ...

Buick Electra

Bj. 73

PS 228

Hubraum 7402 cm³ = 455 ccinch

Länge 5,86 m

Breite 2,00 m

sechs Sitze

3G-Automatik

H-Max ca. 186 km/h (ungetestet)

Bild siehe unten.

Aber den guten Geschmack haste schon vor dem Lappen und Auto. ;)

Trotzdem würde ich mir als erstes nen Fiesta oder sowas zum Zerdeppern holen anstatt ein Schätzchen.

Gruß

Gedönsrat

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 21:03

lool hehe ... ja sowieso erst ein "normales" auto :P...

Danach ein 64er Impala in Rot ,als Cabrio hehehe...ne aber das wär echt nice :)

Wie ist eigendlich dein Lumina??? Ich mein , ich finde den wagen vom aussehen garnicht so toll , genau wie der Transsport,

aber man sieht die ja öfters

Ach warum denn nicht mit nem Ami Anfangen??:D

Es gibt so viele günstige Amis in mobile.de z.B., muss ja nicht gleich V8 sein... ich habe auch erst noch vor mich "hochzuarbeiten":p Das einzige Problem ist, dass es so gut wie keine Schaltwagen gibt...das ist echt rar unter den Amis, naja aber zum Anfangen fand ich persönlich es aber wichtig!:)

In meiner Sig ist ein Link zu nem Thread zu meiner Karre mit Bildern, kannst ja mal gucken;)

am 28. Dezember 2007 um 2:38

Zitat:

Original geschrieben von Yukon112

Wie ist eigendlich dein Lumina??? Ich mein , ich finde den wagen vom aussehen garnicht so toll , genau wie der Transsport,

aber man sieht die ja öfters

Wenn Du spass am Schrauben hast is er prima.

Man lernt viel über die Technik.

Geht viel rein, ne Mischmaschine passt!

Gleitet sanft dahin. Nur reinsetzen und gasgeben.

Gruß

Gedönsrat

 

Also dann mal:

1971 Ford Galaxie 500, 351, in mint condition, aussen wie innen..

und von innen

Zitat:

Original geschrieben von Yukon112

... Sowas gibt es irgendwie noch garnicht ...

Also her mit den Bildern und Daten ;)

mfg

Yukon

Gibt`s doch !!!

Gugs Du: http://www.motor-talk.de/.../zeigt-mal-eure-autos-teil-3-t467807.html

Gruß Helmut

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 12:50

uuuuuuuuuuui sehr gut!

Und dann hab ich noch einen 1977 Ford Mercury Grand Marquis, mit dem 460 Motor, 385 hp in sehr gutem Zustand..

am 29. Dezember 2007 um 12:29

@twinsonic: zwei schicke Wägelchen hast du da!

Deinem Mercury musst du aber mächtig was spendiert haben, um auf diese Leistung (385HP) zu kommen. Der 460er Motor hat Potential (7,5 Liter Hubraum sollten ausreichen), aber ab Werk war 1977 nicht mehr viel davon übrig.

Wo sind die Bilder denn her? Ist so schön sonnig da.....

Zitat:

Wo sind die Bilder denn her? Ist so schön sonnig da

Jedenfalls nicht aus Deutschland !:p

1977 hatte der Grand Marquis gerade mal 205 DIN PS.

Würde mich auch mal interessieren, was Du an dem Motor so alles gemacht hast ?

Hi

Das ist mein Chevy!

Bild: http://s6.directupload.net/file/d/1291/u9s9pxzm_jpg.htm

Daten:

- Chevrolet Caprice Classic

- Bj. 1983

- Build in Kanada

- 305 cui

- Getriebe TH 350

- Lange Achsübersetzung

- Edelbrock Intake Mainfold

- Edelbrock 1406 er Vergaser

- Auspuffanlage ohne Kat

- Lack: Tiefwarzglänzend

Ich wünsch dir das du irgendwann auch Deinen Traum Ami Wagen Dein Eigen nennen kannst!

Gruss elcaprice

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Presentiert Euer US Car - Daten+Fotos