ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Presentiert Euer US Car - Daten+Fotos

Presentiert Euer US Car - Daten+Fotos

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 16:14

Joa ,wie der Thread schon sagt ... Sowas gibt es irgendwie noch garnicht ...

Also her mit den Bildern und Daten ;)

Bilder könnt ihr zum Beispiel da hochladen

www.imgnow.de ; www.imageshack.us

oder einfach Anhängen

 

mfg

Yukon

Ähnliche Themen
130 Antworten
am 12. Januar 2008 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Redet Ihr über soetwas :confused:

Gruß Helmut

Ey booohhhh,

is dat fiees.

jetz hab ich den ganzen Kaffee über die Tastatur gespuckt.

Gruß

Gedönsrat

 

Zitat:

Original geschrieben von stefan269

@fullsize: Ja wir kommen zum größten Teil aus Hannover.

Dann kennst du den doch sicher auch???

Gruß Tom

am 12. Januar 2008 um 14:23

Hallo,

Hier mein zweiter ami: Ein Pontiac Transam Targa 5.0Liter Special Edition...

Habe lange gesucht,bis ich einen der mittlerweile seltenen handgeschaltenen gefunden habe...

 

Gruss Marco

 

...nice Bandit...:cool:

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Original geschrieben von stefan269

@fullsize: Ja wir kommen zum größten Teil aus Hannover.

Dann kennst du den doch sicher auch???

Gruß Tom

Haha wie geil, geilstes Kennzeichen ever :p:cool:

Muss man bei nem Oldtimer keine Zahl hinten haben ??? Voll komisch, das dritte H ist doch das History H oder?

Zitat:

Hier mein zweiter ami: Ein Pontiac Transam Targa 5.0Liter Special Edition...

Habe lange gesucht,bis ich einen der mittlerweile seltenen handgeschaltenen gefunden habe...

Sehr schönes Exemplar!

Aber wer hat Dich gezwungen diese Blinker vorne dran zu bauen? Das gehört doch unter Strafe gestellt...

am 12. Januar 2008 um 16:07

Tja,stimmt schon,ist nicht ganz so,wie es sein sollte mit den Blinkern :-)...Dass ist so ziemlich das einzige,was nicht original ist an meinem

Pontiac...Ich persönlich lege sehr viel wert darauf,dass alles im originalen zustand bleibt (jedem das seine)...Habe ehrlich gesagt keine ahnung,warum die Blinker so sind,habe ihn so gekauft...Aber ich denke, unser Strassenverkehrsamt in der Schweiz wird der Schuldige sein!!!Werde diesen Winter kleinere Reparaturarbeiten vornehmen,auch die felgen bekommen neue Farbe,ev. in 2-3 Jahren neu Lackieren lassen,hat immer noch den ersten Lack...Mal sehen,ob ich bis dann die übrige Kohle habe...

 

Gruss Marco

 

Warum hast Du ein D unterm Ava, wenn Du in CH bist.:rolleyes: Ist aber ein schönes Auto. Vielleicht sehe ichs ja mal auf einem Treffen.;)

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Haha wie geil, geilstes Kennzeichen ever :p:cool:

Muss man bei nem Oldtimer keine Zahl hinten haben ??? Voll komisch, das dritte H ist doch das History H oder?

Ja ich hab das Kennzeichen etwas entschärft. Aber von den Buchstaben ansich war tatsächlich nur das H vorhanden. :)

Cheers Tom

am 12. Januar 2008 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Warum hast Du ein D unterm Ava, wenn Du in CH bist.:rolleyes: Ist aber ein schönes Auto. Vielleicht sehe ichs ja mal auf einem Treffen.;)

Hm,ist nicht ganz richtig mit dem D darunter...:p,da ging etwas in die Hose...

Bin jeden Sommer mindestens an 5-6 Treffen,manchmal nehme ich auch den Silverado Pickup,entscheidet immer das Wetter...;)

am 13. Januar 2008 um 10:23

@boisbleu:

Klar kenne ich den, das putzige kleine Ding steht schließlich nur 30 Meter von meiner Haustür entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Sehr schönes Exemplar!

Aber wer hat Dich gezwungen diese Blinker vorne dran zu bauen? Das gehört doch unter Strafe gestellt...

sind die "typischen" schweizer aufputz blinker mit standlicht, gerade bei fahrzeugen aus den 80er sehr häufig zu finden

am 13. Januar 2008 um 15:33

Servus,

Das wäre noch mein zweiter ami,ein Chevy Silverado 1500 Stepside...Hat erst seine 50000km auf dem Buckel...Motor Vortec 5.0Liter,300PS...

Verbrauch so um die 16Liter?Keine ahnung,ist mir so oder so scheissegal...:)

 

 

Gruss aus der Schweiz...

hi,

also des nummernschuild in dieser position is ne echte spassbremse und nach 5 minuten ab, lol

ansonsten isses aber ein schöner wagen.

gruss,

volli

zeig ich bei der gelegenheit meinen auch mal.

is halt mehr die offroadfraktion, aber ami is ami.

ich hoff, sowas gefällt hier auch mal zwischendrinn;

äh, nochwas, der wagen is ja noch nich fertig, da wird zur zeit viel dran getan, entrostet, umgebaut usw.usw.

des hier is ein reiner zwischenschritt, da wurde nur das gute wetter ausgenutzt.

ein paar daten:

motor: 5,2 ltr, also 318 cui V8, 215 PS

derzeitiges leergewicht: 2050 kg.

reifen: 31 x 10,5 x 15 auf originalfelgen 7 x 15" mit spurverbreiterungen 60 mm pro achse

fahrwerk: rubicon express monotube dämpfer, federn vorne 3 zoll höher, hinten 4 zoll höher, RE längslenker

8-fach, panhardstäbe an die höherlegung angepasst. demnächst wird die hintere kardanwelle passen gekürzt.

skids unter tank und verteilergetriebe.

auspuff: klingt leckaaaaaaa, und mitm guten auge sieht man die ventile, wenn man sich mühe gibt

zusatzinstrumente für motoröltemperatur, getriebetemperatur sowie getriebeöldruck.

und alles is getüvt!

 

gruss,

volli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Presentiert Euer US Car - Daten+Fotos