Presentiert Euer US Car - Daten+Fotos
Joa ,wie der Thread schon sagt ... Sowas gibt es irgendwie noch garnicht ...
Also her mit den Bildern und Daten 😉
Bilder könnt ihr zum Beispiel da hochladen
www.imgnow.de ; www.imageshack.us
oder einfach Anhängen
mfg
Yukon
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan269
Dann will ich auch mal. 1970er Oldsmobile Cutlass w-31. 7,5l 450 PS, 3-Gang Automatik.Gruß Stefan.
uuuuuaaaahhhhhhh................haaaaabeeeeen wooooolleeeeen
Zitat:
Dann will ich auch mal. 1970er Oldsmobile Cutlass w-31. 7,5l 450 PS, 3-Gang Automatik.Gruß Stefan.
ich glaube der war in peine bei den rockern???
stimmts??
Stimmt ! War ein nettes kleines Treffen. mit welchem Auto warst du da ?
mit dem ford van
ich hänge mit den crazy cruisern ab,wenn du dich nicht an uns erinnerst dann vieleicht an unseren kaffeeschnaps!
Ähnliche Themen
Den Kaffe-Schnaps kenne ich noch nicht, dafür aber die Crazy cruisers. Das mit dem Schnaps sollten wir aber bei der nächsten Gelegenheit nachholen. Soweit ich weiß soll der bei Detlef von den American Rebels "blauer Camaro" ganz gut gewirkt haben.
mein buick le sabre 1973....
@twinsonic: meiner hat fast die gleichen Matratzensitzbänke wie Dein Ford ;-)
@ fullsize: dein Auto kenne ich noch gar nicht, dabei wohnst du fast nebenan. Marco, ebenfalls Mitglied unserer kleinen Interessengemeinschaft fährt einen 68er Le Sabre. Der hat den selben hübschen Bezug auf seinen Sitzen, nur in grün. Hat aber was.
Zitat:
Original geschrieben von fullsize
@twinsonic: meiner hat fast die gleichen Matratzensitzbänke wie Dein Ford ;-)
Ja genau, damals hat man sich halt noch ein wenig Muehe gegeben!! Sogar Brokat und dergleichen hat man verwendet.. sieht man des oefteren in Cadillac's der fruehen 70ern..schwelg..
Zitat:
Dann will ich auch mal. 1970er Oldsmobile Cutlass w-31. 7,5l 450 PS, 3-Gang Automatik.
Ich will Sex mit deinem Auto 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Obituary
Ich will Sex mit deinem Auto 🙂Zitat:
Dann will ich auch mal. 1970er Oldsmobile Cutlass w-31. 7,5l 450 PS, 3-Gang Automatik.
ICH WAAAAAAR ERSTAAAAAAAA😁
nee, jetzt mal ehrlich...........der olds ist einfach nur hot😎
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
ICH WAAAAAAR ERSTAAAAAAAA😁Zitat:
Ich will Sex mit deinem Auto 🙂
Dann mach aber sauber bevor ich dran bin 😁
Dein Wagen ist übrigens auch sehr cool Bigruderod. Sieht sehr böse aus. Gefällt mir.
Zitat:
Dann mach aber sauber bevor ich dran bin 😁Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
ICH WAAAAAAR ERSTAAAAAAAA😁
Dein Wagen ist übrigens auch sehr cool Bigruderod. Sieht sehr böse aus. Gefällt mir.
jaa, in der karre steckt 'ne menge bier...äh...blut und schweiß😁
Zitat:
Original geschrieben von fullsize
mein buick le sabre 1973....
Hi fullsize....
kann es sein, daß du den Buick Mitte letzten Jahres gekauft hast? Ich glaube, ich hätte den Wagen zu der Zeit bei mobile o.ä. gesehen...?
Gruß
O.
@stefan269: Seid Ihr in Hannover unterwegs? ist echt nicht weit. hab die karre erst seit nem halben jahr und zur zeit werden einige karosseriearbeiten gemacht. War scho einige male beim rebels stammtisch in BS
@olexx: ja, genau ;-)