Premium Qualität oder Wasser Lack
Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe
als ich vor 2 Wochen mein Auto waschen war habe ich danach mit Entsetzten festgestellt das auf der Motorhaube ein Fingernagelgroßer weiser Fleck war wo der Lack abgesplittert ist.
Das ist auch meiner Meinung nach kein Steinschlag sondern sieht original so aus wie wenn die Farbe von der Wand abbröckelt. Wenn man mit dem Finger dran geht lässt sich der Lack super leicht anheben und das ( Loch ) wird größer.
Also hin zum Freundlichen und die Antwort war direkt da gibt es nichts das ist ein Steinschlag ! Ich glaube ich stehe im Wald.
Ich habe eine Lack GARANTIE von 12 Jahren und das ist definitiv alles andere als ein Steinschlag.
Das ding wurde mit Bildern vor 2 Wochen nach Ingolstadt geschickt und es kam leider noch keine Reaktion.
Hat da jemand erfahrung mit solchen Sachen ?
gruß Tristan
30 Antworten
hi mille04,
denke nich, dass ich damit zum anwalt muss, hab auch noch nich mit denen gesprochen, aber werden sie schon machen müssen, da ein 3/4 her und mein a3 auch noch keine 3 jahre alt is!
speziell geht es mir um das ausbessern, wenn das kaum sichtbar is, werd ich das machen lassen, da ich nur ungern noch mal beilackieren lassen will!
wer weiß wie es dann aussieht/gemacht wird, nich das das nach ner zeit wieder hervorkommt oder ich mit dem ergebniss nich zufrieden bin und dann zich mal hin muss!
wir wissen ja alle, wie teilweise bei Audi/VW gearbeitet wird!
gruß tino
p.s. was is mit spot-repair?