PREMIERE unser erster Opel
Hallo,
nun ist es soweit, wir haben uns nach langem Überlegen, Rechnen etc.
unseren ersten Opel zugelegt, 1.9 cdti Car. Bj. 2007, 18 tkm. Xenon, Navi, Automatik,
wir können es nicht abwarten den Wagen am Mittwoch abzuholen, der Preis ist echt Klasse bestes Preis Leistungs Verhältnis !
vom Aussehen her hat mir pers. der Vecci C als Kombi immer sehr gut gefallen.
Freue mich wie ein kleines Kind einfach GEIL,
möchte noch erwähnen, war Jahre lang Benz Fahrer ( 18 Jahre ) aber bei den Preisen heutzutage ist OPEL einfach KLASSE !!!
besonderst erfreut haben mich die Problämchen hier im Forum !!! __ lach Peanuts__ was wir alles bisher mit anderen
sogenannten `Premiummarken`erlebt haben ...
so long ....
werde mich in Zukunft des öfteren hier melden !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nun ist es soweit, wir haben uns nach langem Überlegen, Rechnen etc.
unseren ersten Opel zugelegt, 1.9 cdti Car. Bj. 2007, 18 tkm. Xenon, Navi, Automatik,
wir können es nicht abwarten den Wagen am Mittwoch abzuholen, der Preis ist echt Klasse bestes Preis Leistungs Verhältnis !
vom Aussehen her hat mir pers. der Vecci C als Kombi immer sehr gut gefallen.
Freue mich wie ein kleines Kind einfach GEIL,
möchte noch erwähnen, war Jahre lang Benz Fahrer ( 18 Jahre ) aber bei den Preisen heutzutage ist OPEL einfach KLASSE !!!
besonderst erfreut haben mich die Problämchen hier im Forum !!! __ lach Peanuts__ was wir alles bisher mit anderen
sogenannten `Premiummarken`erlebt haben ...
so long ....
werde mich in Zukunft des öfteren hier melden !!!
33 Antworten
Moin!
Dann mal ein herzliches Hallo und viel Vergnügen im freundlichen Vectra-C Forum! 🙂
Keine schlechte Entscheidung, sich einen soliden Caravan zuzulegen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem Gefährt!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von W1264ever
Hallo,werde mich in Zukunft des öfteren hier melden !!!
Hallo!
Ich hoffe doch, nicht mit Problemen, sondern mit erfreulichen Erfahrungen mit dem Opel Falgschiff in der Vor Insignia Ära.
Ach ja: die Bilder sind Pflicht hier 😁.
Gruß
Micha
Prmiummarke??? LOL
Wohl eher Premium Rost Marken.
Gute entscheidung.
Was haste denn bezahlt?
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.Das ist mal wieder eine richtige Entscheidung eines ehemaliegen Premiumfahrer.
Viel Glück und Spass mit deinem neuen Opel
lg Bernd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vaterx25xe
Wohl eher Premium Rost Marken.
Denke mal das die schlimmen Rostzeiten bei Opel vorbei sind. Natürlich findet sich immer mal wieder hier und da einer der ein wenig rost ansetzt, aber die Zeit wo man sagen konnte, nach 150.000 KM zerfrisst ihn der Rost sind längst vorbei.
@W1264ever
Glückwunsch zu deinem Caravan und viel spass damit.
Gruss
Mirko
Ich gratuliere natürlich auch für die Vectra-Plattform. :-)
Habe einige Jahre für Mercedes gearbeitet und glaub mir. Selbst wenn bei deinem jetzigen Flitzer mehr Probleme auftauchen sollten (was ich bezweifel) geht es noch lange nicht nicht ins Geld wie bei der Firma mit dem Stern.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem den Service bei Opel TOP!!!
Viel Spaß und gute Fahrt!!!
Servus Zusammen!
Auch von mir allzeit gute Fahrt. Das war eine gute Entscheidung! 😉
@djcroatia: Vaterx25xe meinte mit "Premium Rost Marken" Benz und nicht Opel...
MfG
Marco
Hallo W1264ever
Mercedes steckt Qualitativ ein wenig in der Krise, ich kenne auch privat Fahrer vom Stern die enttäuscht sind.
Ein guter Freund ist Werkstattmeister in einer MB-Niederlassung, und was der mir beim Bierchen teils für Schauergeschichten erzählt.. naja Schwamm drüber.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "neuen" und allzeit pannenfreie Fahrt.
Und sollte doch einmal etwas zu reparieren sein, sind die Kosten beim Vectra wenigstens tendenziell geringer. 😉
Na dann viel Spass hier und viel Freude mit dem Dicken.
Bin damals auch von BMW zu Opel gekommen und habe es bis heute nicht bereuht.
Natürlich kann auch mal was kommen,so wie bei jeder Marke auch.
Bei einigen "Premiums" heisst es dann halt....och,kann passieren...bei Opel würde es dann halt heissen...is ja klar,is ja ein Opel....
Aber so ist es halt.
Ich hatte jedenfalls mit meinen drei Opel noch keine großartigen Probleme gehabt,bis heute.
Der Unterschied ist halt,dass zum ersten es teilweise lange nicht so kostspielig ist,als bei diversen anderen Marken,zum zweiten liegt Opel in sachen Steuern und Versicherung meist recht günstig (je nach Versicherung) und zum dritten sind die Autos (wenn auch nicht billig) wenigstens noch für "Otto Normalo" bezahlbar.
Und das bei einer wirklich guten Qualität und technischen Ausstattung.
Daher ist Opel beim Preis/Leistungsindex top.
Also wie gesagt,viel Spass mit dem Vectra und wenn dochmal was sein sollte,einfach hier nachfragen.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Mercedes steckt Qualitativ ein wenig in der Krise, ich kenne auch privat Fahrer vom Stern die enttäuscht sind.
Gott sei Dank scheint die Qualitätsmisere mit dem Facelift des W211 und mit der aktuellen C-Klasse ausgestanden zu sein. Der TE hatte aber, wenn ich das richtig herausgelesen habe, eine V-Klasse. Das Ding verdient den Stern in keinster Weise. Da sind selbst die ersten Omega B oder Astra F hochwertiger. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Gott sei Dank scheint die Qualitätsmisere mit dem Facelift des W211 und mit der aktuellen C-Klasse ausgestanden zu sein. Der TE hatte aber, wenn ich das richtig herausgelesen habe, eine V-Klasse. Das Ding verdient den Stern in keinster Weise. Da sind selbst die ersten Omega B oder Astra F hochwertiger. 😁Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Nana,nix gegen den Omega,war ein klasse Auto.😁
Ok,ich hatte allerdings einen 2002er,da war die Qualität schon was anderes als noch Anfang der Neunziger.
omileg
Direkt aus der Seele gesprochen.
Ging mir vor 3 Jahren genau so.
1. Opel Vectra C VFL MJ 2005
2. Opel Vectra C FL MJ 2007 ( Innerhalb von ca 1 Monat gekauft )
Wenn ich dagegen die Preise von einem sogen. VOLKSWAGEN angucke
Übrigens war ich vorher 10 "VW" Fahrer
"DER OPEL hat mich halt geblitzt"
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von W1264ever
vom Aussehen her hat mir pers. der Vecci C als Kombi immer sehr gut gefallen.Freue mich wie ein kleines Kind einfach GEIL,
bei den Preisen heutzutage ist OPEL einfach KLASSE !!!
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Gott sei Dank scheint die Qualitätsmisere mit dem Facelift des W211 und mit der aktuellen C-Klasse ausgestanden zu sein.
Naja, wenn man
DAShier großzügig übersieht, dann mag es stimmen .... 😁
Dem TE wünsche ich auch ein herzliches Willkommen, und immer eine GUTE Fahrt mit dem "NEUEN".
mfg
Omega-OPA