PREMIERE unser erster Opel
Hallo,
nun ist es soweit, wir haben uns nach langem Überlegen, Rechnen etc.
unseren ersten Opel zugelegt, 1.9 cdti Car. Bj. 2007, 18 tkm. Xenon, Navi, Automatik,
wir können es nicht abwarten den Wagen am Mittwoch abzuholen, der Preis ist echt Klasse bestes Preis Leistungs Verhältnis !
vom Aussehen her hat mir pers. der Vecci C als Kombi immer sehr gut gefallen.
Freue mich wie ein kleines Kind einfach GEIL,
möchte noch erwähnen, war Jahre lang Benz Fahrer ( 18 Jahre ) aber bei den Preisen heutzutage ist OPEL einfach KLASSE !!!
besonderst erfreut haben mich die Problämchen hier im Forum !!! __ lach Peanuts__ was wir alles bisher mit anderen
sogenannten `Premiummarken`erlebt haben ...
so long ....
werde mich in Zukunft des öfteren hier melden !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nun ist es soweit, wir haben uns nach langem Überlegen, Rechnen etc.
unseren ersten Opel zugelegt, 1.9 cdti Car. Bj. 2007, 18 tkm. Xenon, Navi, Automatik,
wir können es nicht abwarten den Wagen am Mittwoch abzuholen, der Preis ist echt Klasse bestes Preis Leistungs Verhältnis !
vom Aussehen her hat mir pers. der Vecci C als Kombi immer sehr gut gefallen.
Freue mich wie ein kleines Kind einfach GEIL,
möchte noch erwähnen, war Jahre lang Benz Fahrer ( 18 Jahre ) aber bei den Preisen heutzutage ist OPEL einfach KLASSE !!!
besonderst erfreut haben mich die Problämchen hier im Forum !!! __ lach Peanuts__ was wir alles bisher mit anderen
sogenannten `Premiummarken`erlebt haben ...
so long ....
werde mich in Zukunft des öfteren hier melden !!!
33 Antworten
Kaaa Zeit Gebrauchsanweisung zu lesen !!!
sobald Ich im Wagen sitze will nur noch Fahr´n fahr´n fahr´n ........
Spässchen
Danke und Gruß
Deswegen liegt eine auf meinen Nachttisch... 😁
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Vectra-Forum.
Mein Fließheck ist jetzt auch erst 5 Monate mein eigen. Aber ich bin nicht rauszukriegen. Stimme euch da hundertprozentig zu. Einfach ein tolles Auto.
Für so kleine Tricks und Tipps wie die von dir zitierten und sehr viele weitere Infos zu Opel und unseren Vectras kann ich auch die hier vielfach zitierte Seite Opel-Niedersachsen empfehlen.
Insbesondere dürfte für dich der Bereich hier interessant sein:
Tips und Tricks
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen!