ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. prelude bb1 beschleunigungs Test

prelude bb1 beschleunigungs Test

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 15:53

Hallo erstmal ich bin neu hier!!

Wollte wissen wie es mit dem ctr vs. bb1 aussieht.

Ist jemand aus meiner umgebung?

Glaube nicht das ein ctr schneller beschleunigt als mein bb1.

Ich würde es mal gerne Testen.

:-)

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2003 um 14:27

also ich komme aus Reutlingen.

und nochmal das mit dem atr ist ein freund von mir das rennen war abesprochen. und der mit dem integra kenne ich seit 2 monaten wir haben es schon 3 mal probiert immer das selbe ergebniss.

das kommt doch nicht von ungefähr:

chip-tunning

benzindruckregler 2.8bar

air-intake

und (SERIENBEREIFUNG)

also ich hab nix mehr dazu zu sagen wie ihr meint....

Na wenn es dann so ist, dann sei doch froh, dass du so ein schnelles Auto hast und gut ist... Aber alle deine Postings kamen schon ein wenig provokativ/(primitiv) rüber. Fehlen nur noch CTR, S2000 und NSX auf deiner Liste zu abhaken... :D

am 21. Juli 2003 um 15:47

Hallo leute wir alle fahren doch Hondas, alle sind gut und schnell, also lasst uns doch nicht streiten wer der beste ist, jeder Honda hat Vor und Nachteile.

Wir sollten lieber Golf und Konsorten jagen

 

 

Civic racer

Zitat:

Original geschrieben von Civic racer

Wir sollten lieber Golf und Konsorten jagen

Wozu?

DAS würde ich jetzt aber auch gerne mal genauer wissen !

 

@ civic racer : ich denke es könnte auch im eifer des gefechts gefallen sein , oder ?

aber grundsätzlich sollte man solche spielchen nur unter absprache machen.

am 21. Juli 2003 um 16:31

Ja sicher sollte man das nur mit absprache machen, aber wen mir ein Golf immer am Heck klebt dan Nervt mich das sehr und dan juckt mir die rechte Hand. Ich habs vielleicht ein bischen blöde vormuliert

 

Civic racer

@Crxpower

Ams ist ja echt nicht Japaner Freundlich,die haben ja fast alle japaner schlechter getestet in der Beschleunigung als die Werksangabe,was bei den anderen zeitschriften aber ziemlich selten ist....

Wenn ein bb1 mit 185 die 100marke nach 7,1 sekunden erreichen soll,dann wird sein Ba prelude mit den bb1 motor das nochmal locker unterbieten können weil er deutsclih leichter ist.

Und er meinte den vrc ee8 oder eben ef8 denke ich mal,weil der eg2 im vergleich zu den Beiden echt lahm ist.

So einige haben das schon ausprobiert ee8 gegen eg2 und dabei zog der ee8 immer mehr als deutlich weg.

am 21. Juli 2003 um 18:40

Hey Leute man das doch nicht so sehen!

Ich denke jeder möchte mal ab und zu wissen wie Gut oder Schlecht sein Auto ist.

Ich kenne BB1_Power vom Geschäft Aus (ist ein Arbeitskollege)

er ist selber mal ein Integra gefahren und fand das Auto Hammer, doch er hat sich dann ein Prelude BB1 gekauft.

Er möchte nur wissen ob ein CTR schneller ist oder nicht um

den unterschied zwischen CTR,ITR und ATR zu sehen

Er sagt ja Selber bis zum 3. Gang sind ITR und BB1 gleich auf ab den 4 Gang aufwärts ist der BB1 schneller. Muss aber dazu sagen das die Strecke zuerst Bergauf und dann Bergab geht.

Also keine ebene Strecke.

Ich Persönlich denke das der CTR oben Raus besser geht wie ein ITR, und natürlich auch als sein BB1.

Deswegen wäre es gut wenn jemand es aus dem Raum Stuttgart mit ihm ausprobieren würde.

Vielleicht würde er ja dann Ruhe geben (muß in jeden Tag im geschäft ertragen). OK OK ich nerv den ja auch ich quatsch in die ganze zeit voll das der CTR schneller ist!

Zitat:

Original geschrieben von Schimmek

@Crxpower

Ams ist ja echt nicht Japaner Freundlich,die haben ja fast alle japaner schlechter getestet in der Beschleunigung als die Werksangabe,was bei den anderen zeitschriften aber ziemlich selten ist....

Wenn ein bb1 mit 185 die 100marke nach 7,1 sekunden erreichen soll,dann wird sein Ba prelude mit den bb1 motor das nochmal locker unterbieten können weil er deutsclih leichter ist.

Und er meinte den vrc ee8 oder eben ef8 denke ich mal,weil der eg2 im vergleich zu den Beiden echt lahm ist.

So einige haben das schon ausprobiert ee8 gegen eg2 und dabei zog der ee8 immer mehr als deutlich weg.

Ja das stimmt schon wenn ich immer die Testwerte sehe die die AMS von alten Honda stoppt habe ich mich auch jedesmal gefragt ob die im 2.Gang angefahren sind(natürlich übertrieben).In der Praxis sieht das halt meist dann doch anders aus.Das krasseste was ich je erlebt habe war als ich noch mit meinen alten extrem gut gehenden 82er Porsche 944 ohne Kat mal einen CRX AS begegnet bin.Ich muß vorher dazu sagen das dieser 944er keine mühe hatte mit GSi 16V,VTEC,VR6 oder 325.Sogar den alten E30 M3 mit 195PS hat er knapp geschlagen.Aber dieser AS war absolut Serie und hatte schon weit über 200.000Km runter gehabt.Der war so dermassen schnell gewesen das der 944 echt probleme hatte ihm zu folgen.Einmal ist er sogar ab dem 3.Gang weggezogen.Unglaublich.Ich habe mich mit dem Besitzer des CRX AS unterhalten und auch mal ein wenig nachgeschaut ob er wirklich Serie war.Wenn ich dann sehe das die den CRX AS 1986 mit gerade mal 8,4s gestoppt haben na ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. prelude bb1 beschleunigungs Test