Preisverfall B7 wegen neuem Modell
Hallo Leute,
wollte mir nächstes Jahr einen Avant (B7) kaufen. Was meint ihr, werden die Preise von B7 Avant niedriger wenn der neue Kombi (03/2007) rauskommt?
MfG
Andy
P.S.: Suche hab' ich schon bemüht.
35 Antworten
Hab ich vergessen, Designpaket ist natürlich an Bord!
Reinigung der Felgen ist mir bewusst, was solls :-)
Genau diese Kombi hab ich nicht gesehen!
Aber: Konnten nen Sportback in der Farbe bewundern. Und das Autohaus hat die Felge in Titan aus dem Lager geholt und wir haben sie davor gestellt.....
Hammer sah das aus! Und Chrom mag ich ja so gar nicht. Wenn man das Fzg. bei der Farbe zu klassisch hält wirkt er wie ein "Opa-Auto"
18" sollte es sein, 5-Arm in 18" hab ich auf meinen Sportback, die 9-Speiche hatte ich zuvor mal und die 7 Doppelspeiche ist mittlerweile auf jedem 2 Audi. Deshalb ist es die 15" Speiche geworden!
Hey Andree,
also wir haben die Felgen auch auf unseren drauf.
Allerdings Lichtsilber. Ich finde die Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH) jedoch schöner.
Bei einem Bestellfahrzeug hätten wir die mit DaytonaGrau gewählt, jedoch wollten wir nicht warten, daher nun Lichtsilber mit den Felgen wie Matthias.
Wenn ihr davon Fotos wollt, kann ich euch gerne machen und uploaden.
Gruß
Dominik
EDIT: Da war ich wohl ein bisschen zu spät.. Hast ja nun erklärt, wieso du die 15-Speichen gewählt hast 😉
Hey Dominik,
das wäre nett von Dir!
Bei meinem Sportback hab ich jetzt brillantschwarz, schön aber sauempfindlich!
Da hab ich mal nen Sportback und nen A4 in Dakarbeige gesehen, da wusste ich, beim nächsten Auto diese Farbe! Hab zuletzt dann doch lange mit mir gerungen! Silber oder grau kam für uns nicht in Frage! Bin schon gespannt wie der A4 dann schlussendlich ausschaut
Werde dann zu späteren Stunde mal ein paar Fotos einstellen.
Wann soll deiner ausgeliefert werden?
Ähnliche Themen
Bin gespannt.....
Das ist das was mich aufregt, erst Anfang Februar! Was soll`s, Vorfreude ist die schönste Freude!
Irgendwie komm ich von Audi nicht los! Hab mal 5 Jahre Audi`s verkauft. Auch ne Audi-Verkäuferausbildung gemacht. Das ist ne Gehirnwäsche sag ich Dir! Da fährst du nie im Leben wieder ein anderes Auto :-)
Zitat:
Original geschrieben von Meister-Eder85
Hey Andree,
Allerdings Lichtsilber. Ich finde die Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH) jedoch schöner.
Bei einem Bestellfahrzeug hätten wir die mit DaytonaGrau gewählt, jedoch wollten wir nicht warten, daher nun Lichtsilber mit den Felgen wie Matthias.
Und genau DIE 18-Zoll-Felgen in Titan hat meine Frau bei der Bestellung ihres Avant mitbestellt. Allerdings nicht für ihren Avant in Daytona, sondern für meine Limo in Quarzgrau. Meine Frau bekommt dann meine S-Line-Felgen in 17-Zoll. 😉
@Matthias: Chrom mag ich auch nicht, darum habe ich auch das Optikpaket gewählt.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Und genau DIE 18-Zoll-Felgen in Titan hat meine Frau bei der Bestellung ihres Avant mitbestellt. Allerdings nicht für ihren Avant in Daytona, sondern für meine Limo in Quarzgrau. Meine Frau bekommt dann meine S-Line-Felgen in 17-Zoll. 😉Zitat:
Original geschrieben von Meister-Eder85
Hey Andree,
Bei einem Bestellfahrzeug hätten wir die mit DaytonaGrau gewählt, jedoch wollten wir nicht warten, daher nun Lichtsilber mit den Felgen wie Matthias.@Matthias: Chrom mag ich auch nicht, darum habe ich auch das Optikpaket gewählt.
Hey Andree,
das sagtest du ja, du klaust deiner Frau die Felgen 😉
Hauptsache du bekommst sie dann 😉
Tja, irgendwer muss ja die Hosen anhaben..
Ist Euer Termin immernoch mitte Dez.? Oder hat er sich verschoben?
Wenn ich die Felgen bezahle, bekomme ich sie natürlich auch. Und meine S-Line-Felgen sind noch wie neu, die haben erst 3000km runter.
Der Termin 21.12. ist fest, der Termin ist schon seit zwei Wochen gebucht.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Wenn ich die Felgen bezahle, bekomme ich sie natürlich auch. Und meine S-Line-Felgen sind noch wie neu, die haben erst 3000km runter.Der Termin 21.12. ist fest, der Termin ist schon seit zwei Wochen gebucht.
Wunderbar - ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk..
Wenn du sie bezahlst ist das natürlich legitim 😉
Ich habe die Felgen (15 Speichen, 18 Zoll) auch in Titanoptik. Wagen in daytonagrau. Die Kombination fand ich am besten und so war der Wagen auch auf Lager...
Wagen ist gestern geliefert worden und heute kamen (Stahl-)Winterräder drauf 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Telematiker
Ich habe die Felgen (15 Speichen, 18 Zoll) auch in Titanoptik. Wagen in daytonagrau. Die Kombination fand ich am besten und so war der Wagen auch auf Lager...
Wagen ist gestern geliefert worden und heute kamen (Stahl-)Winterräder drauf 🙁
Dann allzeit GUTE FAHRT...
Wieso Stahl-Wintteräder?
Hast du vom 🙂 keine anderen dabei bekommen?
Zitat:
Dann allzeit GUTE FAHRT...
Wieso Stahl-Wintteräder?
Hast du vom 🙂 keine anderen dabei bekommen?
Danke, die ersten Kilometer waren schon sehr angenehm. 🙂
Ich hatte noch die Winterräder vom "Alten"... bisher waren mir Felgen nie besonders wichtig. Diesmal hat es mich aber auch erwischt weil die Felgen mit dem Wagen einfach geil aussehen. Ist übrigens ein Firmenwagen und mein Chef wird mir wohl keine Felgen zu Weihnachten schenken... 🙁 und selbst zahlen will ich auch nicht.
wo kiregt ihr denn die nachlässe von bis zu 25%?
Zitat:
Original geschrieben von ichigo
wo kiregt ihr denn die nachlässe von bis zu 25%?
Da wird sich's kaum um den reinen Händlerrabatt handeln, sondern vielmehr um den Gesamtpreisvorteil durch die eingerechneten Ausstattungpakete gegenüber dem Preis bei Einzelbestellung. So errechnet es sich jedenfalls mal bei meinem. Ist sogar etwas über 25%.
Ist aber ja eh nur alles eine Rechenspielerei. Letzten Endes ist doch nur Interessant, was man an Scheinen über die Theke wandern lassen muss.
hm also kriegt man doch keinen neuen a4 unter 25t€?