PREISSCHOCK nicht nur an der Tankstelle, super e-bay angebot!!!!

VW Passat B5/3B

!KLICK!

manche dinge sollte man sich auf der zunge zergehen lassen.

das auto ist für einen privatmann mit gasanlage nie mehr als 8000 euro wert! als sofort kauf ist mehr als der doppelte preis angegeben!!! der mindestpreis wird nicht deutlich drunter liegen.

mfg

44 Antworten

der exote ist aber auch nicht ganz ohne...

KLICK

16800€ für die kiste mit knapp 119000km auf der uhr....nicht schlecht😁

aber sehr schöner Wagen, auch wenn der Preis eindeutig zu hoch ist. Das Endrohr stört mich, ansonsten geiles Ding

ja echt? finde den eindeutig zuuuuu tief...ist da übel...da würde ich in chemnitz garnicht vorwärts kommen...
hat der überhaupt 5 cm bodenfreiheit? eine kleine bodenwelle und das wars...kannste dein stoßfänger mit uhu zusammen kleben😁

Airride, das ist Parkposi, so tief fährt der nich 😉

Ähnliche Themen

sehr sehr schick die karre....

für mich wär der passi auch nichts, die Felgen gefallen mir gar nicht :-P

noch da zu ist das Xenon nachträglich eingebaut und die stoßstange hat keine sra
wer weiß was da noch so verbastelt ist was man nicht sieht...

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

ja echt? finde den eindeutig zuuuuu tief...ist da übel...da würde ich in chemnitz garnicht vorwärts kommen...
hat der überhaupt 5 cm bodenfreiheit? eine kleine bodenwelle und das wars...kannste dein stoßfänger mit uhu zusammen kleben😁

na klar... läßt ihn halt beim Südring stehen...

Unser Ex-Astra hatte ne 30mm Tieferlegung drin.. das war in Chemnitz echt die Hölle..

Aber selbst 13500 ohne Airride und Felgen ist mehr als heftig..

Die wollen den doch gar nich loswerden..

NAja er hat ja geschrieben die 16800 sind Verhandlungsbasis.

An sich ein schöner Wagen und eine sehr Schicke Ausgangsbasis für mehr! Da geht noch einiges. 😉
Ich kann den Preis schon irgendwie nachvollziehen....auch wenn er natürlich zu hoch ist.

Nur leider ein Diesel, der Gebrauchtwagenmarkt wird ja mit Dieseln quasi überschwemmt. Von daher glaueb ich kaum das er den Preis auch nur ansatzweise bekommt.

das sind richtige xenons aber ich seh da keine waschdüsen oder bin ich blind?
meines wissens ist das doch sogar vorschrift?? oder irre ich mich?

deswegen sind sie ja auch nachgerüstet 🙄

dann ist das aber ein problem für die polizei und auch für den tüv oder?
nachtrläglich ist ja nicht schlecht wenn alles richtig gemacht ist!

Zitat:

Original geschrieben von XerXis-V

dann ist das aber ein problem für die polizei und auch für den tüv oder?

joar klar hat der der tüv und die polizei ein problem damit, schließlich ist das fz ohne be unterwegs.....und die wollen für ihre arbeit bezahlt werden.....und nun rate mal, wer dann das problem hat und für diese kosten aufkommen darf 🙄

Aber es sind zumindest schonmal echte Xenon Scheinwerfer und nicht so ein H7 Xenon Nachrüstgefrickel, das extremst illegal ist, aber trotzdem jeder macht.
Bei dem rüstet man einfach die SRA und die Achsensoren noch nach und schon isses wieder 100% oke.
...oder man baut einach ne Stroßstange mit SRA Kappen dran, setzt vielleicht noch die Düsen rein und schon interessiert sich weder TÜV noch Rennleitung dafür, ob echt oder nicht. 🙄

Zitat:

...oder man baut einach ne Stroßstange mit SRA Kappen dran, setzt vielleicht noch die Düsen rein und schon interessiert sich weder TÜV noch Rennleitung dafür, ob echt oder nicht.

bis zum nächsten TÜV...

wenn der was drauf hat und die manuelle Verstellung sieht, oder die Scheinwerfer prüft und die vielleicht zu hoch oder zu tief sind.... naja...
Also mein "Lieblingsprüfer" bei der DEKRA würde dem ein Strich durch die Rechnung machen...

Zitat:

Original geschrieben von mavFG

Zitat:

...oder man baut einach ne Stroßstange mit SRA Kappen dran, setzt vielleicht noch die Düsen rein und schon interessiert sich weder TÜV noch Rennleitung dafür, ob echt oder nicht.

bis zum nächsten TÜV...

wenn der was drauf hat und die manuelle Verstellung sieht, oder die Scheinwerfer prüft und die vielleicht zu hoch oder zu tief sind.... naja...
Also mein "Lieblingsprüfer" bei der DEKRA würde dem ein Strich durch die Rechnung machen...

Siehste...so verschieden sind die TÜV Prüfer...🙄

Wir haben jetzt 3 Autos, wo es genau so gelaufen ist...noch nie gabs Probleme beim Tüv.

Was nix heißen muß, besser isses auf jedenfall.

Aber auch wenn ich die ALWR nachrüste, bleibt das Rädchen im A-Brett ja dran. 😉

Haben noch ne ALWR liegen, aber solang die keiner Verlangt, bau ich die nich ein.

Aber das ist ja auch eigentlich garnicht das Thema hier.

Bei dem Passat, wärs ein einfaches die fehlenden Teile nachzurüsten.
Und schon ist alles wieder i.O.

Deine Antwort