PREISSCHOCK nicht nur an der Tankstelle, super e-bay angebot!!!!

VW Passat B5/3B

!KLICK!

manche dinge sollte man sich auf der zunge zergehen lassen.

das auto ist für einen privatmann mit gasanlage nie mehr als 8000 euro wert! als sofort kauf ist mehr als der doppelte preis angegeben!!! der mindestpreis wird nicht deutlich drunter liegen.

mfg

44 Antworten

Unglaublich😉

Oben schreibt er noch:
Letzter preis Anrufe oder ISCH KOMME VORBEI mit 5000 oder sowas ist auch nicht wüschenswert...

und drunter steht:
Frage: Ist der Sofortkaufpreis von 19999,00 € ein Schreibfehler?? 23.07.08
Antwort: Ja ist er, was würden Sie mir denn geben?? MFG

ein klares- FAKE von mir😁

Und vor allem ist der Wagen schön verbastelt!!!!

Comfortline,1,6l Motor und Sportfahrwerk.Ich glaube er hat sich damals beim Kauf/Finanzierung etwas verchätzt und gemerkt dass das Auto so kein Spass macht😉Na immerhin will er mindestens die Ablösesumme für die Bank zusammen haben um schuldenfrei da raus zu gehn.

Naja ist auch mal eine Art seinen Wagen zu verkaufen....
Warum sollte der denn verbastelt sein???

Ähnliche Themen

Hallo,

naja alles wird teuerer... nein Spass bei Seite.

Ich denke mal, er hofft vieleicht das einer eine 9 uebersieht und zuschlägt....

Anders waere der Sofortkaufpreis nicht zu erklaeren.

Wenn er den fuer diesen Preis los wird, werde ich meinen fuer 45.000Teuronen Anbieten vileicht klappt das ja auch?!

MfG

Man kanns ja mal versuchen...jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. 😁

Ich mein der Preis ist natürlich heftig überzogen, trotz Gasanlage. Versuch macht kluch...😉

Ich habe Ihn gefragt ob was an der Vorderachse gemacht wurde, hier die Antwort:

Hallo kirkibek,

Nein ist alles noch Orgianl Zustand. Der Kühler ist bloß ausgelaufen, habe ich dann wechseln lassen. Und die Kühlerwasserpumpe, die unter dem Zahnriemen sitzt war defekt, dementsprechend habe ich sie auch neu gemacht + Zahnriemen. Orginal Sport Fahrwertk VW...Hoffe kontte ihnen weiterhelfen. Beim TÜV haben sie gesagt das das Auto von den Bremsen her und den Rest von unten noch super aussieht und locker durch den nächsten TÜV noch kommt.

Was ein hässlicher untermotorisierter nichtausgestatteter Dreckshobel.

Wenn man so schaut, was für "Leute" darauf bieten, wird mir übel...der Preis wird hoch gepusht 🙄

Zitat:

Original geschrieben von kirkibek

Ich habe Ihn gefragt ob was an der Vorderachse gemacht wurde, hier die Antwort:

Hallo kirkibek,

Nein ist alles noch Orgianl Zustand. Der Kühler ist bloß ausgelaufen, habe ich dann wechseln lassen. Und die Kühlerwasserpumpe, die unter dem Zahnriemen sitzt war defekt, dementsprechend habe ich sie auch neu gemacht + Zahnriemen. Orginal Sport Fahrwertk VW...Hoffe kontte ihnen weiterhelfen. Beim TÜV haben sie gesagt das das Auto von den Bremsen her und den Rest von unten noch super aussieht und locker durch den nächsten TÜV noch kommt.

Defekte Wasserpumpe und ausgelaufener Kühler?Na wenn dem Motor das mal nicht zu Kopf gestiegen ist.

und an der vordeachse wurde noch NIE was gemacht 😉

sowas steht bei uns fpr 7000euro an der ecke beim DEUTSCHEN gebrauchtwagenhändler!

Für 20.000 Euro bekommt man schon fast den neuen Opel Insignia 🙂

ja, aber der ist vn der quali her immernoch schlechter wie ein 8 jahre alter passat 😁

Eieiei...sind doch immer wieder dieselben die ihre Abneigung gegen die Rüssesheimer kundtun...😁😉

Ein Glück - freie Meinungsäußerung!

Deine Antwort