PREISSCHOCK nicht nur an der Tankstelle, super e-bay angebot!!!!
manche dinge sollte man sich auf der zunge zergehen lassen.
das auto ist für einen privatmann mit gasanlage nie mehr als 8000 euro wert! als sofort kauf ist mehr als der doppelte preis angegeben!!! der mindestpreis wird nicht deutlich drunter liegen.
mfg
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eddie83
Defekte Wasserpumpe und ausgelaufener Kühler?Na wenn dem Motor das mal nicht zu Kopf gestiegen ist.Zitat:
Original geschrieben von kirkibek
Ich habe Ihn gefragt ob was an der Vorderachse gemacht wurde, hier die Antwort:Hallo kirkibek,
Nein ist alles noch Orgianl Zustand. Der Kühler ist bloß ausgelaufen, habe ich dann wechseln lassen. Und die Kühlerwasserpumpe, die unter dem Zahnriemen sitzt war defekt, dementsprechend habe ich sie auch neu gemacht + Zahnriemen. Orginal Sport Fahrwertk VW...Hoffe kontte ihnen weiterhelfen. Beim TÜV haben sie gesagt das das Auto von den Bremsen her und den Rest von unten noch super aussieht und locker durch den nächsten TÜV noch kommt.
Also für mich riecht das eher bissl nach Frontschaden!
Ein anderer Grill ist ja auch dran.
Und am Radbogen hat er auch kräftig gelitten. Warum also nicht auch vorn 🙂
Fürchtelich wie kann man einen Opel auf die Ebene eines Passats setzen....bahhhh
Während Wolfsburg feiert wird in Rüsselsheim noch geschraubt
Zitat:
Original geschrieben von Stuka83
Naja ist auch mal eine Art seinen Wagen zu verkaufen....
Warum sollte der denn verbastelt sein???
Also, ich weiss nicht, anderer Grill. Und als 1.6´er die Highline Ausstattung scheint mir sehr komisch zu sein! Ich habe bisher noch nie einen 1,6´er mit Chromleisten gesehen. Dann kommen noch die Chromspiegelkappen und Tachoeinheit mit den Chromringen dazu. Da muss einer wohl Chromfreak sein.... 🙂
Den bösen Blick und die Chromleiste unten am Grill will ich erstmal nicht erwähnen!!!!
Achso, für mich ist sowas immer skeptisch, wenn ich ein Auto kaufen möchte und optisch etwas verbastelt aussieht, wer weiss wie es in nicht sehbaren Bereichen aussieht? Wie z.B. Boxen nachrüsten, Kabel verlegen etc.
hab den verkäufer mal vorgerechnet wieviel sein wagen wert ist!
das seine antwort:
"Wenn sie das alles ogar Wissen brauchen sie ihn ja nicht kaufen..."
im übrigen hab ich nichts vergessen das stand so da.
ich denke der weis ganz genau was sein wagen wert ist und hofft nur, wie einige von hier schon festgestellt haben, auf einen ganz dummen der den wagen so kauft.
mfg
Ähnliche Themen
ja aber so dumme leute gibts garnet. die kiste auch mit gas und co nichtmal ansatzweise das geld wert. die hälfte is noch zuviel.
@Stuka83
Vielleicht hätte Wolfsburg auch mal so lange schrauben sollen wie Rüsselsheim. Dann hätte mein Passat bestimmt nicht so viel geklappert....
Ansosnten ist der Preis hier ja viel zu hoch. Ich habe für meinen Passat damals als Halbjahreswagen mit 8000 km weniger bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Andi_08
Ansosnten ist der Preis hier ja viel zu hoch. Ich habe für meinen Passat damals als Halbjahreswagen 8000 km weniger bezahlt.
naja hatte ja auch keinen GAS umbau der NICHT in polen gemacht wurde 😁
btw zum thema gas....da würde ich mich mal garnicht sooooo über unser ostnachbarland auslassen! das mit dem gas haben schon seit jahrzehnten so! da haben die mehr drauf als so manche pseudo gas werkstatt in deutschland!
Stimmt, Gas hatte er nicht. Und es war damals sogar noch ein 3B und kein 3BG.
Aber dafür war er mit 8000 km gerade mal eingefahren. Wenn ich für ein Auto mit über 100.000 km fast 20.000 Euro hinlege, dann muß dan mindestens Mercedes E-Klasse, Audi A6 oder BMW BMW 5xx drauf stehen....
Zitat:
Original geschrieben von Andi_08
. Wenn ich für ein Auto mit über 100.000 km fast 20.000 Euro hinlege, dann muß dan mindestens Mercedes E-Klasse, Audi A6 oder BMW BMW 5xx drauf stehen....
Selbst die sind da nicht so teuer. Geh da mal ne Stufe höher. Da bekommste teilweise schon Ohaeton, Audi S-Klasse usw für.
wie schnell man doch zum Opel kommt...
tja..
dummerweise kann ich mich da nur Andi_08 anschliessen..
Ein bissl mehr Wissen und Kundenfreundlichkeit von VW und ich würde den Passat wahrscheinlich immer noch fahren..
Und was die Qualität angeht...
kann man sehr wohl nen Opel (Vectra) mit nem Passat vergleichen..
OT Ende und nun zum eigenlichen Thema..
Wo zum Teufel steht da, dass der Sofortkauf ein Fehler war???
Ich hätte für meinen 3BG auch gern noch 14T€ dummerweise ist er nur noch 7T€ wert, trotz Vollausstattung..
----kopfschütteln----
na wenn er den loskriegt, setze ich meinen auch bei e... rein
Ich auch!
Wenn ich so die Preise für Ausstattungsmäßig viel schlechtere Passats wie meinen seh, im gleichen alter, ähnlich km und für knapp 10.000€! da bekomm ich nen Anfall!
Allerdings auch dann mit LPG. Habe gestern mal bei mobile geschaut. Echt Hammer, was die Leute für umgerüstete Autos haben wollen. Das ist krank.
Für 4500€ bekomm ich dass Auto ohne Gas, lasse den umrüsten für 2000€ und verbimmel den Wagen wieder für 10! Das ist ne Idee. *LOL*
Mehr dazu hier: LPG 1,8er
Zitat:
Wenn ich so die Preise für Ausstattungsmäßig viel schlechtere Passats wie meinen seh, im gleichen alter, ähnlich km und für knapp 10.000€! da bekomm ich nen Anfall!
Allerdings auch dann mit LPG. Habe gestern mal bei mobile geschaut. Echt Hammer, was die Leute für umgerüstete Autos haben wollen. Das ist krank.
die Nachfrage ist halt groß, da scheinen solche Autos wegzugehen... vor 2 Jahren wären das wohl nur nen Huni mehr wert gewesen.. also ehe "Zubehör".
Aber mittlerweile...
Die Leute rennen aber auch jedem Tröpfchen hinterher, welches sie einsparen können...
Bald werden wieder "Spritsparmagneten" und "SUperleichtlauföl" hochkonjunktur haben...
leider..