Preisschätzung für NEUEN E46 320i
Hallo Leute!
Steige gerade auf einen neuen Wagen um, der E30 ist langsam fit für die Rente 😉
Also entweder E46 oder E90, aber der alte E46 gefällt mir einfach besser.
Und da habe ich bei meinem BMW Händler einen 320i entdeckt, der noch keinen Vorbesitzer hat - keine 100km gelaufen, also Neuwagen.
Hat ein Comfortpaket, Metalliclack, Xenon, Ledersitze, Glasschiebedach, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, DSCIII, Multifunktionslenkrad mit Leder - ist KEIN Coupe sondern leider nur die Limo mit 4 Türen.
Das gute Stück hat 42k gekostet und steht jetzt seit einem Jahr beim Händler.
Was würdet ihr dafür ausgeben?
19 Antworten
Schaust du hier ist eine Preisliste von 2002.
Der E90 320i ist auch kein Six-Pack!!
Zitat:
Original geschrieben von *320d_Coupe*
@Dete523i
Ich habe jetzt zwar keine Preisliste, aber 29.800€ hat er mit Sicherheit nicht gekostet. Der E90 320i kostet ja nur 27.850€.
Doch, 29.800,-- Ist ja auch ein Six-Pack, und kein lethargischer 4er.... (schnarch....) und hatte 170 statt 150 Pferdchen.
Preisliste siehe Anhang --leider zu groß, deshalb hier nur ein Screenshot.
Gruß
Thomas
Doch, 29.800,-- Ist ja auch ein Six-Pack, und kein lethargischer 4er.... (schnarch....) und hatte 170 statt 150 Pferdchen.
Genau mein reden, beim nächste Modelwechsel wird der 320i ein 3 Zylinder damit er unter 30T bleibt 🙂
Ja, der E90 ist AFAIK günstiger, weils ja auch nur ein 4 Zylinder ist... vllt. hat sich da auch noch was in der Serienausstattung geändert, ka.