Preisproblem MJ2005 -> MJ2006
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem einen 8PA bestellt, der mittlerweile für die Produktionswoche 26/05 angesetzt wird. Das heißt, ich habe mir mit der Modelljahr 2005 Preisliste einen Modelljahr 2006 A3 gekauft. Soweit so gut, nur wollte ich jetzt noch zusätzlich eine Sonderausstattung vom MJ2006 nachbestellen.
Mein Freundlicher hat das jetzt mit der Audi AG abgeklärt und folgende Information bekommen...
Es ist kein Problem eine weitere Sonderausstattung dazu zu bestellen, nur wird sich dadurch der komplette Preis des Wagens auf die neue Preisliste ändern.
Sprich, da Motorvarianten und Sonderausstattungen wie z.B. S-Line teurer geworden sind, müßte ich die Mehrkosten bei nachträglicher Veränderung (wie DPF) zusätzlich bezahlen.
Kann das sein?
Gruß, MacMaus.
55 Antworten
Hy,
wenn mein Sportback ende Juni / Anfang Juli ausgeliefert werden soll müßte ich doch schon das überarbeitete Ambition-Fahrwerk bekommen, oder nicht ?????? Erhalten alle SP, die ab Juni gebaut werden automatisch das Modelljahr 2006???
Gruß
Speedy
Hallo,
es wurde hier im Forum doch schon oft diskutiert, daß alle A3s, die ab der KW22/2005 (Ende Mai / Anfang Juni) gebaut werden, automatisch zum Modelljahr 2006 werden.
Wie das mit dem Ambition-FW ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß, MacMaus.
KW 22 ist relativ - denn ich soll mein modelljahr 2006 schon anfang juni bekommen 😉 durch die abholung in IN wird es vermutlich mitte juni... und am bestellschein steht SFG und 2006 - um etwaigen diskussionen vorzubeugen *lol*
@Franziii
Und wenn Du meinen Post genau durchgelesen hättest, dann hättest Du gesehen, daß Anfang Juni der KW22/2005 entspricht!
Ab dieser Woche ist der Modelljahr 2006 Switch... egal wann das Fahrzeug danach abgeholt wird. Entscheidend ist das Produktionsdatum.
Gruß, MacMaus.