Preisnachlass / Angebot für X5 50e

BMW X5

Guten Tag zusammen,

hat schon jemand ein Angebot bzw einen Preis für den X5 50e genannt bekommen? Wie hoch sind eure Nachlässe bei dem Fahrzeug?

Spiele auch mit dem Gedanken auf den Hybrid zu wechseln, aber befürchte dass sich der Mehrpreis, ohne Förderung im Gegensatz zum reinen Verbrenner trotz Steuervorteil einfach nicht rechnet.

221 Antworten

Das gunstigste ist immer noch zu kaufen ohne fremdgeld

Zitat:

@BenNLCH schrieb am 6. September 2023 um 13:57:54 Uhr:

Nicht ganz, zu klauen waere am guenstigsten ;-)

Zitat:

Quatsch.

@hunde5er: Sehr gescheite und ausführlich begründete Meinung. Danke!
Hilft sicher vielen ungemein. Um nicht zu sagen, einfach mal den Mund halten, wenn man nichts zu sagen hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

@benzner schrieb am 8. September 2023 um 19:22:46 Uhr:

@hunde5er: Sehr gescheite und ausführlich begründete Meinung. Danke!
Hilft sicher vielen ungemein. Um nicht zu sagen, einfach mal den Mund halten, wenn man nichts zu sagen hat.

..war nur die Kurzfassung auf deine Behauptung, die - da ja nicht weiter begründet - so halt falsch ist;-) Damit musst du umgehen können.

Aber um es abzukürzen: es kommt auf die Einzelfallbetrachtung an.
Ich finanziere doch gerne eine Immobilie mit 0,7% (obwohl ich sie cash zahlen könnte, und investiere bei Renditen von 5-10%. Einleuchtend? Siehe Diskussion Kaufen vs. Mieten -> Einzelfallbetrachtung.

"Meine Behauptung" hat nie stattgefunden. Dennoch finde ich Deinen letzten Beitrag wesentlich erhellender, als den davor. So leuchtet selbst mir ein, was Du beabsichtigst mitzuteilen. Nichts für ungut, ich kann mit umgehen. Aber einfach nur "Quatsch" nützt uns allen nichts.

Zitat:

@benzner schrieb am 8. September 2023 um 20:05:56 Uhr:

"Meine Behauptung" hat nie stattgefunden. Dennoch finde ich Deinen letzten Beitrag wesentlich erhellender, als den davor. So leuchtet selbst mir ein, was Du beabsichtigst mitzuteilen. Nichts für ungut, ich kann mit umgehen. Aber einfach nur "Quatsch" nützt uns allen nichts.

Sorry, hatte erst jetzt gesehen, daß die Aussage, auf die ich micht kurzsilbig bezog🙂😁 ja gar nicht von dir kam. so ist jetzt alles wieder im Lot.

Zitat:

Wenn man Opportunitätskosten komplett ignoriert in jedem Fall. Nur lügt man sich dann selbst in die Tasche. Erinnert mich an die "Häuslebauer" die einem immer erklären ihre Haus sei viel günstiger als mieten, da sie ja "kostenlos" drin wohnen. Oder jene die beim Vergleich der Reisekosten beim Auto nur den Sprit rechnen. 😁

Um das auf einen aktuellen Stand zu bekommen. Ich habe 17,29% auf eine private Finanzierung bekommen auf den 50e.

17.29% Nachlass??

Zitat:

@Dune1991 schrieb am 5. Oktober 2023 um 21:52:50 Uhr:

Um das auf einen aktuellen Stand zu bekommen. Ich habe 17,29% auf eine private Finanzierung bekommen auf den 50e.

Wo das denn? Da bin ich auch dabei.

Uh das ist ja mein saftiger Nachlass!
~16,70% waren es bei mir

Kauf 50e mit 18k+ Netto Nachlass - geliefert wie bestellt, inkl. Softclose und 22" 🙂

Zitat:

@CharlesDRabauke schrieb am 6. Oktober 2023 um 10:19:27 Uhr:

Uh das ist ja mein saftiger Nachlass!
~16,70% waren es bei mir

Privatkauf und Bar?

Niederlassung Dortmund, der Verkäufer war Super. Initial hatte ich 15% Nachlass bekommen, dann ist denen jedoch ein kleines Malheur geschehen und sind mir dann sehr entgegen gekommen und so hab ich mir dann auch die Bowers und Wilkins quasi in Vollausststtung gegönnt. ^^

Deine Antwort