Preisnachlässe / Rabattsituation BMW X3 G45
In diesem Thread soll es ausschließlich um die aktuelle Rabattsituation bzw. die Preisnachlässe beim G45 gehen.
Beitrag editiert, Leasingkonditionen bitte ins Leasingforum verlegen. Zimpalazumpala, MT-Moderator
Dieser Thread sollte eine Hilfe bei anstehenden Preisverhandlungen bieten.
277 Antworten
Aktuell würde ich 15.2 % über einen BMW Händler bei carwow bekommen...
BMW X3
Listenpreis 76.890 €
20d Allrad M Sportpaket, Automatik, Diesel
Mein Ziel, direkt nach einer möglichen Probefahrt zubestellen... warte also gespannt auf die Probefahrt 🙂
Tipp: konfigurier einfach mal Dein Auto dort und man hat eine gute Verhandlungsbasis bei seinem Händler vor Ort.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Konditionen sich in den letzten 3 Wochen so verändert haben.
Da hatte ich mehrere Angebote im Bereich 15 - 16% erhalten.
Bei Carwow auf jeden Fall alle anschreiben, die ein Angebot machen. Bei persönlichen Kontakt kommen dann durchaus bessere Angebote, wenn man eine individuelle Konfiguration mit Konfigurationscode anfragt.
Weiterhin alles beim Alten, also gute Rabatte darstellbar.
Ähnliche Themen
Habe heute beim Händler unverhandelt eine Berechnung mit 9.5% Rabatt auf einen gut ausgestatteten X3 20d.
Hätte eigentlich mehr erwartet.
Das ist dann wohl der „Jedermann-Rabatt“. Da würde ich direkt abbrechen und zu einem anderen Händler gehen.
1x X3 30e xDrive, frei konfigurierbar, Auslieferung ab Juli 2024
BLP ab 66.000€
Privat: 20,80%
Gewerblich: 22,60%
Beispielbruttolistenpreis: 80.000€
Privat: 20,00%
Gewerblich: 21,50%
BMW X3M50
Mein Nachlass beträgt 16,5 % , damit kann ich leben….
Lt. dem Händler, wurden bei ihnen schon 50 Stück verkauft…X3
X3 20d Sport Pro
Ich hab 16,33 % auf den Listenpreis (78.173,80 €) bekommen, kann damit gut leben und freue mich auf die Auslieferung 🙂
Hallo in die Runde!
verhält sich die Rabattsituation beim Leasing eigentlich ähnlich, oder wird da ganz anders gerechnet?
Das macht nach meiner Erfahrung keinen Unterschied normalerweise.
Nur wenn es eine Sonderförderung beim Leasing gibt, das ist die letzten Jahre aber selten.
Einschränkung: Leasing direkt über BMW Financial.