Neuer X3 - Plugin mit Harman Kardon-Anlage? Kunstledersitze?
Hallo,
bin am Überlegen, ob ich mir die HK-Anlage gönne. Die BMW-Verkäuferin meinte, es wäre kein großer Unterschied. Jetzt habe ich auch noch gelesen, dass es beim Plugin-Hybrid wegen der Batterie die Subwoofer unterschiedlich wären. Bin jetzt echt unsicher.
Zudem wollte ich Kunstleder und habe jetzt bei einem Testbericht mitbekommen, dass die Stoff-Sitze schon sehr gut sind.
Je günstiger, umso besser natürlich :-)
Was meint Ihr?
Frohe Ostern!
VG
B.
1 Antworten
Zitat:
@BOP schrieb am 19. April 2025 um 11:45:33 Uhr:
Hallo,
bin am Überlegen, ob ich mir die HK-Anlage gönne. Die BMW-Verkäuferin meinte, es wäre kein großer Unterschied. Jetzt habe ich auch noch gelesen, dass es beim Plugin-Hybrid wegen der Batterie die Subwoofer unterschiedlich wären. Bin jetzt echt unsicher.Zudem wollte ich Kunstleder und habe jetzt bei einem Testbericht mitbekommen, dass die Stoff-Sitze schon sehr gut sind.
Je günstiger, umso besser natürlich :-)
Was meint Ihr?
Frohe Ostern!
VG
B.
Da hilft nur eins, beide Varianten mal probehören. Hier gehen die Geschmäcker und Bedürfnisse weit auseinander. Wer überwiegend Podcasts oder Bayern 1 auf normaler Lautstärke hört, der ist mit der normalen Anlage gut bedient.
Wer allerdings viel und auch mal lautere Musik hört und allgemein Wert auf guten Klang (und auch Bass) legt, sollte zur H/K greifen.
Ich zB. würde mir NIE ein Auto ohne aufpreispflichte Soundanlage zulegen. Bin neulich bei einem Freund in einer E Klasse Bj 2022 mitgefahren, er hat die standard Soundanlage drin und das wäre absolut nichts für mich.